Nach Langenhagen - und zurück (Marc!)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nach Langenhagen - und zurück (Marc!)
Langenhagen hat eine Vorrunde gespielt, die den eigenen Ansprüchen wohl in etwa genügt haben dürfte. Platz 6 im gehobenen Mittelfeld, 23 Punkte aus 15 Spielen bei 29:26 Toren. Die Rückrunde ging bisherallerdings „inne Büx“. 2 Siegen (ein 0:4-Auswärtssieg in Bockenem am 1. April – kein Scherz – und ein 1:0 gegen die Germanen aus Leer am 15. April) stehen je 4 Unentschieden (gegen Ramingen und Rehden sowie in Bürgerfelde und Bückeburg) und Niederlagen (in Lohne, Schüttorf, Hildesheim und gegen Patricks Sachsenrösser) gegenüber. 10 Punkte bei 11:14 Torensind schon eine Bilanz, die in Langenhagen als nicht mehr akzeptabel gilt. Desdewegen hat Langenhagens Trainer-Urgestein Pigulla seinen nach der Vorrunde verlängerten Vertrag aufgekündigt. Er sieht die von ihm mitgetragene Verjüngung (die „Oldtimer“ sind inzwischen bei Fortuna/Sachsenross) als nicht so ganz gelungen an und zieht deswegen seine Konsequenzen (Respekt).
Man glaube aber nun nicht, in Langenhagen liefen die Dinge aus dem Ruder. Trainer Pigulla wird sein Ding – mit der Mannschaft – bis zum Saisonende voll durchziehen. Er wird sogar den Paukenschlag seine Rücktritts zur Motivation benutzen.
Die Schwäche des SC Langenhagens liegt in der Defensive. 40 Gegentore aus 25 Spielen sind schon etwas happig. Die ebenfalls 40 eigenen Tore liegen dagegen im soliden Mittelmaß der NDS-Liga. Verantwortlich für die Tore sind vor allem die Sportfreunde Halil Büyüktopuk (10) und Sergej Ginger mit (20) 12 bzw. 10 Toren. Der Rest ist breit verteilt.
Diese Startformation ist in zuletzt in Bückeburg (1:1)aufgelaufen:
Tor: Michael Kreft (?.)
Abwehr: Volkan Bulut (4), Sven Pohl (5), Philipp Schmidt (5), Jens Jansen (7)
Mittelfeld: Benjamin Holze (21), Giovanni Costa (14), Cihan Kuru (18), Halil Büyüktopuk(10)
Angriff: Sergej Ginger (20), Norman Pütsch (16)
Und obwohl es in der Winterpause im Kader so gut wie keine Veränderungen gab, waren da gegenüber dem Hinspiel (1:2 am Marschweg; das letzte Spiel im „grauen Monat November“ 05) 5 Veränderungen in der Aufstellung damals liefen auf:
Tor: Alexander Homann (1)
Abwehr: Kevin Winter I(6), Sven Pohl (5), Sascha Gramm (2), Benjamin Holze(21)
Mittelfeld: Giovanni Costa(14), Philipp Lyding (12), Jens Jansen(7), Mevlüt Yildirim (? Neu am Jan.)
Angriff: Cihan Kuru (18), Sergej Ginger (20)
Ich lasse mal alle schlauen Sprüche zum Spiel usw. weg. Wir spielen da auf Sieg – Punkt und fertig.
Man glaube aber nun nicht, in Langenhagen liefen die Dinge aus dem Ruder. Trainer Pigulla wird sein Ding – mit der Mannschaft – bis zum Saisonende voll durchziehen. Er wird sogar den Paukenschlag seine Rücktritts zur Motivation benutzen.
Die Schwäche des SC Langenhagens liegt in der Defensive. 40 Gegentore aus 25 Spielen sind schon etwas happig. Die ebenfalls 40 eigenen Tore liegen dagegen im soliden Mittelmaß der NDS-Liga. Verantwortlich für die Tore sind vor allem die Sportfreunde Halil Büyüktopuk (10) und Sergej Ginger mit (20) 12 bzw. 10 Toren. Der Rest ist breit verteilt.
Diese Startformation ist in zuletzt in Bückeburg (1:1)aufgelaufen:
Tor: Michael Kreft (?.)
Abwehr: Volkan Bulut (4), Sven Pohl (5), Philipp Schmidt (5), Jens Jansen (7)
Mittelfeld: Benjamin Holze (21), Giovanni Costa (14), Cihan Kuru (18), Halil Büyüktopuk(10)
Angriff: Sergej Ginger (20), Norman Pütsch (16)
Und obwohl es in der Winterpause im Kader so gut wie keine Veränderungen gab, waren da gegenüber dem Hinspiel (1:2 am Marschweg; das letzte Spiel im „grauen Monat November“ 05) 5 Veränderungen in der Aufstellung damals liefen auf:
Tor: Alexander Homann (1)
Abwehr: Kevin Winter I(6), Sven Pohl (5), Sascha Gramm (2), Benjamin Holze(21)
Mittelfeld: Giovanni Costa(14), Philipp Lyding (12), Jens Jansen(7), Mevlüt Yildirim (? Neu am Jan.)
Angriff: Cihan Kuru (18), Sergej Ginger (20)
Ich lasse mal alle schlauen Sprüche zum Spiel usw. weg. Wir spielen da auf Sieg – Punkt und fertig.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Dito, ich sage auch, das der Vfb 3:0 gewinnt.
Zuletzt geändert von VfBForever04 am 03.05.2006 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Regionalliga wir kommen !!!!
Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-
03.05.2006, 18:37 Uhr
Sparta
12 Beiträge
Dabei seit 28.08.05
Zitat
KARL-BINDER-1919 schrieb:
Ne stimmt aber genau 6.
muah! dafür haben wir dicke eier und lange pimmel. da würde so manche dorfstute drauf abfahren...
aus der fußballecke/langenhagen thread
hoffentlich wird der auftritt am wochende jugendfrei!
klarer sieg für den VfB!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es wird wohl nichts nützen. Beim letzten mal ist er auch irgendwie nach Hause gekommen.Feuerlein hat geschrieben:nach der heutigen rückfahrt bin ich stark dafür marc dort zu lassen

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Nachdem die Auswärtsfahrt nach Langenhagen ja nicht nur im letzten JahrBMP hat geschrieben:Es wird wohl nichts nützen. Beim letzten mal ist er auch irgendwie nach Hause gekommen.Feuerlein hat geschrieben:nach der heutigen rückfahrt bin ich stark dafür marc dort zu lassen
katastophal für meinen geliebten Göttergatten endete,
sondern auch schon in der Saison 03/04 von übermäßigem Alkoholkonsum
und falsch gewählten Bahnverbindungen geprägt war,
werde ich ihm und mir in diesem Jahr nächtliche Abholaktionen ersparen,
indem ich ihn höchstpersönlich mit dem PKW nach Langenhagen und zurück befördere...

WOW !Pumuckl hat geschrieben:...indem ich ihn höchstpersönlich mit dem PKW nach Langenhagen und zurück befördere...
Alle anderen Frauen würden ihrem Mann nach derlei Eskapaden vermutlich den Besuch von Fussballspielen verbieten und Frau Pumuckl bringt ihn sogar noch hin.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das bewundern oder mir Sorgen über einen womöglichen Hang zum Masochismus machen sollte.
Als zwar unzureichende, aber immerhin Gegenleistung sollte der Ehemann Haus- und Schuhputz, Abwasch, Bügeln, Gartenpflege usw. übernehmen. Und keineswegs nur an diesem Wochenende des Langenhagen-Spiels!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
ich bin ein bekennender, asozialer, blau-weißer trunkenbold, der bezeugen kann, dass socci was im garten getan hat und jetzt diszplin einfordert um ein für alle mal die harspalterei zu beenden!!!!Pumuckl hat geschrieben:@Hulle:
Nicht Masochismus, sondern der blau-weisse Virus fließt mittlerweile durch meine Adern!![]()
Außerdem weiß ich seit dem letzten Sommerfest (), dass Fussballfans nicht zwangsläufig asoziale Trunkenbolde sind...
(obwohl mein Mann eher in dieser Kategorie einzuordnen ist)
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das habe ich schon desöfteren angeboten. Aber meine verehrungswürdige Gattin weiss, dass meine Stärke weniger in der Verrichtung handwerklicher Aufgaben sondern mehr in meiner emotionalen Vielfalt liegt.Dino hat geschrieben:Als zwar unzureichende, aber immerhin Gegenleistung sollte der Ehemann Haus- und Schuhputz, Abwasch, Bügeln, Gartenpflege usw. übernehmen. Und keineswegs nur an diesem Wochenende des Langenhagen-Spiels!