Oberneuland
Moderator: kalimera
Oberneuland
Also Leute:<br>Abfahrt nach Oberneuland ist um 13.42h per Zug in OL. Dann in Bremen per Bus (Richtung Sagehorn) zum Bahnhof Oberneuland. Dort kommen wir dann gegen 15.05h an. Von dort aus sind es noch ein paar Meter zu laufen. Es ist theoretisch auch noch möglich eine Stunde später zu fahren, würde ich aber net empfehlen. Denkt an die Mottofahrt... Also schön assig aussehen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Re: Oberneuland
Senf, lass doch den Quatsch. Du weißt doch genau, dass die Anreise mit Trecker und Güllewagen erfolgen soll!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
@Dino<br>Stimmt ja. Ich hatte nur vergessen diese zu erwähnen. <br>Also nochmal, wer keinen Platz auf Rankes Güllewagen hat, der kann die obigen Bahnverbindungen zur Anreise nutzen.
-
- VfB-Neueinsteiger
Also ich wäre ja dafür, daß wir einen Zug später nehmen. Was willste denn noch zwei Std. bei den Bonzen im Ghetto rumeiern? Da wird doch nur wieder viel zu viel Alk vernichtet.
[br](Diese Nachricht wurde am 01.04.03 um 17:52 von blauergeier geändert.)

Der Zug später fährt um 14.35 Uhr. Dann von Bremen Hbf mit der Strassenbahn nach Oberneuland.
-
- VfB-Neueinsteiger
Na dann Baby, let´s rock!!!<br>

Naja,<br>die Bahnhomepage hat etwas von Schienenersatzverkehr gelabert. Deswegen der Bus.... Aber ich konnte am Mi von einem Einheimischem erfahren, dass doch Straßenbahnen fahren sollen...
-
- VfB-Megafan
wer fährt denn jetz um 14:35??

@Praseodym<br>Wo warst du eigentlich?? Zu gut verkleidet? Als Meppenmanni, den wir am Bahnhof getroffen haben?
-
- VfB-Neueinsteiger
Schaaaaalke und der FCN. Konnten leider nicht dabei sein. Aber ich glaube nicht, dass wir was verpasst haben. Scheiss auf die O*I [br](Diese Nachricht wurde am 10.04.03 um 00:01 von blauergeier geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 10.04.03 um 00:02 von blauergeier geändert.)
-
- VfB-Superfan
was hast du gegen obi? das ist doch DER heimwerkerladen.und ausserdem wer lieber zu fcn - schalke fährt als nach oberneureich hat eh den schuss nicht gehört.<br><br>spreng die turnhalle.<br>forza vfb