27. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
27. Spieltag
Sachsenross gegen Havelse: Zur Halbzeit 0:0
Mal sehen wie das Wochenende so wird...
Mal sehen wie das Wochenende so wird...
- blauerkranich
- Board Moderator
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Daran sehen wir, dass die Konkurrenz weiterhin nicht souverän agiert.
Für unser Spiel und was ein irgendwie gearteter Ausgang dieses Spiels angeht, möchte ich eigentlich keine Prognose abgeben. Wichtig ist das die Leistung bzw. der Kampfgeist stimmt und diese beiden Dinge sind bei unserer Mannschaft zu Zeit mehr als vorhanden.
Egal wie dieser Spieltag oder die ganze Saison ausgeht, auf die Rückrunde kann man nur stolz sein, auch wenn ich mich da widerhole.
Also weiter von Spiel zu Spiel denken und am Besten immer dreifach Punkten.
Für unser Spiel und was ein irgendwie gearteter Ausgang dieses Spiels angeht, möchte ich eigentlich keine Prognose abgeben. Wichtig ist das die Leistung bzw. der Kampfgeist stimmt und diese beiden Dinge sind bei unserer Mannschaft zu Zeit mehr als vorhanden.
Egal wie dieser Spieltag oder die ganze Saison ausgeht, auf die Rückrunde kann man nur stolz sein, auch wenn ich mich da widerhole.
Also weiter von Spiel zu Spiel denken und am Besten immer dreifach Punkten.

Ein ganz grosses Lob an die Mannschaft von Fortuna Sachsenross,gegen dieses starke Havelser Mannschaft einen Punkt holen ist sehr stark,immerhin fehlten mit Tüfeckci und Fumiento 2 wichtige Spieler...DANKE!!!
Wir müssen in Langenhagen den Schwung der 2.Halbzeit von Bückeburg mitnehmen....WEITER JUNGS
Wir müssen in Langenhagen den Schwung der 2.Halbzeit von Bückeburg mitnehmen....WEITER JUNGS

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Tjo, ich habs ja gesagt ... kannst bei allen die Uhr nach deren Einbrüchen stellen und bisher hat jeder Tabellenführer kläglich versagt und Nerven gezeigt wenn man mitmal zum Favoriten ernannt wurde.
Nun hat es Havelse erwischt. In meinen Augen die logische Reihenfolge in dieser kuriosen Saison
Nun hat es Havelse erwischt. In meinen Augen die logische Reihenfolge in dieser kuriosen Saison

Trixer sacht nur Forza VfB!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer