Vertrag von Boris Ekmescic aufgelöst
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Vertrag von Boris Ekmescic aufgelöst
passt aber wieder alles zusammen. was müssen die leute eigentlich über diesen verein denken... kurz um, das wars mal wieder.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Woher weisst du das es keine Gespräche gab? Es war sicher keine Kurzschlusshandlung vom Vorstand. Es wurde alles intern behandelt von Seiten des Vorstands und der Fans um einen Imageschaden für den Verein zu verhindern. Nur das völlig kritikunfähige Trainerteam und Teile der Mannschaft mussten das ja wieder in die Öffentlichkeit tragen.Uwe hat geschrieben:Die Hintergründe sind zunächst einmal völlig egal. Oberpeinlich ist doch mal wieder der ganze Ablauf. Statt vorab Gespräche zu führen und auf allen Seiten für Einigkeit zu sorgen, erfolgt eine solche Kurschlussreaktion. Halb Oldenburg lacht sich mal wieder kaputt, dass dieser Chaosverein nie zur Ruhe kommt.
Und wenn die Hintergründe so klar sind, bzw. so viele Leute wissen, was alles an diesem ominösen Abend in Wolfsburg passiert ist, sollte es doch kein Problem sein das offen zu legen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Derzeit belegen wir den ersten Tabellenplatz und sind im Pokalhalbfinale. Wie soll da ein solche Entscheidung für Außenstehende ohne vernünftige Erklärung denn bitteschön nachvollziehbar sein?hoeness hat geschrieben:Gespräche wurden mit Sicherheit genug geführt
und der Vorstand hat nicht mit einer kurzschlussreaktion gehandelt.
Ich finde es traurig das am Ende wieder der Vorstand und die Fans als die bösen dastehen
weil viele grundsätzlich davon ausgehen das alles was Trainer und Spieler tun und sagen richtig ist
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Es kann eigentlich keine Kurzschlussaktion gewesen sein.
Boris hatte schon 2 Abmahnungen.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Es wurde erklärt und nur das Trainerteam und Teile der Mannschaft mussten dem Verein in den Rücken fallen. Diese Personen sollten froh sein dass unsere Fanszene so entspannt auf diesen Eklat reagiert hat. Anderswo wäre dieser Teil nicht so gehandhabt worden. Stichwort: Gräber ausheben oder Trikots ausziehen.
@Uwe
Ich kann dich ja verstehen aber es ist im Sinne des Vereins das die genauen Gründe NICHT öffentlich gemacht werden.
Und im Sinne des Vereins, hinter dem wir alle seid Jahren stehen, sollten die die nicht wissen was passiert ist die Entscheidung des Vorstands akzeptieren.
Denn wir sind uns doch einig das der Verein wichtiger ist als jegliche Einzelperson
Ich kann dich ja verstehen aber es ist im Sinne des Vereins das die genauen Gründe NICHT öffentlich gemacht werden.
Und im Sinne des Vereins, hinter dem wir alle seid Jahren stehen, sollten die die nicht wissen was passiert ist die Entscheidung des Vorstands akzeptieren.
Denn wir sind uns doch einig das der Verein wichtiger ist als jegliche Einzelperson
Was ihr alles wißt ! Sind das nicht auch Internas, die nicht öffentlich gemacht werden sollten, es sei denn , er ( Boris ) hat das selber kommuniziert !Zonny hat geschrieben:Es kann eigentlich keine Kurzschlussaktion gewesen sein.
Das steht doch so im nwz text. Das hat zonny ja nicht veröffentlicht
Das will ich wohl meinen ! Es muss jetzt ganz schnell ein runder Tisch her mit den Spielern , Vorstand und den Fans ! Vielleicht sollte den Soielern mal aufgezeigt werden warum er gekündigt wurde und was betroffene Fans dazu zu sagen haben die von Boris angegangen wurden etc .
Ich glaube das viele da gar nichts von Wissen und evtl . Von bestimmten Spielern aufgestachelt werden
Ich glaube das viele da gar nichts von Wissen und evtl . Von bestimmten Spielern aufgestachelt werden
Stimmt ! @ Zonny : ich kann mir nicht vorstellen, das so etwas stattfindet .hoeness hat geschrieben:Das steht doch so im nwz text. Das hat zonny ja nicht veröffentlicht

Zuletzt geändert von Rehalist am 17.09.2015 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mag mich bitte jemand per pn aufklären was vorgefallen ist
Nur der VfB
Ich bin einfach nur traurig. Da wurde die letzten Wochen soooo viel bewegt(positiv), und dann wieder sowas.
Der Vorstand wird sicher seine Gründe gehabt haben, aber die Aussendarstellung des Vereins hat wieder mächtig gelitten.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Der Vorstand wird sicher seine Gründe gehabt haben, aber die Aussendarstellung des Vereins hat wieder mächtig gelitten.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Da ich offensichtlich hinter dem Mond lebe und keine Ahnung habe was eigentlich vorgefallen ist, wäre ich jedem sehr dankbar der mich per PN aufklären kann. Vielen Dank!
-
- VfB-Neueinsteiger
Ich verfolge dieses Ereignis mit großer Aufmerksamkeit. Eine fertige Meinung habe ich nicht.
So und was war jetzt in WOB los? Dieses halbgaren Andeutungen sind ja furchtbar. Vielleicht hat jemand mal den Hintern in der Hose sachlich aufzuschreiben was sie/er in WOB gesehen hat. Wenn ich es, nach dem was ich im Forum gelesen habe richtig einschätze, gibt es sowieso nur subjektive Meinungen.
So und was war jetzt in WOB los? Dieses halbgaren Andeutungen sind ja furchtbar. Vielleicht hat jemand mal den Hintern in der Hose sachlich aufzuschreiben was sie/er in WOB gesehen hat. Wenn ich es, nach dem was ich im Forum gelesen habe richtig einschätze, gibt es sowieso nur subjektive Meinungen.
Galuben einige von den Kaspern auf dem Platz eigentlich, sie seien größer oder wichtiger als der Verein? Das sind Angestellte, die für den Verein arbeiten (oder auch nicht). Ich vermute, dass sich nicht alle Spieler derart äußern würden und schon gar nicht öffentlich. Aber die, die sowas öffentlich machen und nicht antreten wollen, dürfen gerne isoliert und aus dem Verein entfernt werden. Unfassbar sowas.
"...große Einheit Mannschaft/Trainer!...."
Jetzt verstehe ich das erst...

pain is temporary - glory forever
Dieses Internetforum und andere Medien haben auch einen nicht unerheblichen Beitrag zum derzeitigen Desaster "geleistet".
Es ist damit möglich, wie sich zeigt, Dinge in die Richtung zu kanalisieren, die man haben möchte.
Es ist damit möglich, wie sich zeigt, Dinge in die Richtung zu kanalisieren, die man haben möchte.
Fußball ist ein schöner Sport.
Das ist in der heutigen digitalen Welt so. Wer da nicht mit klar kommt, ist in der Öffentlichkeit fehl am Platz.
Die sollen nicht so viel im Forum lesen sondern Ihren Job machen.
Die sollen nicht so viel im Forum lesen sondern Ihren Job machen.
pain is temporary - glory forever
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Das ist Blödsinn. Es wurde kein Spieler angegriffen und nur weil das Trainerteam keine andere Meinung als ihre eigene zu lässt ist nicht das Forum schuld. Es wurden nur eigene Meinungen geschieben. Die alleinige Schuld an diesem Desaster hat das kritikunfähige Trainerteam und die Lemminge in der Mannschaft.CdPLINK hat geschrieben:Dieses Internetforum und andere Medien haben auch einen nicht unerheblichen Beitrag zum derzeitigen Desaster "geleistet".
Siehst Du, Du mußt sofort beleidigen, wenn jemand ne andere Meinung hat und nennst Spieler Lemminge.
Fußball ist ein schöner Sport.