Darüber diskutiere ich gerade schon woanders.Südschwede hat geschrieben:Ich frage mich schon seit Ewigkeiten warum die überhaupt noch in der Verlängerung Gültigkeit hat. Da sollte es meiner Meinung nach wirklich bei Nullkommanull losgehen.
2. Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 2.Liga
Jawoll!
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
so geil.
Weg mit dem Dreck. Und Liga 2 wird nächste Saison so richtig geil... Ostderbys, Frankfurt gegen den KSC, Braunschweig u.s.w.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Ich frag mal bei Sky an ob ich nur die Zweite Liga - ohne die langweilige Millionärsliga - ordern kann. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
InMemoriamWernerFuchs
- VfB-Megafan
Wird lustig an der Försterei 
Zuletzt geändert von InMemoriamWernerFuchs am 24.05.2011 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
jau das wäre in der tat spannender^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
5 min vor schluss schießt osna noch nen tor.. damit die noch ein kleines bischen hoffnung haben und dann doch bitter enttäuscht werden ... 
Nur der VfB
"Ihr fahrt nach Bielefeld"

Ich glaube das Hauptmissverständnis des Kommentators liegt darin, dass bei weitem nicht der Großteil der Zuschauer aus dem Sendegebiet des NDR Sympathien für den VfL Osnabrück hegt. 
Ich habe MDR geguckt.Südschwede hat geschrieben:Ich glaube das Hauptmissverständnis des Kommentators liegt darin, dass bei weitem nicht der Großteil der Zuschauer aus dem Sendegebiet des NDR Sympathien für den VfL Osnabrück hegt.
-
InMemoriamWernerFuchs
- VfB-Megafan
Jubelschreie auf einigen Berliner Balkonen...
Südschwede hat geschrieben:Ich glaube das Hauptmissverständnis des Kommentators liegt darin, dass bei weitem nicht der Großteil der Zuschauer aus dem Sendegebiet des NDR Sympathien für den VfL Osnabrück hegt.
du schaust auf dem ndr !?
Nur der VfB
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
so geil:-) Callmund bringt den Erfolg... 
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
wissen die cops was die da machen !? die sehen irgendwie so desorientiert aus
Nur der VfB
aber gut auch dass die jungs nu alle auf den rasen dürfen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ja Kacke, wann immer ich parallele Übertragungen auf mehreren Dritten Programmen gesehen hab, war es immer das gleiche Signal / der gleiche Kommentar.Lyrico hat geschrieben:du schaust auf dem ndr !?Südschwede hat geschrieben:Ich glaube das Hauptmissverständnis des Kommentators liegt darin, dass bei weitem nicht der Großteil der Zuschauer aus dem Sendegebiet des NDR Sympathien für den VfL Osnabrück hegt.
Nun erst sehe ich dass heute beim MDR ein anderer Kommentator spricht und andere Interviews laufen. *grmpf*