mmh... spritzkreide vielleicht...Dirstar hat geschrieben:#Frank aus Oldb hat geschrieben:alles selbstgemachte leiden. aber wieso standen da feuerlöscher?
Das Thema hatte wir auch. Waren das nicht Kreidewagen?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
mmh... spritzkreide vielleicht...Dirstar hat geschrieben:#Frank aus Oldb hat geschrieben:alles selbstgemachte leiden. aber wieso standen da feuerlöscher?
Das Thema hatte wir auch. Waren das nicht Kreidewagen?
was stand da eigentlich drauf?Sunny1985_m hat geschrieben:Die Tapete gegen die Goldene Möwe war unnötig und Peinlich und das sehe ich nicht allein so... (Und haltet bitte Vanguard daraus)
vielleicht "gegen den modernen burger"jungspund321 hat geschrieben:was stand da eigentlich drauf?
Anstatt dieser Tapete, hätte es ein persönliches Gespräch wohl eher getan. Ich habe mich mit den Jungs unterhalten. Ihre Shirts sind sehr wohl gesponsert worden! Alles andere passiert wohl aus eigenen Aktionismus!? Alle Gesänge sind nun mal VfB bezogen.Sunny1985_m hat geschrieben:Geiles Spiel unserer Manschaft,beste Spieler für mich Ferulli, Cloud und natürlich Mansur, der uns midestens 1 mal den Arsch gerettet hat. Die Tapete gegen die Goldene Möwe war unnötig und Peinlich und das sehe ich nicht allein so... (Und haltet bitte Vanguard daraus)
Weiter So VfB !
Aus persönlichem Interesse: Wieso denn?Sunny1985_m hat geschrieben:Geiles Spiel unserer Manschaft,beste Spieler für mich Ferulli, Cloud und natürlich Mansur, der uns midestens 1 mal den Arsch gerettet hat. Die Tapete gegen die Goldene Möwe war unnötig und Peinlich und das sehe ich nicht allein so... (Und haltet bitte Vanguard daraus)
Weiter So VfB !
Sunny1985_m hat geschrieben:Geiles Spiel unserer Manschaft,beste Spieler für mich Ferulli, Cloud und natürlich Mansur, der uns midestens 1 mal den Arsch gerettet hat. Die Tapete gegen die Goldene Möwe war unnötig und Peinlich und das sehe ich nicht allein so... (Und haltet bitte Vanguard daraus)
Weiter So VfB !
Ich finde es auch gut und unterstützenswert. Ich bin dafür, dass man in die Gesänge mit einsteigt wenn man was von der Haupttribüne hört. Was für ein unnötiger Tapetenspruch. Warum können wir nicht mal alle an einem Strang ziehen wenn es um was Wichtiges geht?!Sunny1985_m hat geschrieben:Der Friese hat es hier vor mir schon schön geschrieben, nen gespräch wäre vieleicht besser gewesen... Die Gesänge waren immer alle VfB bezogen und deswegen fand ich es toll das endlich mal wieder was auf der Hauptribüne passiert! Nur weil es mal von jemand anders kommt ist es doch nicht gleich scheiße... Und mir persönlich ist es egal ob man nun von dem Goldenen M oder von Rügenwalder bezahlt bekommt ins Stadion zu gehen... Fakt ist doch das sie den VfB auch besungen haben... und das nichtmal leise...