17. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
17. Spieltag

Beitrag von Soccer_Scientist »

SC Spelle/Venhaus - TuS Lingen 1:2
VfL Germania Leer - VfL Bückeburg 0:1
BW Lohne - SC Langenhagen 4:0
SV Ramlingen/Ehlersh. - BSV Rehden 3:3
TuS Pewsum - Fortuna/S. Hannover 1:2
BfS Oldenburg - FC Schüttorf 09 0:1
Zuletzt geändert von Soccer_Scientist am 19.02.2006 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

ja, Fehler von Wegmann, Jawoll!

******* ***, schalalala, keiner mag den ***!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

irgendwie sehr angenehm zu wissen das die grünen unbedingt wieder hinter dem vfb landen wollen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Wenigstens eine Sache die einem den Fussballlosen Sonntag versüßt :D
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Laut Aussage eines Anwesenden war das eines der grottigsten Spiele in der Geschichte des Fussballs.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Starker Spieltag! Oben nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg. Und die Lachnummer im Tabellenkeller. Gratulation nach Schüttorf!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Es kann auch ein Fehler sein immer nur auf die anderen zu gucken.., Man steht selber noch immer ziemlich weit unten drin und die Punkte müssen auch noch erarbeitet werden...

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Feuerlein hat geschrieben:irgendwie sehr angenehm zu wissen das die grünen unbedingt wieder hinter dem vfb landen wollen ;)
Die wissen eben doch wo ihr Platz ist... :D

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Habe mir die 2 Halbzeit angeschaut, selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Man gut das Forelli nicht mehr beim VfB spielt, was der heute so alles vergeigt hat :D

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

NORDLICHT hat geschrieben:Es kann auch ein Fehler sein immer nur auf die anderen zu gucken.., Man steht selber noch immer ziemlich weit unten drin und die Punkte müssen auch noch erarbeitet werden...
Du hast Recht, wir müssen auch auf uns schauen. Ich denke das machen wir auch.

Es ist einfach eine Lachnummer das BFS sich freut vor uns in der Tabelle zu stehen. Erstens war der Spieltag, an dem die Grünen das erste mal vor uns in der Tabelle standen nicht komplett; wir sind immer noch ein Spiel im Rückstand. Zweitens aktuell sind wir drei Spiele im Rückstand gegenüber unserem "Lokalrivalen". In drei Spielen brauchen wir "nur" ein Unentschieden, um an BFS wieder vorbeizuziehen. Aus drei Spielen nur einen Punkt zu holen, kann keine Zielvorgabe sein.

Wir haben auf alle Fälle wichtigeres vor.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Habe auch nur die 2.Halbzeit gesehen! Schlechtestes Spiel der Geschichte kann schon sein! Schüttorf war sehr schlecht! BFS war grottig ohne Ende. Wegmann und Forelli blind! Echt übel. Aber wir haben unseren Spass gehabt...
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

SCHALALALA KEINER MAG DEN V.F.L. SCHIET V.F.L....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

El Butre
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von El Butre »

@ raabigramm & wurmi

Seit froh, dass ihr nur die 2.Halbzeit gesehen habt...

Hatte alles mit Fußball nicht wirklich viel zu tun...
Wer`s Spiel nicht kann, soll zusehen!

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Genau...läuft doch alles für uns...oben nehmen sie sich die punkte weg und das kann ja nur motivation pur sein...also leer wird am sonntag abgeschossen.... :)
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Was gibts da mehr zu sagen als :"HAHA" :D
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Fussballgott hat geschrieben:Was gibts da mehr zu sagen als :"HAHA" :D
Bild
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

@Senfus Maximus:

Der orangene Umriss gefällt mir ;).

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

A.M. hat aufgrund schlechter Laune (warum nur?) nachfolgenden Beitrag von G.F. aus seinem Gästebuch rausgeworfen. G.F. hat daraufhin um Asyl hier im Forum nachgesucht:

Unsere Jungs haben gegen Schüttorf eine wahre Glanzvorstellung hingelegt und für eine echte Überraschung gesorgt. So gekonnt lässt sich wohl keine Mannschaft den Ball durch die eigenen Reihen spielen, wie unsere Grünen. Der Gegner wurde schon ja fast schwindelig vor lauter Ballbesitz.
Man merkt eben immer mehr die erstklassige Schulung durch Frank, die für die Zukunft noch einiges erwarten lässt. Schüttorf war doch von der Spielweise unserer Mannschaft total überrascht und konsterniert. Mit so was hatten die im Leben nicht gerechnet!
Klasse auch, wie unserem Torwart Wegmann von seinen Vorderleuten mehrfach beste Gelegenheiten bekam, sich auszuzeichnen. Dass er dabei nur einen Gegentreffer kassiert hat, ist eine Leistung, die ihm wohl kein Torhüter so leicht nachmacht. Aber irgendwann hatte er einfach Mitleid mit den hilflosen Schüttorfer Angreifern; ein feiner Charakterzug.

Das 0:1 gegen die vor allem in der dritten Halbzeit bärenstarken Schüttorfer ist ein Ergebnis, das nun wirklich zu den schönsten Hoffnungen berechtigt. Hat unsere Mannschaft damit doch gegenüber dem Spiel in Lingen ihre Abwehrleistung um 75% gesteigert; wo findet man heutzutage wohl sonst noch so großartige Fortschritte.
Ich sage Euch, dass wir in der Liga jetzt so richtig abrollen werden, wie nur was. Und denkt daran, ich habe mit meinen Ansagen bisher immer richtig gelegen. Immerhin haben wir noch 13 Spiele. Vor allem Lohne und Leer können sich jetzt schon mal ganz warm anziehen; die haben ihre Tabellenplätze schon so gut wie sicher an uns verloren; selbst die Schüttorfer können wir noch packen. Dass wir demnächst an den Blauen vorbeirauschen werden, ist natürlich erst recht keine Frage.
Die Woche über feiere ich bei Stanko mit ein paar Bierchen schon mal die Leistung, die unsere Jungen in Spelle zeigen werden, Sonnabend dann Bingo an der Rübenstraße mit Schnitzel und leckerem Kartoffelsalat (mit Zwiebeln) und am Sonntag fahre ich mit meinem neuen Tretroller nach Spelle. Wenn Ibn Ben R. auch mitkommt (einen Platz habe ich noch frei!) machen wir da dann einen Super-Support für Grün-Weiß!

Nicht von mir und ohne mein Wissen und Wollen wurde dieser Jux-Beitrag unter einen anderen Nickname in das Gästebuch von BFS kopiert.
Ich halte nichts davon, die Kameraden aus Bürgerfelde in ihrem eigenen Gästebuch ärgern oder provozieren zu wollen.
Allen, die das anders sehen, wäre ich verbunden, wenn Sie mich, bzw. meine Beiträge hier dabei aus dem Spiel lassen könnten.
Danke.
Zuletzt geändert von Dino am 22.02.2006 12:25, insgesamt 3-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ich weiß garnicht das die noch wollen? Sie wollten die Wachablösung und haben sie bekommen. Nun treffen die ein offenes Scheunentor nicht aus 2m und kicken grottig, kriegen zudem von jedem Dorfverein kräftig die Federn gerupft.
Ich halte mal positiv fest das der alljährliche Hallenkick dieses Jahr durchaus mehr gebracht hat als je zuvor.
Bei unseren heißgeliebten Nachbarn ist die Moral im Eimer, das Personal dezimiert oder angeschlagen und der Übungsleiter ("Wir sind in der Liga angekommen!") auf dem Holzweg. Nun wird es Zeit das wir mal spielen dürfen um die Tabelle zu bereinigen und dann kann man stolz behaupten das der 4.Januar ein denkwürdiger Tag war ^^
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wo ist Soccer36?

Antworten