Darüber diskutiere ich gerade schon woanders.Südschwede hat geschrieben:Ich frage mich schon seit Ewigkeiten warum die überhaupt noch in der Verlängerung Gültigkeit hat. Da sollte es meiner Meinung nach wirklich bei Nullkommanull losgehen.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Darüber diskutiere ich gerade schon woanders.Südschwede hat geschrieben:Ich frage mich schon seit Ewigkeiten warum die überhaupt noch in der Verlängerung Gültigkeit hat. Da sollte es meiner Meinung nach wirklich bei Nullkommanull losgehen.
Ich habe MDR geguckt.Südschwede hat geschrieben:Ich glaube das Hauptmissverständnis des Kommentators liegt darin, dass bei weitem nicht der Großteil der Zuschauer aus dem Sendegebiet des NDR Sympathien für den VfL Osnabrück hegt.
Südschwede hat geschrieben:Ich glaube das Hauptmissverständnis des Kommentators liegt darin, dass bei weitem nicht der Großteil der Zuschauer aus dem Sendegebiet des NDR Sympathien für den VfL Osnabrück hegt.
Ja Kacke, wann immer ich parallele Übertragungen auf mehreren Dritten Programmen gesehen hab, war es immer das gleiche Signal / der gleiche Kommentar.Lyrico hat geschrieben:du schaust auf dem ndr !?Südschwede hat geschrieben:Ich glaube das Hauptmissverständnis des Kommentators liegt darin, dass bei weitem nicht der Großteil der Zuschauer aus dem Sendegebiet des NDR Sympathien für den VfL Osnabrück hegt.