VfB Oldenburg - Fortuna/S. Hannover 3:1 (1:0) :D:
Wie schauts bei den Mitbewerbern aus?
Edit:
BW Lohne - Bürgerfelde Süd 1:2 (0:1)
TSV Havelse - VfV 06 Hildesheim 3:1 (1:0)
VfL Germania Leer - SV Ramlingen/Ehlersh. 0:1 (0:1)
VfL Bückeburg - SV Bockenem 0:0
TuS Lingen - FC Schüttorf 09 4:2 (2:1)
Und der Nachtrag:
SC Langenhagen - BSV Rehden 1:1 (0:0)
SC Spelle/Venhaus - TuS Pewsum 1:1 (0:1)
Der 24. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der 24. Spieltag
Zuletzt geändert von Schwede am 09.04.2006 17:30, insgesamt 2-mal geändert.

Sorry, da hab ich in meinem Editierwahn völligen Kurzschluß gehabt und alles durcheinandergeworfen. Ich war ja schon froh daß mich keiner darauf angesprochen hat daß ich ursprünglich V** geschrieben hatte.
Ich glaub ich muß jetzt mal an die frische Luft. Ab ins Auto...

PS:und zum eigentlichen Thema: haahaa, Rehden und Pewsum haben jeweils 2 Punkte liegenlassen.

Zuletzt geändert von Schwede am 09.04.2006 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Ramlingen erschreckend schwach in Leer. Die hätten sich nicht beschweren können, wenn es Unentschieden ausgegangen wäre. Die zweite Halbzeit gehörte klar Germania. Lattentreffer für Leer kurz vor Schluss hätte beinahe den Ausgleich gebracht. Ramlingens Trainer gab nach dem Spiel zu, dass seine Mannschaft sich momentan etwas verunsichern lässt. Meisterlich war die heutige Leistung auf gar keinen Fall.MarS hat geschrieben:Naja, keine großen Überraschungen. Ramlingen aber nicht mehr so souverän wie in der Hinrunde offensichtlich.
Siehe dazu jetzt auch http://www.germanialeer.de/index2.html
leider haben an diesem wochenende alle gegen uns gespielt. an der gesamtsituation hat sich jedenfalls nix geändert. aber so lange wir unsere hausaufgaben machen, setzen wir "die da oben" zumindest nervlich unter druck...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nicht ganz! Rehden hat 2 Punkte verloren und Hannover haben wir gleich drei Punkte weggenommen.Revoluzifer hat geschrieben:leider haben an diesem wochenende alle gegen uns gespielt. an der gesamtsituation hat sich jedenfalls nix geändert. aber so lange wir unsere hausaufgaben machen, setzen wir "die da oben" zumindest nervlich unter druck...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger