Scramblerkiel hat geschrieben:REINER hat geschrieben:Ich halte Kiel mit ihrer hochbezahlten Truppe für überbewertet....
Passt bloß auf das ihr nicht abhebt, kann auch für euch ganz schnell wieder nach unten gehen aber wem erzähle ich das!
Ich glaube schon, dass Geld Tore schießt.... im übertragenen Sinn.
Gestern habe ich gehört, dass zum Beispiel Hoffenheim mit 20 Mio Euro Investition soviel in die Truppe steckt, wie der gesamte Rest der 2.Liga .... eine perverse Situation. Abramovic lässt grüßen!
Und Kiel hat nun mal eben den mit Abstand größten Etat in der Oberliga, soweit die bekannten Zahlen alle stimmen.
Da ist es nur zu verständlich, wenn Teams wie der VfB und sein Anhang einmal richtig abfeiern, wenn sie den Holsteinern ein Bein stellen können.
Und abheben sollte man zwar nicht .... die Feste feiern, wenn sie möglich sind, das sollte man schon. Ist doch herrlich, wenn ein Aufsteiger die ganze Liga überholt ..... ohne einen Dietmar Hopp wohlgemerkt. Aber natürlich als schlafender Riese mit einem großen Umfeld, einem noch größeren Umland und viel Zukunft.
Darauf ne Humba .... und holt Euch die Tabellenspitze! Hat die Region hier wahrlich verdient nach den letzten elf Jahren!