3. Runde NFV-Pokal
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3. Runde NFV-Pokal
feurelein,<br><br>die siegesparty wird rauschend!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
ich weiß ja, dass das schwierig wird, aber wird steiga da sein??
ewig währt am längsten!
Weiß eigentlich jemand ob Stenzel spielen kann? Ist in Rehden ja vom Feld gehumpelt und hat sich dort festgehalten, wo man schon mal einen Muskelfaseriss befürchten könnte.<br><br>
<br>
<br><br>Pir: Willst Du mir Angst machen oder was?Weiß eigentlich jemand ob Stenzel spielen kann? Ist in Rehden ja vom Feld gehumpelt und hat sich dort festgehalten, wo man schon mal einen Muskelfaseriss befürchten könnte.<br>
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Nej, ich möchte gerne das Gegenteil meiner Vermutung hören. Das es nur eine Zerrung war und er wieder Top-Fit ist.<br><br>
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Stenzel kann was ab der wird bestimmt spielen und das entscheidene 2:1 köpfen.
Hey, Raabi !<br>Cooles Avatar 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
raabi,<br><br>dein avatar macht mich bei der arbeit völlig fertig!
ewig währt am längsten!
<br>
<br><br>In diesem Falle auf jeden Fall und überhaupt ganz bestimmt und sicher 100%!ich weiß ja, dass das schwierig wird, aber wird steiga da sein??
-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
.<br>Allerdings wüßte ich gerne, von welchen Fehlern Du sprichst und von welchen Fettnäpfchen Du sprichst?
<br><br>Ach, hat man mir das tatsächlich angehört? So sollte es gar nicht klingen.Ich kann mir nicht helfen, aber ich meine doch herausgehört zu haben das man lieber einen Mann des Kaliber Dirk Lellek in WHV als Trainer hätte ... kann mich natürlich auch täuschen.<br><br>Jedenfalls hat er im Gegensatz zu dem Mod keinen Fehler geleistet und die Fettnäpfchen gekonnt umgangen und die Lacher auf seine Seite gebracht.<br><br>Wenn er diese Mentalität für das nächste Spiel dem Team einhauchen kann, dann dürfte was gehen.<br><br>

87,8 und das Leben lacht.
Rolf, bleib ganz ruhig. Deine Hoffnung, dass Dirk beim Albert anheuert solltest Du aber lieber aufgeben, das ist nämlich sehr unrealistisch.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>Die Hoffnung hatte ich nie. Aber man darf doch mal kitzeln. Aber Gedanken sind frei.Rolf, bleib ganz ruhig. Deine Hoffnung, dass Dirk beim Albert anheuert solltest Du aber lieber aufgeben, das ist nämlich sehr unrealistisch.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif
-
- VfB-Megafan
A.S. wird nie einen anderen Trainer ausser Steinbach zulassen, denn andere Trainer würden sich nicht so rein reden lassen. Man sollte A.S. vielleicht vorschlagen selbst den Trainerschein zu machen, dann sieht das nicht ganz so doof aus, wenn der Trainer da sitzt und der Sponsor daneben rumrollt!
Vielleicht wird A. Sprehe ja auch wieder vom Schiri auf die Tribüne gejagt - wie im Spiel im Marschweg im - ich glaube November letzten Jahres..??
<br>Dann hat unser Trainer Steinbach (hoffentlich??)sein Handy - Accu geladen

ich liebe albert und maxe!!<br><br>uka, am dienstag bei mir melden - ich werde mit dir auf socci´s kosten ein bier auf albert trinken!
ewig währt am längsten!
Wäre bestimmt ein amüsantes Ereignis. Obwohl ich mir nicht sicher bin, was (wer?) dann dabei so richtig "geladen" sein wird...

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
<br>
)
<br><br>Jo, das ist ein Wort! Ich werde aber wohl nicht pünktlich zum Ampfiff vor Ort sein, weil ich nicht eher frei bekomme! Die 2. Halbzeit sehe ich aber auf jeden Fall (also rechtzeitig das Bier bestellen und dem Mann mit der Videocam in die Hand drückenuka, am dienstag bei mir melden - ich werde mit dir auf socci´s kosten ein bier auf albert trinken!

<br><br>Ja, ich will ein paar Versprecher mal nicht groß rauspuhlen und breittratschen.<br>Aber wenn Sie schon so gut recherieren und sich damit am anfang brüsten, dann liegt das schwer im Magen wenn der Dirk Lellek sie in wichtigeren Dingen ohne nachzudenken korrigieren muß. Beispiel: Wie oft spielt der VfB den nun gegen den VfL ?<br>Allerdings wüßte ich gerne, von welchen Fehlern Du sprichst und von welchen Fettnäpfchen Du sprichst?

Trixer sacht nur Forza VfB!

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich finde es toll, dass man RadioJade jetzt auch im Forum empfangen kann! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Neueinsteiger
Radio Jade ist auch in Oldenburg im Kabelnetz auf 92,30 MHZ zu empfangen und hier auch: Varel,Rastede,Wiefelstede, Westerstede, Bad Zwischenahn, Apen, Wardenburg, Hatten, Edewecht, Friesoythe, Garrel, Brake, Elsfleth.<br>