Kader Saison 13/14

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Blaue Elise »

Lucas Höler sollte man auch nicht vergessen, er gefiel am Donnerstag durch seinen enormen und zielstrebigen Drang zum Tor. 8)
Und dann gibt es auch noch Kevin Samide, den wir bisher noch gar nicht gesehen haben, und als Alternative einen Andre Jaedtke in der U23!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Eistee-Fan hat geschrieben:mit den flankengebern wie magomadov und pröger reichen 3 MS aus..
Denke ich auch. Wenn die Flanken mal nicht so gut kommen, wäre es aber ratsam noch einen 4. und 5. Mittelstürmer aufzustellen. Sicher ist sicher.

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Blaue Elise hat geschrieben:Lucas Höler sollte man auch nicht vergessen, er gefiel am Donnerstag durch seinen enormen und zielstrebigen Drang zum Tor. 8)
Und dann gibt es auch noch Kevin Samide, den wir bisher noch gar nicht gesehen haben, und als Alternative einen Andre Jaedtke in der U23!
höler und samide sind mittelfeld leute. das die nen drang zum tor haben ist klar und magomadov und pröger sind auch nur mittelfeld leute :lol:

bloß man kann soviel machen, links magomadov außen dahinter baal , andere seite pröger dahinter samide und und und

also egal wenn jemand aus fällt spielsystem kann man jederzeit umstellen, sprich auf alt gesagt: 343, 334, oder gar ein 253
der kader gibt schon ne mege her besonders im mittelfeld ist viel los, thölking, großöhmchen, baal, aidara, samide, pröger, mago, höler, und gottschling nehme ich auch mal rein und wenn tiziano noch bleibt ist noch einer da :lol:

also denke dieses spieljahr ist es anders als letztes, sprich es wird mehr qualität auf der bank sitzen die eingewechselt werden kann, wenn die erste garde schlecht spielt :D

Fussballnovize0815
VfB-Fan

Beitrag von Fussballnovize0815 »

say hat geschrieben:Nur weil jemand einen guten Eindruck hinterlässt, muss der Spieler nicht gleich verpflichtet werden. Alex Nouri hat eine ganz klare Vorstellung von seinem zukünftigen Spielsystem und seiner Mannschaft. Da muss ein Spieler wirklich passen. :wink:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein schneller, technischer guter und schußstarker Spieler, nicht in Alex Nouris Konzept passt ...

Minns ist mMn vieles nur kein Stürmer ... ich sehe ihn als BU zu Pröger, obwohl ihm da auch noch einiges fehlt. Zur Zeit gibt es in der Mannschaft nur einen echten Stürmer: J. Thöle. Laabs wirkte mir am Do so, als ob er das Spiel vor sich braucht. Er ist mMn viel mehr Mittelfeldspieler als Lucas.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

„ ... wenn er das Vorstellungsgespräch ordentlich bewältigt, unterschreibt er einen Vertrag“, ...
Einen Ausbildungsvertrag. Das habe ich bei der Berufsschule gelernt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Fussballnovize0815 hat geschrieben:
say hat geschrieben:Nur weil jemand einen guten Eindruck hinterlässt, muss der Spieler nicht gleich verpflichtet werden. Alex Nouri hat eine ganz klare Vorstellung von seinem zukünftigen Spielsystem und seiner Mannschaft. Da muss ein Spieler wirklich passen. :wink:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein schneller, technischer guter und schußstarker Spieler, nicht in Alex Nouris Konzept passt ...

Minns ist mMn vieles nur kein Stürmer ... ich sehe ihn als BU zu Pröger, obwohl ihm da auch noch einiges fehlt. Zur Zeit gibt es in der Mannschaft nur einen echten Stürmer: J. Thöle. Laabs wirkte mir am Do so, als ob er das Spiel vor sich braucht. Er ist mMn viel mehr Mittelfeldspieler als Lucas.
Genau. Deiner Meinung nach. Vielleicht denkt der Trainer da aber ganz anders darüber. Oder er sieht auch deutlich mehr, als wir von den Spielern.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Was man schon was genaueres über Leo?

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

dieter :D
Das V steht für GmbH

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Eistee-Fan hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich hätte gern noch einen Vollblutstürmer!
also wir haben minns, laabs und thöle als MS :lol:

willst noch einen ?? das muss eigetnlich reichen, sonst hätte der VfB ja nen richtigen star holen müssen aber ganz ehrlich mit den flankengebern wie magomadov und pröger reichen 3 MS aus..

zumal bei bedarf (einer verletzt sich) herr ferulli hochgeholt werden kann.. :wink:

ich weiß aber was du meinst, aber ich denke das j.thöle (und da wette ich) die saison mindestens 15 Tore schießen wird :wink:
Ich werd Dich an diese Wette erinnern. Aber im Ernst: Wenn ich daran denke, was Lütti und van Humbeeck unter Nouri zum Ende der Saison (u.a. Goslar-Heimspiel) gezeigt haben, dann würde ich mich über einen zweiten echten Stürmer neben Thöle als Ersatz für die beiden sehr freuen. Laabs und Co. sind sehr gute offensive Spieler, aber echte Stürmer? Ich weiß nicht. Es kommt aber dann eben auch darauf an, mit welchem System Nouri letztlich spielen lassen wird.

PS: Ich freue mich auf den ersten Kommentar von Dir, in dem Du den Smiley " :lol: " nicht so inflationär wie sonst immer verwendest. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

ja ist mir auch aufgefallen das ich die dinger nur so raushaue..^^

aber das tunier in ahlhorn hat mir gezeigt das nouri einer ist der den fussball lebt und er wird sicher wissen was es benötigt um tollen fussball zu zeigen..

meine vorstellung magomadov und pröger über außen war im finale gegen tsv schon sehr gut zusehen. traumhaft die beiden

und aslan kann unter nouri noch dazulernen und wird dann noch besser !

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Mit dem Torhüter hat sich erledigt, er geht nach Meppen und war da auch schon beim Trainingsauftakt dabei!
Hannes Frerichs, der gegen Bröndby und bereits am Tag zuvor beim 1:1 gegen Rot-Weiß Essen mitspielte, wird Vertreter von Benni Gommert. Frerichs war zuletzt in der A-Jugend Bundesliga für Preußen Münster aktiv.
http://www.noz.de/sport/sv-meppen/news/ ... by-mit-0-1" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

ich bin gespannt!! Ich freue mich so riesig auf die neue Saison, wie schon lange nicht mehr. Nouri hat zumindest bei mir, wieder NOCH MEHR Feuer entfacht!!

Nur der VfB

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
hatte der Hannes Frerichs nicht eine Verletzung?
Kalter Kaffee von Gestern.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... t_aus.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Scheisse.-.... Gute Besserung und Kopf hoch... das ist großer Mist
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das kotzt doch mal so richtig ab
Patellasehne angerissen - Ferrulli fällt aus
Hiobsbotschaft für VfB Oldenburg II. Sebastian Ferrulli, gerade erst von einer Verletzung genesen, hat sich erneut die Patellasehne angerissen. „Sebastian ist beim Training in ein Loch getreten und heute stellte sich dann diese bittere Diagnose heraus“, sagte VfB II-Coach Patrick Zierott.

Der Angreifer fällt damit für unbestimmte Zeit aus. "Bei unserem dünnen Kader natürlich ungemein heftig, für Sebastian natürlich noch bitterer. Wir müssen auf jeden Fall sehen, das wir personell noch ein wenig nachlegen können", so Zierott.

Autor: Redaktion
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... t_aus.html" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Das ist ganz große Scheiße... Echt schade für Basti! Ich wünsche ihm aller Gute! Und Kopf hoch...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Das ist wirklich sch...! Hoffentlich war es das für Basti nun nicht entgültig! Das ist auch mental ein großer Rückschlag für ihn! Gute Besserung!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Gute Besserung.

Antworten