VfB-Wochenende

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
NORDLICHT
VfB-Megafan

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von NORDLICHT »

NÄCHSTES SPIEL:<br><br>Samstag 13.11. DORNSTEDE<br><br>17:30 Uhr (Flutlichtspiel)<br><br>VfB Oldenburg U14 - SG Tungeln/Littel/Achternmeer<br><br><br>Für kostenlosen Glühwein und Bierausschank wird wieder gesorgt!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Freu mich Samstag schon auf euch. Hoffe mal ihr bringt wieder eure Riesen Fahnen-Masten mit, die sind einzigartig (die Jungs haben mich schon mehrere Male drauf angesprochen...)!<br><br>Nachdem eine Spielermutter drauf angesprochen wurde:<br>Der Termin ist und bleibt der 13.11., also ein Samstag.<br>Freitag abends spielen wir erst die Woche darauf.<br><br>Hoffe mal es kommen diesmal wieder alle zum Spiel und geniessen den Umtrunk und die hoffentlich wieder mit Herzblut spielenden Jungs (im Gegensatz zur 1.Herren). Vielleicht lässt sich ja auch der ein oder andere überreden, der sonst noch keinem Jugendspiel beiwohnen konnte oder wollte: Es lohnt sich wirklich...Bild !!!<br><br>Anstoß 17:30, vorher spielt um 16:00 Uhr noch die B1, deswegen könnte sich der Anstoß um 5 Minuten verschieben, aber das ist wohl auszuhalten und im Glühwein zu ertränken (im Notfalle)...<br>

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Also...<br><br>Freitag: VfB A2 - BV Essen 19.30 Uhr<br>Samstag: VfB II - FC Ohmstede 14.30 Uhr<br>Samstag: VfB C2 - SG Tu/Lit/Acht. 17.30 Uhr<br>Sonntag: VfV Hildesheim - VfB I 14.30 Uhr

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich werde mit dem Fahrrad kommen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Du hast ja keine Ahnung, wie glücklich mich das stimmt...Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

James

Beitrag von James »

Don:<br><br>Du hast mein „neues“ Fahrrad noch nicht gesehen. Aber ich brauche jetzt statt 11 nur noch 6 Minuten nach Hause. Eine deutliche Verbesserung. Du hast ja keine Ahnung, wie glücklich mich das stimmt...<br><br>Übrigens habe ich meine Fähigkeiten im Smart-rückwärts-fahren-und-dann-die-Reifen-quietschen-lassen-wenn-ich-aus-der-Parklücke-schieße deutlich verbessert. Ich werde dieses bei Zeiten gerne mal wieder demonstrieren.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

noch 20 Stunden bis zum Anpfiff bei der U14!!!!<br><br>Das gesamte Team ist schon heiß auf das Spiel und hoffen auf wieder mal viele Zuschauer...!!!<br><br>17:30 Dornstede<br><br>Bier, Glühwein und Apfelschorle wieder zum kostenlosen Ausschank....

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Apfelschorle??<br>Das sind ja ganz neue Töne, die meine Kids, ansonsten durchaus bekennnede VfB-Fans, überzeugen könnten.<br>Sind keine Weichspüler, aber wenn's nicht gerade aus Eimern schüttet, laufen wir auf - und das ist für einige durchaus als Drohung zu verstehen!Bild
pain is temporary - glory forever

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Ich gehe davon aus, dass sich die Lütten Ewig's und deine Kleenen sich gegenseitig ausgleichen. Damit steht einem feucht-fröhlichen Abend mit Fach-Simpeln und Glühwein nichts mehr im Wege...hui!

Das Knoblauch des Lebes

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Hört sich gut an, Don.<br>Wenn Du die Mütze von gestern wieder auf hast, werden sich meine Kleinen auch mit Dir vorzüglich vergnügen könnenBild
pain is temporary - glory forever

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

das war keine Mütze...Bild

Das Knoblauch des Lebes

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Hoppallalla! Die Zwote gegen Ohmstede ist DAS Derby! Da werd`ich meine Hominidenhülle mal pfleglichst auf die Kampfbahn bewegen.<br><br>An Alle: HERAUS ZUM KIEZ-DUELL! Zeigt den "hinter`m Flötenteich Campern" was jut old Donnerschwee ist!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

tilly
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von tilly »

hallo !<br><br>wer außer james, don und hulle kommt denn noch zur c2?Bild

Murmel1988
VfB-Megafan

Beitrag von Murmel1988 »

ich werde auch dabei seinBild <br>und meine eltern wohl auch...
Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Godzi: Ich denke der FCO wird einen ungefährdeten 8-0 Sieg einfahren können!
Bild

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Eine Frage auf welchen Platz spielt den heut die zweite?<br>

James

Beitrag von James »

Ol25:<br><br>Ich schätze mal, an der Maastrichter Straße...<br><br>By the way. Wo trifft man sich und fährt eventuell jemand mit dem Auto hin? Ich habe meine Schutzbleche nicht gefunden und seh’ jetzt schon aus wie Sau ;D

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Hi Jungs (und Mädels)!!!<br><br>Vielen Dank für eure gute Unterstützung!!!<br>Hat diesmal leider nicht gereicht, aber es ist noch immer alles drin...! <br>Wir haben jetzt noch 2 Spiele und wenn wir beide gewinnen, dann sind wir Meister und aufgestiegen!<br><br>Freitag gehts um 18:30 im Heimspiel gegen den VfL Wildeshausen <br>und<br>am Samstag den 27.11. gehts zum Endspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten TSV Großenkneten.<br><br>Viele Grüße,<br><br>NORDLICHT

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Hallo Leute! Haben unser letztes Heimspiel Freitag abend um 18:30 !!!<br><br>Ich verspreche euch ein interessantes und torreiches Spiel. Hoffe ihr kommt zum letzten Mal zu einem Umtrunk vorbei...!!! <br><br>Wir brauchen noch einmal eure voll Unterstützung!!!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

weiß noch nicht, ob ich kann, werde aber latürnich alles versuchen!!<br>forza vfb.<br>haut rein jungs. es geht was!!Bild Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten