Stadtmeisterschaften
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Stadtmeisterschaften
Heute gehen die Hallenspiele ja weiter...
Der VfB spielt:
16.00 Uhr BW Bümmerstede - VfB
16.45 Uhr VfB - SW Oldenburg
17.30 Uhr VfB - TuRa Oldenburg
18.00 Uhr FC Medya - VfB
Der VfB spielt:
16.00 Uhr BW Bümmerstede - VfB
16.45 Uhr VfB - SW Oldenburg
17.30 Uhr VfB - TuRa Oldenburg
18.00 Uhr FC Medya - VfB
naja da könnte es doch drin sein in die hauptrunde zu kommen, da der vfb scheinbar dieses jahr über ne recht gute hallenmannschaft verfügt. also ich drück die daumen. und macht mal nen paar schöne fotos, die 4 aus clp lassen nich gerade draus ersehen wie viele oldenburger dabei waren 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
- Stark behaarter Nacktschläfer
socci scheint ja sehr gute laune zu haben
war das bier dort so billig odre wieso?
wie viele zuschauer insgesamt waren denn wohl da, ich mein letztes jahr in der anderen halle (rebenstraße?) war es ja ziemlich voll und eng, die ewe arena is ja nun doch etwas größer.
hoffen wir mal das der vfb morgen so weiter macht. forza vfb
war das bier dort so billig odre wieso?

wie viele zuschauer insgesamt waren denn wohl da, ich mein letztes jahr in der anderen halle (rebenstraße?) war es ja ziemlich voll und eng, die ewe arena is ja nun doch etwas größer.
hoffen wir mal das der vfb morgen so weiter macht. forza vfb
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Don-Julian
- VfB-Megafan
An alle,die das noch rechtzeitig lesen,bevor es morgen darum geht,nach vielen Jahren die Stadtmeisterschaften mal wieder in Blau-Weise Hand zu nehmen und das sieht eigentlich ziemlich gut aus...
Bin gebeten worden an alle zu appelieren morgen muss eine mega-mortz Stimmung in der EWE-Arena veranstaltet werden um unsere Jungs ins Endspiel zu peitschen...
Wir möchten doch bitte so zahlreich wie möglich und mit ordentlich tam-tam dort auftreten...
Geschlossen in einem großen Block,hinter der Mannschaft zu stehen,so wie wir es in Cloppenburg und in der Weser-Ems-Halle taten!!!
Daher bitte ich jeden einzelnen,sich aufzuraffen,alles andere nach hinten zu verschieben um dabei zu sein...
Heute zeigte sich eine super geschlossene und treffsichere VfB-Mannschaft,dass es richtig Spaß machte dort gewesen zu sein und für die Jungs zu jubeln und zu schrein,wir waren heut relativ leise,was man nicht kennt von uns und daher werden wir gebeten,dieses morgen wieder zu ändern...
Also bitte rafft Euren Hintern auf und seid dabei...
Ab 11.15h mache ich das Fanprojekt auf und bitte ums erscheinen damit wir mit Fahnen usw.dort gemeinsam und geschlossen auftreten können!!!
Eine interessante Gruppe tut sich dabei auf:
TuS Bloherfelde
TSV Oldenburg
VfB Oldenburg
FC Ohmstede
SV Eintracht Oldenburg
Michaela
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<