Hallenturnier 2007
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Ja, gegen Ohmstede gab es das, soweit ich mich erinnern kann.ggaribaldi2 hat geschrieben:Na sag ich doch. Und das war ein großes Spruchband, dazu noch ein Turm oder ne Mauer drauf oder whatever.Soccer_Scientist hat geschrieben:Irgendwie kommt mir der Spruch aber auch bekannt vor.Senf hat geschrieben:Das Spruchband, welches du meinst, hat es nie gegen den VfL gegeben.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ohmstedespiel...daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern...wann war das? Wie ist es ausgegangen?
Wo kann man eigentlich die Ergebnisse der letzten Jahre in der Niedersachsenliga nachschlagen? Hab bei der Fussballecke nichts gefunden, auch auf der VfB-Seite nichts.
Okay, immerhin ein Pokalsieg, denn hatte ich nicht mehr auf der Kappe. Beruhigend, etwas.
Wo kann man eigentlich die Ergebnisse der letzten Jahre in der Niedersachsenliga nachschlagen? Hab bei der Fussballecke nichts gefunden, auch auf der VfB-Seite nichts.
Okay, immerhin ein Pokalsieg, denn hatte ich nicht mehr auf der Kappe. Beruhigend, etwas.
Zumindest die Saison 04/05 + 05/06 sind bei der Fußballecke im Archiv.ggaribaldi2 hat geschrieben:Wo kann man eigentlich die Ergebnisse der letzten Jahre in der Niedersachsenliga nachschlagen? Hab bei der Fussballecke nichts gefunden, auch auf der VfB-Seite nichts.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
guck einfach unter http://www.fussball.de unter niedersachsen nach! Da findeste alles!
Wo siehst du dort die vorangegangenen Spielzeiten?Craim hat geschrieben:guck einfach unter http://www.fussball.de unter niedersachsen nach! Da findeste alles!

Edit: axo, nachdem man Niedersachsen und die Mannschaftsart ausgewählt hat, kann man im linken Menü nochmals zurückspringen und das Jahr auswählen. Wieder was dazugelernt.

Pflichtspiele
VfB vs bürgerfelde-süd
Saison 2004/2005:
Pokal bfs - VfB 1-2
VfB - bfs 1-1
bfs - VfB 0-1
Saison 2005/2006:
bfs - VfB 1-1
VfB - bfs 2-2
Saison 2006/2007:
VfB - bfs 0-0
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Ich habe nichts nach geschlagen, sondern nur in meinen Erinnerungen gekramt. Bitte um Hinweis, falls etwas nicht stimmt.
sorry für die off-topic Bemerkung. Hat ja nichts mit halle zu tun.
Schien aber einige zu interessieren.
VfB vs bürgerfelde-süd
Saison 2004/2005:
Pokal bfs - VfB 1-2
VfB - bfs 1-1
bfs - VfB 0-1
Saison 2005/2006:
bfs - VfB 1-1
VfB - bfs 2-2
Saison 2006/2007:
VfB - bfs 0-0
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Ich habe nichts nach geschlagen, sondern nur in meinen Erinnerungen gekramt. Bitte um Hinweis, falls etwas nicht stimmt.
sorry für die off-topic Bemerkung. Hat ja nichts mit halle zu tun.
Schien aber einige zu interessieren.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab alle gesehen und konnte es nie genießen, weil der VfB in dem Duell eigentlich nur verlieren kann.jayjay hat geschrieben:Pflichtspiele
VfB vs bürgerfelde-süd
Saison 2004/2005:
Pokal bfs - VfB 1-2
VfB - bfs 1-1
bfs - VfB 0-1
Saison 2005/2006:
bfs - VfB 1-1
VfB - bfs 2-2
Saison 2006/2007:
VfB - bfs 0-0
Bei einem Unentscheiden wähnen sich die Bürgerfelder gleichwertig, beim einem Sieg für den VfB heißt es, dass das ja - gemessen an den Ansprüchen des VfB - noch zu wenig war...
Ich möchte nicht darüber nachdenken, was wäre, würden die Grünen gegen uns gewinnen.
Also Jungs, haut sie weg, ist ja nur noch einmal...

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Neueinsteiger
Verletzungsgefahr
Ich bin der Meinung, dass dieses Turnier überhaupt nicht ins Konzept passt. Auch weil es meiner Meinung nach ein nicht sehr gut besetztes Turnier ist.
Was ist, wenn sich Spieler verletzen. Der VfB kann es sich nicht erlauben Spieler in diesem Turnier zu schonen. Das würden der große Sponsor und die Fans des VfB sehr übel nehmen. Also muss die Bestbesetzung ran.
Horrorfall: Salomo verletzt sich, fällt drei - vier Monate aus, was dann? Wer soll dann die Tore machen?
Natürlich kann man sich überall verletzen. Aber in der Weser-Ems-Halle müssen die Spieler alles geben, um nicht unterzugehen. Vielleicht sogar noch mehr.
Und noch eines. Was will man mit Lech Posen oder VfL Wolfsburg. Ich hätte den VfL Oldenburg eingeladen. Und mit dieser Meinung bin ich hier nicht alleine.
Was ist, wenn sich Spieler verletzen. Der VfB kann es sich nicht erlauben Spieler in diesem Turnier zu schonen. Das würden der große Sponsor und die Fans des VfB sehr übel nehmen. Also muss die Bestbesetzung ran.
Horrorfall: Salomo verletzt sich, fällt drei - vier Monate aus, was dann? Wer soll dann die Tore machen?
Natürlich kann man sich überall verletzen. Aber in der Weser-Ems-Halle müssen die Spieler alles geben, um nicht unterzugehen. Vielleicht sogar noch mehr.
Und noch eines. Was will man mit Lech Posen oder VfL Wolfsburg. Ich hätte den VfL Oldenburg eingeladen. Und mit dieser Meinung bin ich hier nicht alleine.
Wer lesen kann ist klar im Vorteilggaribaldi2 hat geschrieben:Na sag ich doch. Und das war ein großes Spruchband, dazu noch ein Turm oder ne Mauer drauf oder whatever.Soccer_Scientist hat geschrieben:Irgendwie kommt mir der Spruch aber auch bekannt vor.Senf hat geschrieben:Das Spruchband, welches du meinst, hat es nie gegen den VfL gegeben.

http://www.ofimedia.de/4images/details.php?image_id=16
und wenn ich mich recht entsinnen kann hat sich bei den Reimsprüchen, so gut als gar nichts gereimt (kann mich aber auch täuschen) und war eine Saison eher.
Wie schon gesagt hat es das besagte Spruchband nie gegen den VfL gegeben.
Netter Versuchggaribaldi2 hat geschrieben:Jab, so isset. Dieses Spiel wird wohl die letzte Gelegenheit sein, ein Ligaspiel zu gewinnen. Das muß gelingen.

Zuletzt geändert von Senf am 30.11.2006 00:41, insgesamt 3-mal geändert.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Re: Verletzungsgefahr
[BFS-MODUS]Dem stimme ich zu![/BFS-MODUS]peter.pander hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass dieses Turnier überhaupt nicht ins Konzept passt. Auch weil es meiner Meinung nach ein nicht sehr gut besetztes Turnier ist.
Aber mal im Ernst: Es geht hier um viel mehr als nur ein Turnier zu spielen, es geht auch darum, den Werder-Kiddis und der Oldenburger Bevölkerung die Alternativen zum SVW aufzuzeigen (der VfL spielt da keine Rolle bei und wird es auch nie) und somit längerfristig auf eine größere Fanbasis hinzuarbeiten, welches sich für die Fanszene und auch später für den Verein mehr als rentieren wird.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Dem Burdenski geht es nur darum für dem DSF ein möglichst prominentes Teilnehmerfeld zu präsentieren. Die Wünsche der Zuschauer aus der Region sind da untergeordnet, denn allein die Werder-Anhänger werden die Halle schon vollmachen.Feuerlein hat geschrieben:ich mein lech posen und wob, da hätte man besser meppen und st pauli einladen können

Da macht sich ein (Plastik)-Erstligist wie WOB besser als Meppen und mit einem polnischen Erstligisten wie Posen kann man von einem internationalen Teilnehmerfeld reden. Das zieht noch mal ein paar mehr Zuschauer vor die Fernsehgeräte, als wenn da ein weiterer Fünftligist oder der leider etwas kränkelnde Klub aus Hamburg mitspielt.