Sonntag gegen TuS Blau-Weiss Lohne
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sonntag gegen TuS Blau-Weiss Lohne
Don: Ich habe keine Ahnung was du Donnerstag gemacht hast, aber eins kann ich für mich ausschließen; ich habe mich von keiner Mannschaft verarschen lassen.

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ich verweigere jeden weiteren Kommentar in deiner Richtung und verweise mit Vergnügen auf deinen Wunsch/Motto links: Holt mich hier raus<br><br>Mensch...leute, erfüllt ihm/uns doch endlich seinen Wunsch...<br><br>Steiga: Ich habe so sehr fertig mit dir...

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Nee, bei einem Spiel warst du aber offensichtlich auch schon lange nicht mehr. Dafür hast du aber einen ganz schön großen Hals. Und bevor du mir zuvor kommst: Geh kacken, und zwar lang!<br>Ich habe keine Ahnung was du Donnerstag gemacht hast, aber eins kann ich für mich ausschließen; ich habe mich von keiner Mannschaft verarschen lassen.<br>
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
....und jetzt kommt auch noch diese Diskussion wieder aufn Tisch 

@Don und Thörsten: Danke!
Als ob wir keine anderen Sorgen hätten!?<br><br><br>
Don: Deine Probleme möchte ich haben...<br><br>Thörsten: Mein letztes Spiel war gegen Osna II und es scheint sich da ja nicht sehr viel geändert zu haben seid dem... (Leider)
<br>
<br><br>Es wird doch sowieso gerade ein Rundumschlag gemacht. Dann auch richtig...Als ob wir keine anderen Sorgen hätten!?<br>
-
- VfB-Megafan
Mir ist egal welche Heimathirsche hier was und wie posten. Wir erkennen unsere Schweine am Gang! Soll heissen: Jeder kennt die Fans und die "Fans". Und richtige Exilanten,die gerne würden, aber nicht können, wie z.B. TonyX(Bubo Bubo marburgensis) sind auch bekannt. <br>Deshalb gehen mir "Wichtig-Kommentare" von reinen Forums-Fans absolut am kalten Arsch vorbei.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Mal ne Frage, wieviel Fans hat dann der vfB nach "eurer" Meinung. Also fans sind ja nur die, die "ihr" auch persönlich kennt. Wieviel Fans sind das denn dann? 30? 40? 50?<br><br>Da Frage ich mich doch, wer die ganzen anderen Leute im Stadion so sind, die die z.B. noch Zeiten wie Donnerschwee mitbekommen haben, von denen einige der sogenannten Fans hier nur Träumen können.
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Na super, das sagt ja genau der richtige.
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Du nicht...<br>wer die ganzen anderen Leute im Stadion so sind<br>
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Thörsten: Kennen wir uns? Wohl kaum.
nich schon wieder die diskussion wer fan ist und wer nicht.<br><br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Kenn' Donnerschwee auch noch und dennoch kennt mich ja nu' der ein oder andere hier (Hey Don
). Mir ist das eigentlich alles relativ wurscht, bin um jeden dankbar, dem der VfB nicht am Allerwertesten vorbei geht.<br><br>Ganz schlimm sind aber die unverbesserlichen Bundestrainer auf der Tribüne die weiß was ich nicht alles sehen und wissen. <br><br>

und die möchtegerntrainer die noch nicht mal im stadion sind...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Meine Fresse. Auch 6 Stunden nach dem Abpfiff kann ich immer noch kaum glauben, was ich da heute gesehen habe. Speziell die ersten 45 Minuten waren wohl die größte Unverschämtheit, die mir jemals eine VfB-Mannschaft vorgesetzt hat. Null Laufbereitschaft, null Spielübersicht, null Einsatzwille. Noch während des Spiels hab ich zu nem Kumpel gesagt: "Wenn Lellek ein ganzer Kerl ist, dann nimmt er nach dem Spiel den Hut", und so ist es ja auch gekommen. Auf diese charakterlosen Spieler hätte ich auch keine Lust mehr. Leid tut's mir außerdem für Thöle, der hat wieder vorbildlich gerackert - wie immer halt. Schlimm fand ich, wie wenig sich der Rest der Mannschaft gegen die Niederlage gestemmt hat. Nach dem Anschlusstreffer dachte ich noch: "da geht noch was", aber nix da. Wie sagt man so schön: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerne kotzen würde...
Ich finde diese Diskussion sowas von lächerlich! <br>Naja ich stimme Chori nur bei
<br><br>Wie wärs wenn wir jetz einfach mal darüber diskutieren sollten, wie es jetzt weitergehen soll! Das ist jetz glab ich 1000mal wichtiger als über sonne scheiß Diskussion zu führen!

Ist doch alles super. Die Mannschaft ist doch gar nicht das Problem. Guck sich doch mal einer die Fans an. Die giften sich in einer Tour gegenseitg an. Ganz großes Kino.
-
- VfB-Megafan
Leute!!! Diese Diskussion ist absolut beschissen... Nur ein Beispiel: mein Großvater geht seid urzeiten zum VfB. In den letzten Jahren nicht mehr so oft, weil er es aufgrund seines Alters (89 Jahre) nicht mehr so kann. Aber er sitzt auch ab und an auf der Tribüne. Und er motzt auch und das zu Recht. Ist er nun Fan oder ist er keiner? Er würde sich nicht so bezeichnen, weil er das anders differenziert...