Also los!alle hin da

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sind doch beste Vorraussetzungen, um das letzte mal für viele Jahre den Grillplatz zu besuchen und sich ordnungsgemäß zu verabschiedenSandra hat geschrieben:Am Sonntag um 12 Uhr kann ich hoffentlich weder sprechen, laufen, denken, geschweige denn Fußball gucken...
Nö! Im August haben wir bestimmt wieder ein Pokalspiel dort! Egal, ob wir aufsteigen oder nicht.Senf hat geschrieben:Sind doch beste Vorraussetzungen, um das letzte mal für viele Jahre den Grillplatz zu besuchen und sich ordnungsgemäß zu verabschieden
was kostet der spaß?NORDLICHT hat geschrieben:So noch mal als offizielle Ankündigung:
Sonntag 28.05.06
12 Uhr Stadion Alexanderstrasse
BfS - VfB Oldenburg U15
Das letzte Derby des Jahres! Das Team erhofft sich dass das Spiel zu einem Heimspiel für uns wird..! Über reichlich Unterstützung, wie auch in den letzten Spielen (Danke nochmal an JayJay, BMP, winnewup, MadameButterfly, etc. und alle die ich namentlich vergessen habe) würden sich unsere Jungs heftigst freuen...!
Ist schließlich das letzte Highlight dieser Saison!!!
Ja toll!!!!!!!!!NORDLICHT hat geschrieben:So noch mal als offizielle Ankündigung:
Sonntag 28.05.06
12 Uhr Stadion Alexanderstrasse
BfS - VfB Oldenburg U15
Das letzte Derby des Jahres! Das Team erhofft sich dass das Spiel zu einem Heimspiel für uns wird..! Über reichlich Unterstützung, wie auch in den letzten Spielen (Danke nochmal an JayJay, BMP, winnewup, MadameButterfly, etc. und alle die ich namentlich vergessen habe) würden sich unsere Jungs heftigst freuen...!
Ist schließlich das letzte Highlight dieser Saison!!!
Es liegt mir fern, dir irgendetwas unterstellen zu wollen.Sandra hat geschrieben:Davon hab ich nicht gesprochen!BMP hat geschrieben:Da ich mich weder aus Frust noch aus Freude unter den Tisch trinke