Ist übrigens dann auch schon einmal bestimmt die Ausrede für nächste Saison "Wir haben verloren, weil wir wirtschaftlichen Zwängen unterliegen"
Regionalliga Nord 2016/2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2016/2017
Also ich lese daraus, das die Sasion so bescheiden verlaufen ist, weil a) wir zu viele Verletzte haben und b) wir kein Geld haben.
Ist übrigens dann auch schon einmal bestimmt die Ausrede für nächste Saison "Wir haben verloren, weil wir wirtschaftlichen Zwängen unterliegen"
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- James
- Chief Technology Evangelist
Wie wahr.Dino hat geschrieben:Mit Wehmut denke ich da an die Zeiten eines HoHo zurück, dessen Vorstellungen ich zwar nicht immer geteilt habe, der aber in seiner VfB-Berichterstattung Sach- und Fachkunde sowie kritische Distanz zur jeweiligen offiziellen Lesart bewiesen hat.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das stimmt, wobei ich aber häufig auch das Gefühl hatte, dass HoHo so einiges "systematisch" kaputt schreibt. Beispiel: Die Überschrift nach den ersten drei Zweitligaspieltagen 96/97 (als Aufsteiger dreimal 1:1 gespielt) werde ich nie vergessen: "Oldenburg verliert seine Lieblingsliga".
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Tief im Herzen war er eben auch Fan.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wir werden SW Rehden wohl behalten, denn der SVM wird sich gegen Waldhof nicht durchsetzen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
In dem Fall wäre Rehden aber weg...soccer hat geschrieben:Wir werden SW Rehden wohl behalten, denn der SVM wird sich gegen Waldhof nicht durchsetzen!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Muah!Johann Ohneland hat geschrieben:In dem Fall wäre Rehden aber weg...soccer hat geschrieben:Wir werden SW Rehden wohl behalten, denn der SVM wird sich gegen Waldhof nicht durchsetzen!
Verdammt, ich wollte gerade meinen Buchmacher kontaktieren, da mir die Argumentation so schlüssig erschien. Aber nun bekomme ich Zweifel.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Johann Ohneland hat geschrieben:In dem Fall wäre Rehden aber weg...soccer hat geschrieben:Wir werden SW Rehden wohl behalten, denn der SVM wird sich gegen Waldhof nicht durchsetzen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
AufstiegVfB
- VfB-Megafan
Niemand von euch weiß, ob MEP es gegen MA schafft.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Aber viele glauben mehr an Waldhof ...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich bin sogar extra 2x 90 Minuten Waldhof-Fan... 
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich drücke dem ssv meppen die daumen, auch wenn das für uns 2 siege weniger in der saison bedeutet.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Doch, soccer weiß sowas.AufstiegVfB hat geschrieben:Niemand von euch weiß, ob MEP es gegen MA schafft.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
50/50
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Mit einer Leistung wie zuletzt hier im MWS kann die Emslandmafia es niemals schaffen!Südschwede hat geschrieben:Doch, soccer weiß sowas.AufstiegVfB hat geschrieben:Niemand von euch weiß, ob MEP es gegen MA schafft.
Südschwede hat geschrieben:Doch, soccer weiß sowas.AufstiegVfB hat geschrieben:Niemand von euch weiß, ob MEP es gegen MA schafft.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Mary hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Doch, soccer weiß sowas.AufstiegVfB hat geschrieben:Niemand von euch weiß, ob MEP es gegen MA schafft.
http://www.morgenweb.de/mannheimer-morg ... 52173.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, der Artikel frischt so einige Erinnerungen auf, die schon fast verschüttet waren. Ich bin ganz bei Paul Linz, der den Ausgang der Relegation zwischen Meppen und Mannheim für offen und Tagesform-abhängig hält.
Aber ich drücke den Meppenern die Daumen, auch aus Eigeninteresse, falls der VfB tatsächlich in der kommenden Saison um die Meisterschaft mitspielt.
Aber ich drücke den Meppenern die Daumen, auch aus Eigeninteresse, falls der VfB tatsächlich in der kommenden Saison um die Meisterschaft mitspielt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich werde das Gefühl nicht los, das der SV Meppen nächstes Jahr nicht mehr gegen den BSV Rehden spielt, hmm..soccer hat geschrieben:Wir werden SW Rehden wohl behalten, denn der SVM wird sich gegen Waldhof nicht durchsetzen!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.