Seite 5 von 7
Re: Relegationen 2026
Verfasst: 01.06.2026 21:27
von MarS
Nur eine kleine erfreuliche Randnotiz heute, dass die Lokisten sich ärgern können.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Verfasst: 01.06.2026 21:31
von VfB-62
Passt hier nicht ganz rein, aber möglicherweise haben die meisten heute dafür keine Antenne gehabt: Würzburg hat sich in der Relegation gegen Leipzig durchgesetzt. Gut für uns, dass wir nächstes Jahr in der Relegation nicht gegen die eigentlich immer starken Würzburger antreten müssen.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Verfasst: 01.06.2026 21:34
von Ganja
VfB-62 hat geschrieben: 01.06.2026 21:31
Passt hier nicht ganz rein, aber möglicherweise haben die meisten heute dafür keine Antenne gehabt: Würzburg hat sich in der Relegation gegen Leipzig durchgesetzt. Gut für uns, dass wir nächstes Jahr in der Relegation nicht gegen die eigentlich immer starken Würzburger antreten müssen.
Guckst du hier:
viewtopic.php?p=759274#p759274
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Verfasst: 01.06.2026 21:36
von VfB-62
Ganja hat geschrieben: 01.06.2026 21:34
VfB-62 hat geschrieben: 01.06.2026 21:31
Passt hier nicht ganz rein, aber möglicherweise haben die meisten heute dafür keine Antenne gehabt: Würzburg hat sich in der Relegation gegen Leipzig durchgesetzt. Gut für uns, dass wir nächstes Jahr in der Relegation nicht gegen die eigentlich immer starken Würzburger antreten müssen.
Guckst du hier: https://www.oldenburg-
forum.de/viewtopic.php?p=759274#p759274
Ok, nicht gesehen.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Verfasst: 01.06.2026 21:42
von Dino
Lock Leipzig und seine Fans tun mir schon leid. Niemand hat unter der ungerechten Aufstiegsregelung zur 3. Liga bisher so sehr gelitten wie die. Ganz bitter!
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Verfasst: 02.06.2026 07:55
von ELTunisiano
Dino hat geschrieben: 01.06.2026 21:42
Lock Leipzig und seine Fans tun mir schon leid. Niemand hat unter der ungerechten Aufstiegsregelung zur 3. Liga bisher so sehr gelitten wie die. Ganz bitter!
Dann frag mal in Mannheim nach, wie lange die leiden mussten.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Verfasst: 02.06.2026 08:10
von VfB-62
ELTunisiano hat geschrieben: 02.06.2026 07:55
Dino hat geschrieben: 01.06.2026 21:42
Lock Leipzig und seine Fans tun mir schon leid. Niemand hat unter der ungerechten Aufstiegsregelung zur 3. Liga bisher so sehr gelitten wie die. Ganz bitter!
Dann frag mal in Mannheim nach, wie lange die leiden mussten.
Lok ist natürlich auch ein Traditionsverein. Aber was die Fans angeht: ich war 1996 oder 1997 bei einem Auswärtsspiel unseres VfB im Bruno-Plache Stadion; habe mich selten so unwohl in einem Stadion gefühlt wie dort ...
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Verfasst: 02.06.2026 08:24
von MarS
Ich habe 11 Jahre in Leipzig gelebt. Lokisten können sich gerne gehackt legen und jedes Jahr am Aufstieg scheitern.
Re: Relegationen 2026
Verfasst: 02.06.2026 20:28
von neo
Der Abstieg des ZFC Meuselwitz ist besiegelt. Nachdem der 1.FC Lok Leipzig als Meister die Relegationsspiele verloren hat, reicht der 16. Platz der Meuselwitzer nicht mehr für den Klassenerhalt. (…)
Bittere Ironie dabei: Der ZFC Meuselwitz ist der einzige Verein der Regionalliga Nordost, der sich der Reformbewegung „Meister müssen aufsteigen“ nicht angeschlossen hat. Diese Reform fordert, dass Ligameister automatisch aufsteigen sollen, ohne in die Relegation zu müssen.
Karma is a bitch.

Re: Relegationen 2026
Verfasst: 02.06.2026 22:14
von ZweiteLiagaVFB
Seitz hat wohl in den Sack gehauen. 2 Jahre Meister und kein Aufstieg ist glaube nicht so einfach
Re: Relegationen 2026
Verfasst: 03.06.2026 15:03
von Johann Ohneland
Das Spiel Eimsbütteler TV vs. Blumenthaler SV wird übrigens nicht in Celle sondern in Heeslingen stattfinden, weil das Stadion in Celle bei einem Sturm beschädigt worden ist. "Verpflegung und eine Tageskasse wird es ebenfalls geben“ - anders als in Verden letztes Jahr.
https://www.transfermarkt.de/sturmschad ... ews/480494
Re: Relegationen 2026
Verfasst: 03.06.2026 19:20
von Blaue Elise
Das geht ja gut los heute, sowohl Eimsbüttel als auch Blumenthal führen schon früh!
Re: Relegationen 2026
Verfasst: 03.06.2026 19:22
von Overath
Gut so!!!

Re: Relegationen 2026
Verfasst: 03.06.2026 19:51
von Schwede
Zur Halbzeit nun 3:0 für Eimsbüttel, die eigentlich schon für die Regionalliga planen können.
Egestorf-Langreder hat zwar zum 1:1 ausgeglichen, allerdings auch kurz vor der Pause den Keeper per glatt rot verloren.
Re: Relegationen 2026
Verfasst: 03.06.2026 20:38
von Overath
Jetzt auch eine Rote Karte für Eimsbüttel z.Z 4 - 2 für ETV
Blumenthal führt 2 - 1 z. Zeit 69. Min.
5 - 2 für ETV 81.Min
Re: Relegationen 2026
Verfasst: 03.06.2026 21:01
von Schwede
Doppelte Unterzahl für E-L seit der 68. Minute (ich hoffe der Ticker ist kein Fake) und sie machen trotzdem kurz vor Schluss das 2:2.
Edit: 3:2 Blumenthal in der 90. Minute?
Re: Relegationen 2026
Verfasst: 03.06.2026 21:11
von Overath
Endstand:
Eimsbüttel vs Todesfelde 5 : 3
Blumenthal vs Egestorf 3 : 2
Eimsbüttel 6 P
Todesfelde 3 P
Blumenthal 3 P
Egestorf 0 P

Re: Relegationen 2026
Verfasst: 03.06.2026 21:14
von Ganja
Weiß wer was über die Elfmeterschießen? Könnte ja nun durchaus auf 3x 3 Punkte hinaus laufen. Und Eimsbüttel ist tatsächlich durch, oder nicht? Große Überraschung für mich!
Genauso überraschend, wie kacke der Doppelname ist.
Ah, nee, könnte auch 3x 6 Punkte bei raus kommen, glaube ich.
Re: Relegationen 2026
Verfasst: 03.06.2026 21:18
von Blaue Elise
Am letzten Spieltag könnte tatsächlich noch ein Elfmeterschießen entscheidend für den Aufstieg sein!
Blumenthal und Todesfelde haben das heutige Elfmeterschießen gewonnen!
Egestorf/Langreder hat immer noch gute Chancen aufzusteigen!

Re: Relegationen 2026
Verfasst: 03.06.2026 21:25
von Nordenhamer87
Mich würde ja interessieren wie man das Burgwallstadion in Blumenthal regionalligatauglich bekommen möchte... Denke aber, dass die sich nicht gegen Eimsbüttel durchsetzen werden.