Heute bin ich seit längerer Zeit mal wieder durch Donnerschwee gefahren. Abgesehen von der Stadionsruine ist mir das alte Vfb-Clubhaus (bzw. deren Reste) aufgefallen.
Wenn mich nicht alles täuscht dümpelt der Kasten schon seit Jahren vor sich hin.
Mich würde interessieren ob jemand weiß, wem es heute gehört bzw. ob es hoffnungsvolle Nutzungs-/Zukunftspläne gibt.
Clubhaus Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
Clubhaus Donnerschwee
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.
hab ich mich kürzlich auch schon gefragt. ist ja eigentlich ein sehr schönes gebäude, noch dazu unheimlich geschichtsträchtig. schade, dass es leer steht. aber zumindest steht es ja noch, im gegensatz zum zugehörigen stadion... 
naja, wenn ich mal im lotto gewinnen sollte, werde ich es an die neue donnerschwee-arena angliedern

naja, wenn ich mal im lotto gewinnen sollte, werde ich es an die neue donnerschwee-arena angliedern

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)