VfB-Wochenende
Moderator: Soccer_Scientist
Re: VfB-Wochenende
NÄCHSTES SPIEL:<br><br>Samstag 13.11. DORNSTEDE<br><br>17:30 Uhr (Flutlichtspiel)<br><br>VfB Oldenburg U14 - SG Tungeln/Littel/Achternmeer<br><br><br>Für kostenlosen Glühwein und Bierausschank wird wieder gesorgt!
Freu mich Samstag schon auf euch. Hoffe mal ihr bringt wieder eure Riesen Fahnen-Masten mit, die sind einzigartig (die Jungs haben mich schon mehrere Male drauf angesprochen...)!<br><br>Nachdem eine Spielermutter drauf angesprochen wurde:<br>Der Termin ist und bleibt der 13.11., also ein Samstag.<br>Freitag abends spielen wir erst die Woche darauf.<br><br>Hoffe mal es kommen diesmal wieder alle zum Spiel und geniessen den Umtrunk und die hoffentlich wieder mit Herzblut spielenden Jungs (im Gegensatz zur 1.Herren). Vielleicht lässt sich ja auch der ein oder andere überreden, der sonst noch keinem Jugendspiel beiwohnen konnte oder wollte: Es lohnt sich wirklich...
!!!<br><br>Anstoß 17:30, vorher spielt um 16:00 Uhr noch die B1, deswegen könnte sich der Anstoß um 5 Minuten verschieben, aber das ist wohl auszuhalten und im Glühwein zu ertränken (im Notfalle)...<br>

Also...<br><br>Freitag: VfB A2 - BV Essen 19.30 Uhr<br>Samstag: VfB II - FC Ohmstede 14.30 Uhr<br>Samstag: VfB C2 - SG Tu/Lit/Acht. 17.30 Uhr<br>Sonntag: VfV Hildesheim - VfB I 14.30 Uhr
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich werde mit dem Fahrrad kommen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Du hast ja keine Ahnung, wie glücklich mich das stimmt...

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- James
Don:<br><br>Du hast mein „neues“ Fahrrad noch nicht gesehen. Aber ich brauche jetzt statt 11 nur noch 6 Minuten nach Hause. Eine deutliche Verbesserung. Du hast ja keine Ahnung, wie glücklich mich das stimmt...<br><br>Übrigens habe ich meine Fähigkeiten im Smart-rückwärts-fahren-und-dann-die-Reifen-quietschen-lassen-wenn-ich-aus-der-Parklücke-schieße deutlich verbessert. Ich werde dieses bei Zeiten gerne mal wieder demonstrieren.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
noch 20 Stunden bis zum Anpfiff bei der U14!!!!<br><br>Das gesamte Team ist schon heiß auf das Spiel und hoffen auf wieder mal viele Zuschauer...!!!<br><br>17:30 Dornstede<br><br>Bier, Glühwein und Apfelschorle wieder zum kostenlosen Ausschank....
Apfelschorle??<br>Das sind ja ganz neue Töne, die meine Kids, ansonsten durchaus bekennnede VfB-Fans, überzeugen könnten.<br>Sind keine Weichspüler, aber wenn's nicht gerade aus Eimern schüttet, laufen wir auf - und das ist für einige durchaus als Drohung zu verstehen!

pain is temporary - glory forever
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ich gehe davon aus, dass sich die Lütten Ewig's und deine Kleenen sich gegenseitig ausgleichen. Damit steht einem feucht-fröhlichen Abend mit Fach-Simpeln und Glühwein nichts mehr im Wege...hui!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Hört sich gut an, Don.<br>Wenn Du die Mütze von gestern wieder auf hast, werden sich meine Kleinen auch mit Dir vorzüglich vergnügen können

pain is temporary - glory forever
- Don-Julian
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Hoppallalla! Die Zwote gegen Ohmstede ist DAS Derby! Da werd`ich meine Hominidenhülle mal pfleglichst auf die Kampfbahn bewegen.<br><br>An Alle: HERAUS ZUM KIEZ-DUELL! Zeigt den "hinter`m Flötenteich Campern" was jut old Donnerschwee ist!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
hallo !<br><br>wer außer james, don und hulle kommt denn noch zur c2?

- Murmel1988
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Eine Frage auf welchen Platz spielt den heut die zweite?<br>
- James
Ol25:<br><br>Ich schätze mal, an der Maastrichter Straße...<br><br>By the way. Wo trifft man sich und fährt eventuell jemand mit dem Auto hin? Ich habe meine Schutzbleche nicht gefunden und seh’ jetzt schon aus wie Sau ;D
Hi Jungs (und Mädels)!!!<br><br>Vielen Dank für eure gute Unterstützung!!!<br>Hat diesmal leider nicht gereicht, aber es ist noch immer alles drin...! <br>Wir haben jetzt noch 2 Spiele und wenn wir beide gewinnen, dann sind wir Meister und aufgestiegen!<br><br>Freitag gehts um 18:30 im Heimspiel gegen den VfL Wildeshausen <br>und<br>am Samstag den 27.11. gehts zum Endspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten TSV Großenkneten.<br><br>Viele Grüße,<br><br>NORDLICHT
Hallo Leute! Haben unser letztes Heimspiel Freitag abend um 18:30 !!!<br><br>Ich verspreche euch ein interessantes und torreiches Spiel. Hoffe ihr kommt zum letzten Mal zu einem Umtrunk vorbei...!!! <br><br>Wir brauchen noch einmal eure voll Unterstützung!!!!
weiß noch nicht, ob ich kann, werde aber latürnich alles versuchen!!<br>forza vfb.<br>haut rein jungs. es geht was!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!