Nö, ich geh immer vorm Spiel.kanzlermirko hat geschrieben:Wieso, willst mit? Wasser trinken und Wasser lassen schaff ich noch ganz gut alleine....Oldenburger79 hat geschrieben:Du kannst nächstes Mal auch einfach was sagen!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nö, ich geh immer vorm Spiel.kanzlermirko hat geschrieben:Wieso, willst mit? Wasser trinken und Wasser lassen schaff ich noch ganz gut alleine....Oldenburger79 hat geschrieben:Du kannst nächstes Mal auch einfach was sagen!
Wenn man es vernünftig zubereitet nicht.kanzlermirko hat geschrieben:Wäre auch was für die Halbzeitpause vielleicht....ach nee geht nicht.James hat geschrieben:Wir könnten vor jedem Heimspiel eine Kuh auf dem Platz vor dem Stadiontor schlachten. Das ist lehrreich für die Kinder und appetitanregend für die Halbzeitpause. Früher wurde das in Ostwestfalen immer so gemacht. Nicht nur vor Fußballspielen.
Ist ja krebsserregend.
Da hat ja auch Harald Willers die Würste gebraten !Kane hat geschrieben:Welche Bude betrifft das denn ? Das hört sich bei euch immer so an, als wenn das überall im Stadion so wäre...
Hinter der Haupt beim VfB Wagen habe ich frische leckere Bratwurst bekommen und auch alle vor mir und leckere Pommes, freundliche Bedienung, ich kann wirklich nicht meckern.
Was würdest Du Dir denn als Alternative wünschen wollen, Frank?Frank aus Oldb hat geschrieben:und noch was... ich find die plastikbecher ätzend.
Ja ! Wurde schon kurz nach der Deligiertenversammlung auf der HP veröffentlicht !Zonny hat geschrieben:Hört der komplett auf ?
Trinkt Bier aus Flaschen, das geht schneller und man braucht keine Becher- ach ja, geht ja nicht , wegen der " Becherkinder " !Frank aus Oldb hat geschrieben:schönere plastikbecher, aber mindestens die vorherigen. in der 3. brauchen wir eh andere.
Verlink doch mal die entsprechende Seite.Rehalist hat geschrieben:Ja ! Wurde schon kurz nach der Deligiertenversammlung auf der HP veröffentlicht !Zonny hat geschrieben:Hört der komplett auf ?
Hat nicht geklappt ! Soll das jemand von den " Experten " machen, bin etwas in Eile !( BasketballKane hat geschrieben:Verlink doch mal die entsprechende Seite.Rehalist hat geschrieben:Ja ! Wurde schon kurz nach der Deligiertenversammlung auf der HP veröffentlicht !Zonny hat geschrieben:Hört der komplett auf ?
Also mehr steht da nicht und solange der Verein nichts anderes bekannt gibt, verbieten sich eigentlich allerlei Spekulationen.Ebenso wie seine Vorstandskollegen und Geschäftsführer Philipp Herrnberger hofft Barysch, dass der VfB dabei auf breite Unterstützung setzen kann. Signalwirkung versprechen sich die Verantwortlichen dabei von ihrer neuen Kampagne zur Trikotwerbung. „Rolf Bley, der mit seinem Unternehmen bis zum Jahresende auf dem Trikot wirbt und dem wir für sein tolles Engagement wirklich sehr dankbar sind, gibt die Trikotbrust frei“, sagt Herrnberger