Ist übrigens dann auch schon einmal bestimmt die Ausrede für nächste Saison "Wir haben verloren, weil wir wirtschaftlichen Zwängen unterliegen"

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wie wahr.Dino hat geschrieben:Mit Wehmut denke ich da an die Zeiten eines HoHo zurück, dessen Vorstellungen ich zwar nicht immer geteilt habe, der aber in seiner VfB-Berichterstattung Sach- und Fachkunde sowie kritische Distanz zur jeweiligen offiziellen Lesart bewiesen hat.
In dem Fall wäre Rehden aber weg...soccer hat geschrieben:Wir werden SW Rehden wohl behalten, denn der SVM wird sich gegen Waldhof nicht durchsetzen!
Muah!Johann Ohneland hat geschrieben:In dem Fall wäre Rehden aber weg...soccer hat geschrieben:Wir werden SW Rehden wohl behalten, denn der SVM wird sich gegen Waldhof nicht durchsetzen!
Johann Ohneland hat geschrieben:In dem Fall wäre Rehden aber weg...soccer hat geschrieben:Wir werden SW Rehden wohl behalten, denn der SVM wird sich gegen Waldhof nicht durchsetzen!
Doch, soccer weiß sowas.AufstiegVfB hat geschrieben:Niemand von euch weiß, ob MEP es gegen MA schafft.
Mit einer Leistung wie zuletzt hier im MWS kann die Emslandmafia es niemals schaffen!Südschwede hat geschrieben:Doch, soccer weiß sowas.AufstiegVfB hat geschrieben:Niemand von euch weiß, ob MEP es gegen MA schafft.
Südschwede hat geschrieben:Doch, soccer weiß sowas.AufstiegVfB hat geschrieben:Niemand von euch weiß, ob MEP es gegen MA schafft.
Mary hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Doch, soccer weiß sowas.AufstiegVfB hat geschrieben:Niemand von euch weiß, ob MEP es gegen MA schafft.
Ich werde das Gefühl nicht los, das der SV Meppen nächstes Jahr nicht mehr gegen den BSV Rehden spielt, hmm..soccer hat geschrieben:Wir werden SW Rehden wohl behalten, denn der SVM wird sich gegen Waldhof nicht durchsetzen!