Ein alter Donnerschweer sieht...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Ein alter Donnerschweer sieht...!

Beitrag von Friese »

Die Entwicklung unseres VFB negativ.Wieder mal wird gefeiert wo es
doch gar nichts zu feiern gibt!!!Heute gegen Bückeburg wieder mal
ein erzitterter Sieg!Der Absturz unseres VFB in den letzten Jahren ist
doch eher tragisch.Ein Aufstieg in die "4"Liga zu feiern würde diesen
tollen!!!Verein nicht gerecht werden.Man kann nur hoffen das die Fäden
endlich mal Herren beim VFB ziehen die den Verein lieben und nicht
wie in der Vergangenheit das EGO gewisser Herren im Mittelpunkt steht!!
In diesem Sinne feier ich den Aufstieg in die 3.Liga mit Euch!!!
Wir wollen Weltmeister werden...und in Oldenburg Top-Spiele sehen!

Danke

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Der Jubel und die Freude, die wir in der Rückrunde hatten, kann uns kein Mensch mehr nehmen. Egal was passiert!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

VFB-fan
VfB-Megafan
Beitrag von VFB-fan »

Kann mich da Socci nur anschließen. Ganz ab gesehen davon das der Beitrag im falschen Forum ist.

Ausserdem finde ich den Kommentar ziemlich daneben und sollte man eigentlich unkommentiert lassen. :twisted:
VfB Oldenburg mein ein und alles

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

"Ein alter Donnerschweer". Zweitligazeit, Erfolgsfan! Was will der den. Grosse Klappe! Jetzt wo es wieder aufwärts geht soll man nicht feiern. Der hat wohl ein Rad ab. Der verarscht doch die ganzen Fans, die dem VfB auch in den Niederungen der Niedersachsenliga die Treue gehalten haben. Wir feiern unsere Mannschaft, denn sie hat es verdient. Wir feiern den Aufstieg, wenn wir den am letzten Spieltag immer noch ganz oben stehen.

Soll "Friese" doch zum VfL gehen, wenn die einmal in der Regionalliga spielen sollten.
Nebenbei Bayern München ist ein ganz toller Verein. Mal wieder Deutscher Meister. Und das beste sie haben in jedem Saisonspiel 100% und mehr gegeben, super Kombinationsfussball, und in jedem Spiel mindestens 6 Tore geschossen, geile Stadionatmosphäre und ein starkes Publikum.
Deutschland wird Weltmeister, dank Bayern München.

"Friese" braucht auch zum Regionalligaaufstieg nicht zum feiern kommen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

*Ignore*

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wenn der alte donnerschweer die entwicklung negativ sieht soll er in rente gehen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

blauerkranich
Board Moderator
Beitrag von blauerkranich »

Thread verschoben!
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ja, es ist Derbyzeit ... die Neuanmeldungen nehmen zu, vor allem von denen welche dann in den ersten 5 Postings nicht ein gutes Haar am VfB lassen, geschweige denn VfB richtig schreiben können. (gelle "VFB" ja klar^^)

Und nur so zur Info VFB sind Boxer ... VfB sind Fußballer.

Ja und wir wissen es .... BFS ist besser als der VfB. Sie haben die bessere Jugendarbeit und das zB die A1 vom VfB höher spielt muß ein Fehler in Barsinghausen zu verdanken gewesen sein. Der VfB wurde über die gesamte Saison von den Schiedsrichtern bevorteilt und eigentlich müßte BFS auf Platz 1 stehen. Alles was beim VfB gemacht wurde und wird ist schon vor der ausführung falsch. Der gesamte Verein VfB ist durchsiebt mit Spionen welche in diesem Forum als "Insider" glänzen.
Zu guter letzt haben sich die tausenden Zuschauer gestern auch nur verlaufen, die wollten eigentlich alle nach Hildesheim und den einzig wahren oldenburger Fußballverein anzufeuern.

Sollte ich noch etwas vergessen haben bitte ich um Nachträge, bin ja auch nur ein Mensch ....

Amen
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

trixer werd nich gemein sonst meinen einige das als anlass zu sehen einfach zu gehen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Schaut auf die Tabelle!
Schaut auf die Leistung der Mannschat in der Rückrunde!
Schaut auf die geniale Aktion gestern!

Und dann sag einer, dass beim VfB schlecht gearbeitet wird!

Das wir zur Zeit in der 5 Liga sind, dass ist unter anderem Folgeschaden von Misswirtschaft und Größenwahn in de 90er Jahren. Da spielte wir zwar höherklassig, aber dort wurde denke ich nicht so gut gearbeitet, wie zur Zeit.

Und was die Talente angeht, die nachBrinkum gegagen sind und vielleicht Spieler, die jetzt vielleicht gehen, so ist es deren Entscheidung. Wenn die Veantwortlichen des Vereins meinen würden, dass sie die Mannschaft in der Zukunft weiterbringen könnten, dann werden sie alles im Rahmen der Möglichkeiten des VfBs unternehmen, um die Jungs zu halten. Wenn es aber zum Beispiel finanziell nicht geht, dann geht es halt nicht.

Im Übrigen kenne ich, wie die meisten Menschen in Oldenburg oder sonst wo in Deutschland, Europa und der Welt, keine Interna des VfB!

VFB-fan
VfB-Megafan
Beitrag von VFB-fan »

Da kann man mal sehen das ein so ein "Spinner" schon deswegen 3 Threads geöffnet hat. Denke das Thema sollte man schliessen.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

VFB-fan hat geschrieben:Da kann man mal sehen das ein so ein "Spinner" schon deswegen 3 Threads geöffnet hat. Denke das Thema sollte man schliessen.
Die Nettiquette sollte schon bewahrt werden.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Einfach mal alle bei sowas den "Ignore-Modus" einschalten und dann passt das schon... :wink:

VFB-fan
VfB-Megafan
Beitrag von VFB-fan »

@PiR Da gebe ich dir recht aber der Herr Friese sollte sich da aber auch mal dran halten. :!:

Seine Kommentare fand ich aber auch nicht ohne!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Nach einer Serie von dreizehn ungeschlagenen Spielen in Folge noch herumzumosern finde ich schon reichlich vermessen. :o

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich denke, man ist hier durchaus in der Situation, ein wenig ruhig Blut zu bewahren. Souveränität im Umgang mit weniger Eingeweihten und möglicherweise auch Provokateuren schadet niemandem.
Und wenn so ein Besucher (der immer wieder mal kommt und meist auch wieder geht) dann gleich drei Threads in die Manege schmeißt, wird es auch nicht dadurch besser, dass ihm in jedem dieser Threads 10 Leute die gleichen Dinge erzählen. Ein dezenter Kommentar bzw. eine sachliche Erläuterung liest sich da weit besser - und für alles andere gibt es hier ja eine kompetente Administration.

In diesem Sinne: Einfach mal zurücklehnen, ein Bierchen trinken und den Augenblick genießen. Kein Grund, nervös zu werden:

1. (1.) VfB Oldenburg 27 15 7 5 25 57:32 52

VFB-fan
VfB-Megafan
Beitrag von VFB-fan »

@GanjaUser

Recht haste ja aber seine Kritik fand ich schon bissl heftig und nicht konstruktiv. Da kann man mal "laut" werden, damit soll das Thema aber auch gegessen sein.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Re: Ein alter Donnerschweer sieht...!

Beitrag von Sascha12 »

Friese hat geschrieben:Die Entwicklung unseres VFB negativ.Wieder mal wird gefeiert wo es
doch gar nichts zu feiern gibt!!!Heute gegen Bückeburg wieder mal
ein erzitterter Sieg!Der Absturz unseres VFB in den letzten Jahren ist
doch eher tragisch.Ein Aufstieg in die "4"Liga zu feiern würde diesen
tollen!!!Verein nicht gerecht werden.Man kann nur hoffen das die Fäden
endlich mal Herren beim VFB ziehen die den Verein lieben und nicht
wie in der Vergangenheit das EGO gewisser Herren im Mittelpunkt steht!!
In diesem Sinne feier ich den Aufstieg in die 3.Liga mit Euch!!!
Wir wollen Weltmeister werden...und in Oldenburg Top-Spiele sehen!

Danke
Was ist das denn für ein ausgemachter Unsinn ?
Einen Aufstieg zu feiern würde dem Verein nicht gerecht werden ?
Das ist so ein grober Unfug, das ich fast sprachlos bin....
Alter Donnerschweer hin oder her. Wieso gibt es nicht zu feiern ?
Endlich wieder eine Mannschaft, die dem eigentlichen Sinn des Wortes wieder gerecht wird !
Eine Rückrunde die sich kaum erfolgreicher hätte gestalten lassen können !
Eine Führungsriege die mit Kompetenz und klarer Linie die Geschicke des Vereins führt !
Wo bitte ist die Entwicklung hier negativ ? Kann ich beim besten Willen nix dran finden....

Auch hier wieder:
Ich lasse mir von nichts und niemandem vorschreiben, wann ich mir Hoffnungen zu machen habe, gleiches gilt für die Freude, die mir die Mannschaft derzeit bereitet.

Friese: Genaugenommen dürftest Du dann erst wieder feiern, wenn wir in die 1.Bundesliga aufsteigen würden... da alles andere ja schonmal da war... Der VfB ist der VfB. Ob 5te oder 1te Liga ! Ganz oder garnicht ! Word !

P.S. Auch ein erzitterter Sieg gibt drei wichtige Punkte..... wer hat behauptet das jedes Spiel einfach wird....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

VFB-fan
VfB-Megafan
Beitrag von VFB-fan »

Ich denke zu diesem Thema haben wir uns schon genug geäussert und "aufgeregt".

@Socci denke es ist besser diesen Thread zu schließen!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Wenn nicht mehr hineingeschrieben wird, verschwindet der Thread von selbst. Ansonsten habe ich eine innere Abneigung dagegen anderen Leute vorzuschreiben, worüber sie zu diskutieren haben.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten