
Und dann gibt es auch noch Kevin Samide, den wir bisher noch gar nicht gesehen haben, und als Alternative einen Andre Jaedtke in der U23!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Denke ich auch. Wenn die Flanken mal nicht so gut kommen, wäre es aber ratsam noch einen 4. und 5. Mittelstürmer aufzustellen. Sicher ist sicher.Eistee-Fan hat geschrieben:mit den flankengebern wie magomadov und pröger reichen 3 MS aus..
höler und samide sind mittelfeld leute. das die nen drang zum tor haben ist klar und magomadov und pröger sind auch nur mittelfeld leuteBlaue Elise hat geschrieben:Lucas Höler sollte man auch nicht vergessen, er gefiel am Donnerstag durch seinen enormen und zielstrebigen Drang zum Tor.
Und dann gibt es auch noch Kevin Samide, den wir bisher noch gar nicht gesehen haben, und als Alternative einen Andre Jaedtke in der U23!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein schneller, technischer guter und schußstarker Spieler, nicht in Alex Nouris Konzept passt ...say hat geschrieben:Nur weil jemand einen guten Eindruck hinterlässt, muss der Spieler nicht gleich verpflichtet werden. Alex Nouri hat eine ganz klare Vorstellung von seinem zukünftigen Spielsystem und seiner Mannschaft. Da muss ein Spieler wirklich passen.
Einen Ausbildungsvertrag. Das habe ich bei der Berufsschule gelernt.„ ... wenn er das Vorstellungsgespräch ordentlich bewältigt, unterschreibt er einen Vertrag“, ...
Genau. Deiner Meinung nach. Vielleicht denkt der Trainer da aber ganz anders darüber. Oder er sieht auch deutlich mehr, als wir von den Spielern.Fussballnovize0815 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein schneller, technischer guter und schußstarker Spieler, nicht in Alex Nouris Konzept passt ...say hat geschrieben:Nur weil jemand einen guten Eindruck hinterlässt, muss der Spieler nicht gleich verpflichtet werden. Alex Nouri hat eine ganz klare Vorstellung von seinem zukünftigen Spielsystem und seiner Mannschaft. Da muss ein Spieler wirklich passen.
Minns ist mMn vieles nur kein Stürmer ... ich sehe ihn als BU zu Pröger, obwohl ihm da auch noch einiges fehlt. Zur Zeit gibt es in der Mannschaft nur einen echten Stürmer: J. Thöle. Laabs wirkte mir am Do so, als ob er das Spiel vor sich braucht. Er ist mMn viel mehr Mittelfeldspieler als Lucas.
Ich werd Dich an diese Wette erinnern. Aber im Ernst: Wenn ich daran denke, was Lütti und van Humbeeck unter Nouri zum Ende der Saison (u.a. Goslar-Heimspiel) gezeigt haben, dann würde ich mich über einen zweiten echten Stürmer neben Thöle als Ersatz für die beiden sehr freuen. Laabs und Co. sind sehr gute offensive Spieler, aber echte Stürmer? Ich weiß nicht. Es kommt aber dann eben auch darauf an, mit welchem System Nouri letztlich spielen lassen wird.Eistee-Fan hat geschrieben:also wir haben minns, laabs und thöle als MSToni Tore 2002 hat geschrieben:Ich hätte gern noch einen Vollblutstürmer!![]()
willst noch einen ?? das muss eigetnlich reichen, sonst hätte der VfB ja nen richtigen star holen müssen aber ganz ehrlich mit den flankengebern wie magomadov und pröger reichen 3 MS aus..
zumal bei bedarf (einer verletzt sich) herr ferulli hochgeholt werden kann..![]()
ich weiß aber was du meinst, aber ich denke das j.thöle (und da wette ich) die saison mindestens 15 Tore schießen wird
Mit dem Torhüter hat sich erledigt, er geht nach Meppen und war da auch schon beim Trainingsauftakt dabei!
http://www.noz.de/sport/sv-meppen/news/ ... by-mit-0-1" onclick="window.open(this.href);return false;Hannes Frerichs, der gegen Bröndby und bereits am Tag zuvor beim 1:1 gegen Rot-Weiß Essen mitspielte, wird Vertreter von Benni Gommert. Frerichs war zuletzt in der A-Jugend Bundesliga für Preußen Münster aktiv.
Kalter Kaffee von Gestern.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
hatte der Hannes Frerichs nicht eine Verletzung?
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... t_aus.html" onclick="window.open(this.href);return false;Patellasehne angerissen - Ferrulli fällt aus
Hiobsbotschaft für VfB Oldenburg II. Sebastian Ferrulli, gerade erst von einer Verletzung genesen, hat sich erneut die Patellasehne angerissen. „Sebastian ist beim Training in ein Loch getreten und heute stellte sich dann diese bittere Diagnose heraus“, sagte VfB II-Coach Patrick Zierott.
Der Angreifer fällt damit für unbestimmte Zeit aus. "Bei unserem dünnen Kader natürlich ungemein heftig, für Sebastian natürlich noch bitterer. Wir müssen auf jeden Fall sehen, das wir personell noch ein wenig nachlegen können", so Zierott.
Autor: Redaktion