VfB Oldenburg - SV Bockenem [Samstag, 22.04.06, 15:30]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB Oldenburg - SV Bockenem [Samstag, 22.04.06, 15:30]
Samstag Nachmittag gehts weiter. Der SV Bockenem ist zu Gast im Marschwegstadion.
Come on VfB *klatschklatsch* Come on VfB *klatschklatsch*
Come on VfB *klatschklatsch* Come on VfB *klatschklatsch*
-
- VfB-Megafan
Natürlich setze ich auf einen Heimsieg. Das ist in der jetzigen Form zu hause gegen Bockenem Pflicht.
Zwei Hoffnungen habe ich noch, die ich mit dem Spiel verbinde:
1. Gutes Wetter und eine damit verbundene bessere Zuschauerresonanz
und
2. Endlich ein Spiel zu Null, es muss doch möglich sein endlich mal wieder kein Gegentor zu kassieren.
In erster Linie geht es aber um die drei Punkte und darum, dass wir immer weiter oben heranrücken.
Zwei Hoffnungen habe ich noch, die ich mit dem Spiel verbinde:
1. Gutes Wetter und eine damit verbundene bessere Zuschauerresonanz
und
2. Endlich ein Spiel zu Null, es muss doch möglich sein endlich mal wieder kein Gegentor zu kassieren.
In erster Linie geht es aber um die drei Punkte und darum, dass wir immer weiter oben heranrücken.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Juhu! Ein regulärer Spieltag! Es kommt die "Kultmannschaft" B... (Ich lass jetzt Ewig den Vortritt). Nach den guten Leistungen unserer Mannschaft in der letzten Zeit werden wir trotzdem gewinnen. Tipp - Heimsieg mit möglichst wenig Gegentoren. Ich wünsche mir wieder mehr Zuschauer.
Forza VfB!
Forza VfB!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nach einem kleinen Durchhänger scheint Bockenem ja wieder gut drauf zu sein. Ob sie ihre Heimleistungen auch am Marschweg abrufen können, kann ich nicht einschätzen. Auf jeden Fall wirds nicht einfach, aber momentan können wir sowieso jeden schlagen...
Hauptsche diesmal 90 Minuten voll bei der Sache, dann löpt dat!
Hauptsche diesmal 90 Minuten voll bei der Sache, dann löpt dat!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Soccer_Scientist
bokman scheint langsam wiedererstarkt zu sein, aber ich gehe auch fest von einem heimsieg aus, klar was auch sonst. wenn man so spielt wie gegen spelle und wirklich mal kurz vor schluss nich diese dummen gegentreffer kassiert wird das mal nen hoher sieg zu null
forza vfb
forza vfb
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
bokmen hat zwar gut manschaf, aber gegen einen VfB in der form von gestern hat keine nds-liga truppe eine chance!
3 punkte - ergebnis ist mir total latte!
auch wenn ich herrn godzzi recht geb, dass mal ein "propagandaergebnis" von deutlich : null gut wäre.
3 punkte - ergebnis ist mir total latte!
auch wenn ich herrn godzzi recht geb, dass mal ein "propagandaergebnis" von deutlich : null gut wäre.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
- VfBForever04
- VfB-Megafan
So wirklich wiedererstarkt seh ich Bockenem eigentlich nicht. In den letzten 5 Spielen zwei Niederlagen (gegen Ramlingen 0:3, gegen Langenhagen 0:4), gefolgt von einem Unentschieden in Bückeburg, einem Sieg gegen Pewsum und einem Unentschieden gegen Havelse (wobei dort beide Tore durch Foulelfmeter fielen).
Ich hab die mal für sehr heimstark gehalten. Aber eine 0:4 Niederlage gegen Langenhagen lässt einen das doch bezweifeln.
Den Stiefel von gestern spielen und die letzten 10 Minuten konzentriert bleiben, dann gewinnen wir das Ding auch.
Ich hab die mal für sehr heimstark gehalten. Aber eine 0:4 Niederlage gegen Langenhagen lässt einen das doch bezweifeln.
Den Stiefel von gestern spielen und die letzten 10 Minuten konzentriert bleiben, dann gewinnen wir das Ding auch.
- Soccer_Scientist
- VfB-Megafan