Damit hier nicht zwei Threads „zugefahnt“ werden:
Fahnen
Dieser Thread und speziell sein erster Beitrag haben es nicht verdient, als dass es nachher bei einem Thema hängenbleibt.
Die heiße Phase hat begonnen ?!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hat jetzt eigentlich jemand das Interview mit Rosi (mein letzter Eintrag) gelesen?:-)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Wahnsinniger
[/quote]
Jep, und er steht weiterhin im Buch der coolen Leute!
[/quote]
Hey, dass ist mein Buch aber Er steht drin...
Jep, und er steht weiterhin im Buch der coolen Leute!

Hey, dass ist mein Buch aber Er steht drin...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Um nochmal auf den Eingangsbeitrag einzugehen. Ich fahre seit dem ich ein Auto habe mit zwei VfB-Schals durch die Gegend. Nun habe ich auch eine Zitrone auf dem Auto kleben.
Das kommt in Bremen finde ich immer ganz gut
Lustigerweise ist dies nämlich verdammt auffällig und man wird gelegentlich darauf angesprochen.
Der beste Spruch kam am 1. Mai: "Ihr Oldenburger seid doch echt bekloppt!" Antwort: "Ja! Wir sind bekloppte Fans unseres VfBs. Für einen Bremer wohl schwer zu verstehen, oder?" die Antwort darauf "Naja! Werder in der 5. Liga würde ich mir nicht anschauen!"
Das kommt in Bremen finde ich immer ganz gut

Lustigerweise ist dies nämlich verdammt auffällig und man wird gelegentlich darauf angesprochen.
Der beste Spruch kam am 1. Mai: "Ihr Oldenburger seid doch echt bekloppt!" Antwort: "Ja! Wir sind bekloppte Fans unseres VfBs. Für einen Bremer wohl schwer zu verstehen, oder?" die Antwort darauf "Naja! Werder in der 5. Liga würde ich mir nicht anschauen!"
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich würde mir Werder noch nicht mal im "CL-Finale" anschauen...!Felissilvestris hat geschrieben:die Antwort darauf "Naja! Werder in der 5. Liga würde ich mir nicht anschauen!"
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;