11. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

OlDigitalEye hat geschrieben:
Es soll (so wörtlich geschrieben) ..... Handlichgreifungen .

In SH haben sie wohl schreckliche neue Kampftechniken entwickelt!! :lol:
Wird dort heimlich der Kampfsport neu erfunden...? :shock: :lol:

Topic: Wer Spass haben will, den empfehle ich dass Kieler-Forum... :roll:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

@ alter Schwede...

ist aus dem Thread in der Fussballecke .... alles drin!! :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Scramblerkiel
VfB-Fan

Beitrag von Scramblerkiel »

REINER hat geschrieben:Ich halte Kiel mit ihrer hochbezahlten Truppe für überbewertet....

Passt bloß auf das ihr nicht abhebt, kann auch für euch ganz schnell wieder nach unten gehen aber wem erzähle ich das!

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Scramblerkiel hat geschrieben:
REINER hat geschrieben:Ich halte Kiel mit ihrer hochbezahlten Truppe für überbewertet....

Passt bloß auf das ihr nicht abhebt, kann auch für euch ganz schnell wieder nach unten gehen aber wem erzähle ich das!
Ich glaube schon, dass Geld Tore schießt.... im übertragenen Sinn.
Gestern habe ich gehört, dass zum Beispiel Hoffenheim mit 20 Mio Euro Investition soviel in die Truppe steckt, wie der gesamte Rest der 2.Liga .... eine perverse Situation. Abramovic lässt grüßen!
Und Kiel hat nun mal eben den mit Abstand größten Etat in der Oberliga, soweit die bekannten Zahlen alle stimmen.
Da ist es nur zu verständlich, wenn Teams wie der VfB und sein Anhang einmal richtig abfeiern, wenn sie den Holsteinern ein Bein stellen können.
Und abheben sollte man zwar nicht .... die Feste feiern, wenn sie möglich sind, das sollte man schon. Ist doch herrlich, wenn ein Aufsteiger die ganze Liga überholt ..... ohne einen Dietmar Hopp wohlgemerkt. Aber natürlich als schlafender Riese mit einem großen Umfeld, einem noch größeren Umland und viel Zukunft.

Darauf ne Humba .... und holt Euch die Tabellenspitze! Hat die Region hier wahrlich verdient nach den letzten elf Jahren!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich empfehle sehr, den Ball weiterhin (oder ganz schnell wieder) flach zu halten und möglichst nicht von Tabellenspitze oder gar Meisterschaft zu sprechen.
Das Ziel RL-Quali ist anspruchsvoll genug und immer noch eine 5 (Qualiplätze) : 10 (Vereinen, die darum kämpfen) Angelegenheit.

Holstein Kiel sollte, soweit es nach mir geht, den anderen Wettbewerbern um die Quali künftig wieder schön die Punkte abnehmen. Wäre doch nur gut für uns!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Dino hat geschrieben:Ich empfehle sehr, den Ball weiterhin (oder ganz schnell wieder) flach zu halten und möglichst nicht von Tabellenspitze oder gar Meisterschaft zu sprechen.
Das Ziel RL-Quali ist anspruchsvoll genug und immer noch eine 5 (Qualiplätze) : 10 (Vereinen, die darum kämpfen) Angelegenheit.

Holstein Kiel sollte, soweit es nach mir geht, den anderen Wettbewerbern um die Quali künftig wieder schön die Punkte abnehmen. Wäre doch nur gut für uns!
Dem kann ich nur zustimmen!

Die Diskussion um die Oberligameister haben wir in der letzten Saison schon geführt. Persönlich halte ich auch nichts davon, dass den Meistern keine Chance gegeben wird aufzusteigen. Allerdings habe ich diese Diskussion immer im bewusstsein geführt, dass es nun erstmal gerade nicht um den VfB geht.

Persönlich ärgert mich die Kieler Niederlage gegen Lübeck II sehr. Die Plätze 1-5 haben alle den gleichen Wert und es wäre für uns nur gut, wenn Kiel die ganzen Mannschaften, die um Platz 5 Kämpfen besiegen würd. Dann hätten wir auf diese Mannschaften aus dem Kielspiel 3 Punkte mehr.

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Wir werden meister und können nicht Aufsteigen! :twisted: Scheiss schmiergeld.....
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Ja, Froschmann! Aber das wussten wir vorher.

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Du bist schuld
:twisted: :twisted: :twisted:
Pro A.B.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Hui...da Brennt nun wirklich schon vor WEihnachten der Baum!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

du bist auch schuld :twisted: :twisted: :twisted:
Pro A.B.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hallo Mann ohne Gesicht!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ist doch eine völlig normale Entwicklung. Eine Mannschaft die oben steht und gegen den VfB gespielt (verloren) hat, bricht danach erst einmal ein. Mannschaften die unten stehen, haben schon oftmals eine Siegesserie gestartet. Also alles eigentlich so wie immer.

Edit: Wir sollten vielleicht jetzt schon über die zweite Liga diskutieren. :roll:

Edit²: Habe mir mal das Kieler Forum gegeben. Das Anspruchdenken dort erinnert mich doch stark an uns, als wir in die 5.Liga abgestiegen sind. Ich hoffe zwar, dass die Kieler schnell wieder gewinnen, aber es kann auch zu einer Niederlagenspirale kommen, wenn Mannschaft und Fans nicht mehr als Einheit zusammenstehen. Letztendlich bleibt aber noch Platz 1.

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Das Neueste aus Wilhelmshaven:

Der Torjäger Isaac Ojigwe (bisher 5 Tore) gehört nicht mehr zum Kader!
http://www.svwilhelmshaven.de/news,svw-news,,1218,1.php

Laut Fußballecke:
SV Wilhelmshaven - SV Henstedt-Rhen 2:0 (21.)
Tore: 1:0 Sergey Zimin (18.); 2:0 Riley O´Neill (21.)

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman TAZZ »

Das WHV gewinnt war doch klar, das muss man einfach so sehen...Rhen ist eine Schießbude....

Naja vll läuft da ja noch was ...

BVC gleich um 15 Uhr bin ich mal gespannt.

0:0 wäre doch nicht verkehrt, aber eigentlich ist das Spiel toll, weil wenn BVC siegt , dann ist 96 erstmal weg und wenn 96 siegt dann bleiben wir aufjedenfall 2ter. Aber da der 2te Platz genauso viel Wert hat wie der 5 ist das fast schon egal also 0:0! :D

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Unglaublich, was H96 2 da heute auf dem Platz stehen hat.

Krebs, Zizzo, Schröter, Marheineke, Montabell, Stendel....

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

WHV war klar! Aber bin echt mal gespannt, wie stark H96 II wirklich ist!
Bild

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Ich denke, das die heute klar gewinnen, hoffe es allerdings nicht will ein Remis.

Aber die haben heute mit Abstand die stärkste 96er(2) Mannschaft da aufm Platz stehen.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Tazzman TAZZ hat geschrieben:Unglaublich, was H96 2 da heute auf dem Platz stehen hat.

Krebs, Zizzo, Schröter, Marheineke, Montabell, Stendel....
Naja, außer Schröter und Stendel kenn ich da niemanden :oops: . Aber die Cloppenburger sind von den Namen ja auch nicht schlecht besetzt.

Antworten