Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

boah da frasgte mich jetzt was. ich war ja selbst nur am zapen, afrika cup, liverpool und dann noch 12 stunden nba auf premiere!
das fehlt einem am ende der überblick!:-)
es waren aber schöne tore! :wink:
Oldenburger Ureinwohner

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

zwölf stunden basketball? ICh bin beeindruckt.
The only way forward is together!

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

danielacritterschwester hat geschrieben:zwölf stunden basketball? ICh bin beeindruckt.
immer diese zynischen kommentare! :D
Oldenburger Ureinwohner

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Nein,nein! Ich bin nicht zynisch!
Ich habe neuerdings Cricket entdeckt und merke, dass mich das echt interessiert. Ich meine Cricket....das ist nicht mal spannend! Nein, das ist falsch...es ist anders spannend, langsamer spannend!

Hast du einen Verein in der NBA für den du bist?

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Nein,nein! Ich bin nicht zynisch!
Ich habe neuerdings Cricket entdeckt und merke, dass mich das echt interessiert. Ich meine Cricket....das ist nicht mal spannend! Nein, das ist falsch...es ist anders spannend, langsamer spannend!

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

danielacritterschwester hat geschrieben:Nein,nein! Ich bin nicht zynisch!

seit 15 jahren boston celtics! :D
seit 15 jahren ewe baskets (otb)
seit 25 jahren vfb!!!!! :D
Oldenburger Ureinwohner

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Soviele Jubiläen?

Ich könnte das gar nicht datieren.
Vielleicht so: Seit ungefähr 16 Jahren Mitläufer, aber mehr wegen der Leute und der Bratwurst. Seit ungefähr zehn Jahren Gelegenheitsfan, mit mehr Interesse am Sport und am Verein. (In einer Zeit, in der es echt schwer war VfB-Anhänger zu sein. Erinnerst dich?) Seit ungefähr sechs Jahren totaler Fanatiker.

Vor anderthalb Jahren kam dann neben meinem geliebten VfB noch der FC Everton dazu. Zuerst, weil ich einen Spieler toll fand und ich den nach der WM noch mal spielen sehen wollte. Und dann hab ich gemerkt, die sind ja so ähnlich wie wir und mich total verknallt. In den Verein, nicht in den Spieler, Mann!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Ayatollah Lodda?

Beitrag von Dino »

Fußball-Portal:
Matthäus soll iranischer Nationaltrainer werden

Wie ein Offizieller des Verbandes einer iranischen Nachrichtenagentur verriet, ist Deutschlands Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus der Wunschkandidat ...
Mit ... Matthäus soll bereits ebenso gesprochen worden sein wie mit einem weiteren deutschen Coach, der als erste Alternative ... gilt. Dabei handelt es sich offenbar um Christoph Daum. Zuvor hatten auch Winfried Schäfer und Peter Neururer auf der Kandidatenliste des Verbandes gestanden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Neururer oder Matthäus... Iran wäre ganz heißer WM-Favorit! :lol:

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

MarS hat geschrieben:Neururer oder Matthäus... Iran wäre ganz heißer WM-Favorit! :lol:
ich halte zwar beide für fähige trainer, aber den iran zur wm bringen? viel glück!

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

so unrealistisch ist das gar nicht das sich der Iran qualfiziert .. hat doch 1998 bei der WM In Frankreich auch gut geklappt ... damals doch gegen Deutschland in der Gruppe gespielt!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

JanW hat geschrieben:so unrealistisch ist das gar nicht das sich der Iran qualfiziert .. hat doch 1998 bei der WM In Frankreich auch gut geklappt ... damals doch gegen Deutschland in der Gruppe gespielt!
ja, da hatten die aber auch noch ein paar gestandene bundesligaspieler!:-)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Im Asiencup letztes Jahr waren die nicht sooo schlecht. Ich weiß nicht, ob dass für die WM reicht, aber es ist ja noch über zwei JAhre Zeit.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

herrvonbödefeld hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Neururer oder Matthäus... Iran wäre ganz heißer WM-Favorit! :lol:
ich halte zwar beide für fähige trainer...

Danke, reicht schon! :wink:

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

MarS hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:
ich halte zwar beide für fähige trainer...

Danke, reicht schon! :wink:

ok, borussia banana war nicht das gelbe vom ei! aber neururer hat in seiner zeit bei bochum, saarbrücken etc bewiesen das er ein guter trainer ist!

Gipsy
VfB-Megafan
Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Gipsy »

Diego: Ich will zu Juve!

Neuer Tiefschlag für Werder Bremen!

Zwei Tage vor dem Bundesliga-Hammer beim FC Bayern München (Sonntag, 17 Uhr live bei Premiere und bei uns im Live-Ticker) spricht Werders Spielmacher Diego (22) in einem Interview mit der italienischen „Gazzetta dello Sport“ vom Abschied.

Diego in der weltbekannten Sportzeitung: „Ich bin sehr daran interessiert, nach Turin zu gehen!“ Was für ein Hammer!
Müssen die Werderaner nach Borowski auch den nächsten Superstar für die kommende Saison abschreiben?

Der Vorstoß des Brasilianers klingt jedenfalls sehr konkret!

Diego weiter: „Juve muss direkt mit Werder verhandeln. Wenn die zwei Vereine sich einigen, wird es keine Hindernisse mehr geben. Ich bin sehr daran interessiert, nach Turin zu kommen. Es wird keine Schwierigkeiten mit meinem Vertrag geben.“

In seiner zweiten Saison an der Weser lechzt Diego nach hochklassigem internationalen Fußball – mit den Grün-Weißen schied er jeweils direkt in der Vorrunde aus. Bei Juve soll alles besser werden: „Ich wünsche mir, dass sich Juve einen Champions-League-Platz erkämpft, da man sich dann in Europa zeigen kann.“
Rumms! Diese Aussagen gehen Manager Klaus Allofs und allen Werder-Fans ins Mark! Für ihren Spielmacher fordern die Bremer zwar satte 35 Millionen Euro – allerdings dürfte die sportliche Qualität des Jungstars nur sehr schwer zu ersetzen sein. Diego möchte aber keinen Streit mit Werder anfangen.

„Die Juve-Chefs müssen wissen, dass ich mich in Bremen wohlfühle und dass ich keinen Krieg gegen Werder vom Zaun brechen werde. Das wäre nicht korrekt in der Beziehung zu einem Verein, bei dem ich mich entwickelt habe und bei dem ich einen Vertrag bis 2011 habe.“

Zum Schluss des Interviews holt Diego zum K.o. aus: „Juve will mich, und darauf bin ich stolz. Das ist eine ernsthafte Geschichte!

Der Diego-Hammer – hat er Einfluss auf die Leistung am Sonntag beim so wichtigen Spiel in München? Das letzte Wort ist im Poker um den Brasilianer sicher noch nicht gesprochen...
bild.de

Yessssss :D
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

wollte nicht van der vaard schon zu juve? wirds dann nich etwas eng im Mittelfeld?

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Wir nehmen beide
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Diego: Ich will zu Juve!

Neuer Tiefschlag für Werder Bremen!

Müssen die Werderaner nach Borowski auch den nächsten Superstar für die kommende Saison abschreiben?

„Es wird keine Schwierigkeiten mit meinem Vertrag geben.“

„Ich wünsche mir, dass sich Juve einen Champions-League-Platz erkämpft, da man sich dann in Europa zeigen kann.“
Rumms!
„Die Juve-Chefs müssen wissen, dass ich mich in Bremen wohlfühle und dass ich keinen Krieg gegen Werder vom Zaun brechen werde.“

Der Diego-Hammer – hat er Einfluss auf die Leistung am Sonntag beim so wichtigen Spiel in München?
Werder - egal
Diego - egal
Bild - scheißegal

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Und das sagt jemand der Aussi Fußball und Everton geil findet
16.11.08 - Derbytime!