VfB Oldenburg - SV Bockenem [Samstag, 22.04.06, 15:30]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- VfBForever04
- VfB-Megafan
PiR is'n assozialer Oldenburger Fußball-Fan. Was ist Arbeit?Uwe hat geschrieben:PiR hat geschrieben:Göttliche Truppe die der VfB da wieder zusammen hat. Erste Hälfte war noch recht eng, sicherlich auch durch die Ausfälle von Eckel und Kroll bedingt. Aber die Mannschaft kämpft und rennt und spielt nun auch noch Sahne-Fußball.
Jeder der Mittwoch nicht mit nach Lohne kommt ist selber schuld!!! (Außer IMWF, der ist entschuldigt)
Pir: Bist Du auch Arbeitnehmer?
Es gibt genug Arbeitnehmer, die sich einen Aufenthalt beim Kick in Lohne hindeixeln können. Du doch auch, kommste halt 5-10 Minuten später.
@Steiga: Welcher Nicht-Lohner ist denn bei einem Auswärtsspiel in Lohne nicht Auswärtiger?
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Ich bin immer noch total begeistert vom gestrigen Spiel. So eine geile Mannschaft hatten wir doch schon Jahre nicht mehr, jeder Spieler gibt 100 % für den Verein.Man hat sich von den richtigen Spielern getrennt und alle Neuzugänge haben sofort eingeschlagen. David van der Leij würde ich sofort einen 5 Jahresvertrag geben.Das hatte ich schon lange nicht mehr, dass man so gerne zu den Vfb Spielen geht. So kann es weitergehen 

und vor allem wieder richtig zufrieden wieder nach hause geht.dass man so gerne zu den Vfb Spielen geht
ja, das hat wirklich spaß gemacht gestern. nun abwarten wie die vor uns spielen heute
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Pir: Sowas entscheidet sich bei mir erst am Mittwoch. Mir kann es genauso passieren, dass ich um 20:30 Feierabend habe. Da lohnt es sich ja auf jeden Fall noch nach Lohne zu fahren.
Aber mach Dir keine Sorgen, als Student habe ich solche Probleme auch noch nicht verstanden.
Aber mach Dir keine Sorgen, als Student habe ich solche Probleme auch noch nicht verstanden.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Uwe hat geschrieben:Pir: Sowas entscheidet sich bei mir erst am Mittwoch. Mir kann es genauso passieren, dass ich um 20:30 Feierabend habe. Da lohnt es sich ja auf jeden Fall noch nach Lohne zu fahren.
Ich verstehe das durchaus!
Punkt1: Ich will dich ärgern.
Punkt2: Darfste dich doch nicht immer gleich so angesprochen fühlen.
(Punkt 1 ist natürlich der mich motivierende

-
- VfB-Megafan
Raabi wie du recht hast!!!Raabigramm hat geschrieben:Ich bin immer noch total begeistert vom gestrigen Spiel. So eine geile Mannschaft hatten wir doch schon Jahre nicht mehr, jeder Spieler gibt 100 % für den Verein.Man hat sich von den richtigen Spielern getrennt und alle Neuzugänge haben sofort eingeschlagen. David van der Leij würde ich sofort einen 5 Jahresvertrag geben.Das hatte ich schon lange nicht mehr, dass man so gerne zu den Vfb Spielen geht. So kann es weitergehen
-
- VfB-Megafan
Regelkunde
Hat jemand den Schiri gefragt, warum er nach dem Elfmeterfoul dem Gästekeeper nur gelb gab?
Re: Regelkunde
Was hätte er denn sonst geben sollen? Torwart-Notbremse im Strafraum ist laut Regelwerk eine gelbe Karte für den Torwart.VfBLigaZwei hat geschrieben:Hat jemand den Schiri gefragt, warum er nach dem Elfmeterfoul dem Gästekeeper nur gelb gab?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
VfB löst seine Hausaufgabe mit Bravour
NIEDERSACHSENLIGA Oldenburg schlägt Bockenem 4:0 – Mittwoch gegen Lohne
VON HORST HOLLMANN
OLDENBURG - Der VfB Oldenburg setzt Ausrufezeichen, das Neueste mit dem 4:0 (1:0) gegen den SV Bockenem – und hinterlässt Fragezeichen. Etwa: Baut der Club wirklich ein anhaltend gutes und ansehnlich spielendes Fußballteam auf? Oder: Sollte es sogar reichen, jetzt noch um den Aufstieg in die Oberliga mitzuspielen? „Nur die Ruhe!“ fährt Trainer Joe Zinnbauer allen in die Parade, die diese Träume aussprechen könnten. Nach den kleinlauten Worten der Hinrunde der Niedersachsenliga möchte er keine lauten in der Rückrunde herausposaunt hören.
Sechs Siege, zwei Unentschieden und 21:8 Tore sind eine Bilanz, die niemand sonst in diesem Jahr erreicht hat. Am Mittwoch wird die Tabelle ins Lot gebracht. Gewinnen die Oldenburger dann in Lohne, rücken sie bis auf zwei Punkte an die Spitze heran. Und dann? „Dann konzentrieren wir uns auf das Heimspiel am Sonnabend gegen Rehden“, sagt Zinnbauer. Aha, der Mann will noch nicht spekulieren: „Frühestens drei Wochen vor Schluss. Bis dahin kann es immer Querschläge geben.“
Johann Stenzel und Rüstem Ersu setzten gegen Bockenem die Zeichen. Stenzel rückte für den von einer Bronchitis aufgehaltenen Alexander Eckel in die Mannschaft. Der Zweitälteste erwies sich als Stratege, bremste erst einmal die Gäste, schloss Lücken, erlangte die Kontrolle übers Mittelfeld und lenkte dann die Kombinationen. Ersu verkörperte den frischen Schwung. Und über der Spielfreude vernachlässigte der Jüngste nicht seine taktische Aufgabe. Er sollte Kevin Köhler aus dem Spiel drängen. Dafür trabte, sprintete, dribbelte er auf der linken Seite viele Kilometer. „Diese Position kenne ich aus der A-Jugend“, sagte er. „Und der Zehner ist mir auch nur einmal entwischt.“
Die Oldenburger hingegen schlängelten sich durch die Gäste-Abwehr. Fein herausgespielt waren die Chancen zu den Treffern von Christian Thölking (6. Minute), Mehmet Koc (58.), wieder Thölking mit Foulelfmeter (63.) und David van der Leij (81.). „Wir müssen unser Spiel breit über den ganzen Platz ziehen,“ grinste Zinnbauer. „Das belastet den Rasen gleichmäßig, freut den Platzwart – und der Gegner verliert die Lust an der weiten Rennerei.“
Einzig die Verletzung von Patrick Kroll trübte die Stimmung beim VfB. Wegen eines Innenbandrisses im Knie ist die Saison für ihn vermutlich gelaufen.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Naja, teilweise ziemlich überreagiert.Sandra hat geschrieben:Warum?VFBForever04 hat geschrieben: Wer ist für die Ordner im Stadion verantwortlich ?? Irgendwie sind das echt Flachpfeifen.
Z.B. auf der Tribüne, nur weil ein kleiner Bockenemer Jugendlicher mal ein wenig Stimmung mit seiner Sirene machen wollte, ist der Ordner gleich hoch gegangen wie ein HB Männschen. Es fehlte ihn die "Gelassenheit". Sein Verhalten kam mir so vor, als ob er gerade von Bund kam.
Da gibt es aber auch nettere Ordner.
Regionalliga wir kommen !!!!
und wieso durften dann die speller die gesamte zeit nerven???Z.B. auf der Tribüne, nur weil ein kleiner Bockenemer Jugendlicher mal ein wenig Stimmung mit seiner Sirene machen wollte, ist der Ordner gleich hoch gegangen wie ein HB Männschen. Es fehlte ihn die "Gelassenheit". Sein Verhalten kam mir so vor, als ob er gerade von Bund kam.
(wobei ich es für bescheuert halte leuten stimmung im stadion zu verbieten)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
VFBForever04 hat geschrieben:Naja, teilweise ziemlich überreagiert.Sandra hat geschrieben:Warum?VFBForever04 hat geschrieben: Wer ist für die Ordner im Stadion verantwortlich ?? Irgendwie sind das echt Flachpfeifen.
Z.B. auf der Tribüne, nur weil ein kleiner Bockenemer Jugendlicher mal ein wenig Stimmung mit seiner Sirene machen wollte, ist der Ordner gleich hoch gegangen wie ein HB Männschen. Es fehlte ihn die "Gelassenheit". Sein Verhalten kam mir so vor, als ob er gerade von Bund kam.
Und wieso sind dann gleich alle Flachpfeifen ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Ich habe nicht geschreiben "alle" Flachpfeifen.
Okay, ich habe vergessen zu erwähnen, das ich nur die beiden auf der Tribüne damit gemeint hab. Sorry.
Trotzdem, die Speller haben sich korrekt verhalten, haben ein wenig Stimmung gemacht und das sollte doch nicht gleich unterbunden werden.
Wer Ruhe haben möchte, der soll zum Tanztee gehen.
Okay, ich habe vergessen zu erwähnen, das ich nur die beiden auf der Tribüne damit gemeint hab. Sorry.
Trotzdem, die Speller haben sich korrekt verhalten, haben ein wenig Stimmung gemacht und das sollte doch nicht gleich unterbunden werden.
Wer Ruhe haben möchte, der soll zum Tanztee gehen.
Regionalliga wir kommen !!!!