das fehlt einem am ende der überblick!:-)
es waren aber schöne tore!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
danielacritterschwester hat geschrieben:Nein,nein! Ich bin nicht zynisch!
Ich habe neuerdings Cricket entdeckt und merke, dass mich das echt interessiert. Ich meine Cricket....das ist nicht mal spannend! Nein, das ist falsch...es ist anders spannend, langsamer spannend!
Hast du einen Verein in der NBA für den du bist?
MarS hat geschrieben:herrvonbödefeld hat geschrieben:ich halte zwar beide für fähige trainer...MarS hat geschrieben:Neururer oder Matthäus... Iran wäre ganz heißer WM-Favorit!
Danke, reicht schon!
bild.deDiego: Ich will zu Juve!
Neuer Tiefschlag für Werder Bremen!
Zwei Tage vor dem Bundesliga-Hammer beim FC Bayern München (Sonntag, 17 Uhr live bei Premiere und bei uns im Live-Ticker) spricht Werders Spielmacher Diego (22) in einem Interview mit der italienischen „Gazzetta dello Sport“ vom Abschied.
Diego in der weltbekannten Sportzeitung: „Ich bin sehr daran interessiert, nach Turin zu gehen!“ Was für ein Hammer!
Müssen die Werderaner nach Borowski auch den nächsten Superstar für die kommende Saison abschreiben?
Der Vorstoß des Brasilianers klingt jedenfalls sehr konkret!
Diego weiter: „Juve muss direkt mit Werder verhandeln. Wenn die zwei Vereine sich einigen, wird es keine Hindernisse mehr geben. Ich bin sehr daran interessiert, nach Turin zu kommen. Es wird keine Schwierigkeiten mit meinem Vertrag geben.“
In seiner zweiten Saison an der Weser lechzt Diego nach hochklassigem internationalen Fußball – mit den Grün-Weißen schied er jeweils direkt in der Vorrunde aus. Bei Juve soll alles besser werden: „Ich wünsche mir, dass sich Juve einen Champions-League-Platz erkämpft, da man sich dann in Europa zeigen kann.“
Rumms! Diese Aussagen gehen Manager Klaus Allofs und allen Werder-Fans ins Mark! Für ihren Spielmacher fordern die Bremer zwar satte 35 Millionen Euro – allerdings dürfte die sportliche Qualität des Jungstars nur sehr schwer zu ersetzen sein. Diego möchte aber keinen Streit mit Werder anfangen.
„Die Juve-Chefs müssen wissen, dass ich mich in Bremen wohlfühle und dass ich keinen Krieg gegen Werder vom Zaun brechen werde. Das wäre nicht korrekt in der Beziehung zu einem Verein, bei dem ich mich entwickelt habe und bei dem ich einen Vertrag bis 2011 habe.“
Zum Schluss des Interviews holt Diego zum K.o. aus: „Juve will mich, und darauf bin ich stolz. Das ist eine ernsthafte Geschichte!
Der Diego-Hammer – hat er Einfluss auf die Leistung am Sonntag beim so wichtigen Spiel in München? Das letzte Wort ist im Poker um den Brasilianer sicher noch nicht gesprochen...
Werder - egalDiego: Ich will zu Juve!
Neuer Tiefschlag für Werder Bremen!
Müssen die Werderaner nach Borowski auch den nächsten Superstar für die kommende Saison abschreiben?
„Es wird keine Schwierigkeiten mit meinem Vertrag geben.“
„Ich wünsche mir, dass sich Juve einen Champions-League-Platz erkämpft, da man sich dann in Europa zeigen kann.“
Rumms!
„Die Juve-Chefs müssen wissen, dass ich mich in Bremen wohlfühle und dass ich keinen Krieg gegen Werder vom Zaun brechen werde.“
Der Diego-Hammer – hat er Einfluss auf die Leistung am Sonntag beim so wichtigen Spiel in München?