„Ich möchte Trainer werden“
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
Von hauke richters
Frage: Wie lange wollen Sie noch das Tor des VfB Oldenburg hüten?
Eilenberger: Ich fühle mich noch recht gut und setze mir kein Ziel, wie lange ich noch aktiv als Torwart spielen will. Das ist ganz klar von der Gesundheit abhängig. Im Moment bin ich noch voll fit, doch das kann auch schnell vorbei sein.
Frage: Gibt es beim VfB schon einen Nachfolger für Sie?
Eilenberger: Noch ist mir keiner bekannt. Gerade in diesen Tagen waren zwei junge Leute zum Probetraining. Zudem haben wir ja in Lars Möhlenbrock ein großes Talent in unserer A-Jugend.
Frage: Wie sehen denn Ihre Zukunftspläne aus?
Eilenberger: Ich möchte schon weiter im Fußballgeschäft tätig bleiben, egal ob als Trainer, Co-Trainer oder Torwart-Trainer. Ich bin ja schon im Besitz der Trainer-A-Lizenz und habe auch erste Erfahrungen als Co-Trainer unter Dirk Lellek und Uwe Cording sammeln können. Zudem habe ich ja als Torhüter aus meiner Zeit bei Wattenscheid 09 auch Bundesliga-Erfahrungen aufzuweisen und mit verschiedenen Torwart-Trainern gearbeitet.
Frage: Wie beurteilen Sie das bisherige Abschneiden des VfB in dieser Niedersachsenliga-Saison?
Eilenberger: Wir haben einfach bislang zu wenig Punkte geholt. Da hatte ich schon einiges mehr von uns erwartet.
Frage: Wo erwarten Sie den VfB am Ende der Saison in der Tabelle?
Eilenberger: Zumindest nicht da wo wir jetzt stehen, sondern schon einige Plätze höher. Das hat auch ganz eindeutig unser treues Publikum verdient.
Ralf Eilenberger (Bild) ist soeben 40 Jahre alt geworden. Der Torhüter des Fußball-Niedersachsenligisten VfB Oldenburg äußert sich zu seinen Zukunftsplänen und zur Situation beim VfB.
Von hauke richters
Frage: Wie lange wollen Sie noch das Tor des VfB Oldenburg hüten?
Eilenberger: Ich fühle mich noch recht gut und setze mir kein Ziel, wie lange ich noch aktiv als Torwart spielen will. Das ist ganz klar von der Gesundheit abhängig. Im Moment bin ich noch voll fit, doch das kann auch schnell vorbei sein.
Frage: Gibt es beim VfB schon einen Nachfolger für Sie?
Eilenberger: Noch ist mir keiner bekannt. Gerade in diesen Tagen waren zwei junge Leute zum Probetraining. Zudem haben wir ja in Lars Möhlenbrock ein großes Talent in unserer A-Jugend.
Frage: Wie sehen denn Ihre Zukunftspläne aus?
Eilenberger: Ich möchte schon weiter im Fußballgeschäft tätig bleiben, egal ob als Trainer, Co-Trainer oder Torwart-Trainer. Ich bin ja schon im Besitz der Trainer-A-Lizenz und habe auch erste Erfahrungen als Co-Trainer unter Dirk Lellek und Uwe Cording sammeln können. Zudem habe ich ja als Torhüter aus meiner Zeit bei Wattenscheid 09 auch Bundesliga-Erfahrungen aufzuweisen und mit verschiedenen Torwart-Trainern gearbeitet.
Frage: Wie beurteilen Sie das bisherige Abschneiden des VfB in dieser Niedersachsenliga-Saison?
Eilenberger: Wir haben einfach bislang zu wenig Punkte geholt. Da hatte ich schon einiges mehr von uns erwartet.
Frage: Wo erwarten Sie den VfB am Ende der Saison in der Tabelle?
Eilenberger: Zumindest nicht da wo wir jetzt stehen, sondern schon einige Plätze höher. Das hat auch ganz eindeutig unser treues Publikum verdient.
Ralf Eilenberger (Bild) ist soeben 40 Jahre alt geworden. Der Torhüter des Fußball-Niedersachsenligisten VfB Oldenburg äußert sich zu seinen Zukunftsplänen und zur Situation beim VfB.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
früher oder später wäre eile als trainer beim vfb ( ob erste, zwote , a-jugend ) absolut wünschenswert! aber im moment brauchen wir dich noch sehr dringend als keeper!!
und was mindestens genauso wichtig ist, als integrationsfigur für die fans!
also paß bloß auf deine knochen auf!
und was mindestens genauso wichtig ist, als integrationsfigur für die fans!
also paß bloß auf deine knochen auf!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
@Robbi: Wie ich sehe, kennst du dich mit dem Prozedere nicht gut aus, schaust dir ja auch nie die dritten Herren an. Da ist der Torwart gleichzeitig Trainer! Tjaja...da ha'm wa dich

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Don-Julian
- VfB-Megafan
gegen don und bommel hast du keine chance!Robert hat geschrieben:ihr lasst mich ja nicht mitspielen, wie soll ich das dann wissen???Don-Julian hat geschrieben:@Robbi: Wie ich sehe, kennst du dich mit dem Prozedere nicht gut aus, schaust dir ja auch nie die dritten Herren an. Da ist der Torwart gleichzeitig Trainer! Tjaja...da ha'm wa dich
ich habe die beiden am freitag-abend beim geheimtraining beobachtet. da geht was!

ewig währt am längsten!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
wenn der schelmische alte mann dich heute beim handfußball sieht, tritt er dir gehörig in deinen süßen arsch!!Don-Julian hat geschrieben:aha...jetzt weiß ich endlich auch, wer der schelmische alte Mann mit dem süßen Seehund-Bart war, alles klar!

ewig währt am längsten!