ErledigtKane hat geschrieben: 10.08.2022 19:51 Die heutigen Spiele laufen für uns, BVB müsste noch eins kassieren.
3. Liga 2022/23
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3. Liga 2022/23
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Womit wir uns vor dem BVB platzieren... okay.. 15.er.. liest sich trotzdem gut.. 

YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!
Good news

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich habe heute Osna gesehen. Zwar willensstark, aber am ende schwach. Zu viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten und Ingolstadt mega effektiv. Die darf man nicht kontern lassen.
Nur der VfB
Die direkte Konkurrenz kristallisiert sich doch recht schnell raus. Alles ab Meppen, Aue vielleicht ausgenommen, wird sich um den Klassenerhalt schlagen. Viktoria Köln vielleicht mit einem überraschend gutem Start.
Halle am Freitag steht schon unter noch größerem Druck als wir, muss im Heimspiel unbedingt punkten, aber auch mit der Hypothek von Verletzungen und Sperren in der Abwehr.
Danach gegen Verl - heute auch mit roter Karte - die nächste Gelegenheit einen direkten Konkurrenten zu distanzieren. Danach wissen wir deutlicher, wo wir stehen. 4-6 Punkte sind drin, 3 sollten es schon mindestens sein.
Halle am Freitag steht schon unter noch größerem Druck als wir, muss im Heimspiel unbedingt punkten, aber auch mit der Hypothek von Verletzungen und Sperren in der Abwehr.
Danach gegen Verl - heute auch mit roter Karte - die nächste Gelegenheit einen direkten Konkurrenten zu distanzieren. Danach wissen wir deutlicher, wo wir stehen. 4-6 Punkte sind drin, 3 sollten es schon mindestens sein.
Also gegen Osna in der heutigen Verfassung sehe ich auch gute Chancen.
Gegen Ingolstadt das gleiche wie gegen 1860 .wir müssen unsere Chancen nutzen.
Osna heute mit einer katastrophalen Chancenauswertung und daher zurecht verloren.
Gegen Ingolstadt das gleiche wie gegen 1860 .wir müssen unsere Chancen nutzen.
Osna heute mit einer katastrophalen Chancenauswertung und daher zurecht verloren.
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Sind wir nach dem 3. Spieltag schon raus? Oder kapiere ich da was nicht?
Für die, sind wir schon so gut wie in der 2.Liga!
-
- VfB-Megafan
Hatte mich auch schon mal gewundert, Bildschirm kleiner stellen, von Bsp. 90% auf 80%, dann erscheinen auch die GutenHafensaenger hat geschrieben: 11.08.2022 13:26 Sind wir nach dem 3. Spieltag schon raus? Oder kapiere ich da was nicht?

Sektion Berlin
-
- VfB-Megafan
Sind wir dann "Geheim"favorit?Blaue_Zitrone hat geschrieben: 11.08.2022 14:42Hatte mich auch schon mal gewundert, Bildschirm kleiner stellen, von Bsp. 90% auf 80%, dann erscheinen auch die GutenHafensaenger hat geschrieben: 11.08.2022 13:26 Sind wir nach dem 3. Spieltag schon raus? Oder kapiere ich da was nicht?![]()
-
- VfB-Megafan
Sind wir dann "Geheim"favorit?
[/quote]
[/quote]
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 11.08.2022 14:46Nee, in diesem Fall „Underdog“Blaue_Zitrone hat geschrieben: 11.08.2022 14:42Hatte mich auch schon mal gewundert, Bildschirm kleiner stellen, von Bsp. 90% auf 80%, dann erscheinen auch die GutenHafensaenger hat geschrieben: 11.08.2022 13:26 Sind wir nach dem 3. Spieltag schon raus? Oder kapiere ich da was nicht?![]()
im wahrsten Sinne des Wortes
Sektion Berlin
-
- VfB-Megafan
uns hat halt keiner auf der ListeHafensaenger hat geschrieben: 11.08.2022 13:26 Sind wir nach dem 3. Spieltag schon raus? Oder kapiere ich da was nicht?
liga3.png
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
Ziemlich genau so sehe ich das auch.Ganja hat geschrieben: 10.08.2022 21:43 Die direkte Konkurrenz kristallisiert sich doch recht schnell raus. Alles ab Meppen, Aue vielleicht ausgenommen, wird sich um den Klassenerhalt schlagen. Viktoria Köln vielleicht mit einem überraschend gutem Start.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Es sind die ersten Spieltage. Ich glaube, dass irgendwann das Thema Kondition ganz groß aufkommen wird. Bei einigen wird die Anfangseuphorie verflachen und es gibt noch viele Faktoren mehr. Ab Spieltag 10 kann man vielleicht eine Tendenz ablesen, eher noch später.
Wie zufrieden ist man hier so mit Magenta? Streams laufen ohne Ausfälle? Kommentatoren finde ich in den Zusammenfassungen bei Youtube nicht schlecht. Ansonsten sind letztere mir die Zusammenfassungen aber zu sehr zusammengeschmolzen. Teilweise werden wichtige Szenen (zuletzt das Foul an Starke) doch ausgelassen.Trixer hat geschrieben: 10.08.2022 20:10 Dank Magenta habe ich so ziemlich alles bisher gesehen und mein Eindruck ist das mindestens 6 Teams aktuell unter dem VfB rangieren. Eines davon ist Halle und der VfB auswärts stärker. Ruhig bleiben ... das wird schon![]()
Also ich bin ganz zufrieden mit Magenta. Der Stream läuft sauber und der Kommentator war sehr angenehm.
Sektion Hessen 

In den sozialen Medien wird viel geschimpft.
Über schlechte Qualität und schwarzen Bildschirm etc.
Kann ich so nicht bestätigen. Bis jetzt läuft alles einwandfrei.
Über schlechte Qualität und schwarzen Bildschirm etc.
Kann ich so nicht bestätigen. Bis jetzt läuft alles einwandfrei.
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Hier auch bisher alles super. Finde die Übertragungen bis jetzt super. Keine Aussetzer oder dergleichen.
Der Moderator der beiden ersten Heimspiele Mike Hünkel macht übrigens mit Fabian Speckmann und noch zwei anderen nen schönen Podcast (Die Ballartisten), wo es dank Fabian Speckmann natürlich auch sehr viel um den VfB geht. Hörenswert!
Der Moderator der beiden ersten Heimspiele Mike Hünkel macht übrigens mit Fabian Speckmann und noch zwei anderen nen schönen Podcast (Die Ballartisten), wo es dank Fabian Speckmann natürlich auch sehr viel um den VfB geht. Hörenswert!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Danke für den Tipp zum Podcast, stand es hier schon mal irgendwo oder ist das an den meisten vorbei gegangen?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Was ? Wo?Blaue Elise hat geschrieben: 11.08.2022 21:21 Danke für den Tipp zum Podcast, stand es hier schon mal irgendwo oder ist das an den meisten vorbei gegangen?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"