P.S.: Damals mit Otze kam mal was gutes aus Bremen, aber das wissen hier ja auch nur die ewig gestrigen.
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Marc sein. Aber dem Nouri nun mehr glauben als dem Bruns? Wie gesagt, wenn Herr Bruns ein August ist, was ist denn dann z.B. ein Nouri, wenn man mal an seinen Abgang hier denkt. Aber okay, ich lass euch jetzt in Ruhe.
P.S.: Damals mit Otze kam mal was gutes aus Bremen, aber das wissen hier ja auch nur die ewig gestrigen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gib endlich Ruhe!

Nouri hatte einen Abgang mit unschönem Beigeschmack. Allerdings wurde er vom Verein auch in Sachen Unterstützung nicht gerade gut behandelt. Wenn ich nur denke, welche Co- und sonstwie Trainer der VfB inzwischen beschäftigt, und er bekam keinen. Der heute bürgerfelder Trainer war z. B ein Kandidat, blieb es aber auch.Uwe hat geschrieben:Marc sein. Aber dem Nouri nun mehr glauben als dem Bruns? Wie gesagt, wenn Herr Bruns ein August ist, was ist denn dann z.B. ein Nouri, wenn man mal an seinen Abgang hier denkt. Aber okay, ich lass euch jetzt in Ruhe.
Dass Bruns sich den "August" selbst zuzuschreiben hat, ist Fakt. Bei Nouri können wir uns vielleicht auf "Heini" einigen? Würde das Deine Frage beantworten?
Und Otze hat et jemacht, das steht eisern fest. Der braucht keinen Extra-Namen. Der ist und bleibt einfach Otze.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wenn Uwe nicht mehr darf, mach ich noch mal.Soccer_Scientist hat geschrieben:Gib endlich Ruhe!
Das scheint bei Bruns ja so ein Tick zu sein mit den "Prämien" in Spielen gegen Ex-Vereine. Hier z.B. auch bei Freiburg gg. St. Pauli:
https://www.welt.de/wams_print/article2 ... tueck.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie man das jetzt findet, muss jeder selbst wissen. Ich halte das für ziemlich belanglos. Da Bruns bei uns aber ja gar kein Thema ist, ist das grade alles auch ziemlich wurscht.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Danke für die Antworten. Jetzt weiß ich jedenfalls, was das Problem sein soll.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Mag für ihn persönlich ja alles schön gewesen sein, 2 Monate nach Vertragsverlängerung (und den Sprüchen)Uwe hat geschrieben: z.B. ein Nouri, wenn man mal an seinen Abgang hier denkt. Aber okay, ich lass euch jetzt in Ruhe.
den Abgang zu machen, spricht für sich. Seine Interviews über das Freundschaftsspiel in Rastede waren auch nicht grad "sympathisch"..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Heute war übrigens zu lesen, dass Florian beim SVW "eine andere Funktion" bekommen soll.
Von Addy Waku bin ich aber enttäuscht. Was sollte das?
Von Addy Waku bin ich aber enttäuscht. Was sollte das?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Addy kicker.de link
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Addy war genervt und hat dann halt einfach mal angerufen.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Soccer_Scientist
Das Versprechen, gegen eine Prämie gegen eine andere Mannschaft zu gewinnen, beeinhaltet mehr oder weniger auch immer die Drohung, im Fall der Nichtzahlung, absichtlich zu verlieren.
Das wirft ein ganz neues Licht auf die Sache !Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Versprechen, gegen eine Prämie gegen eine andere Mannschaft zu gewinnen, beeinhaltet mehr oder weniger auch immer die Drohung, im Fall der Nichtzahlung, absichtlich zu verlieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Soccer_Scientist
Ich wollte es nicht unerwähnt lassen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ruf da doch einfach mal an. Du kannst doch jetzt wieder jeden anrufen …
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
Könnte ich machen. Ja.James hat geschrieben:Ruf da doch einfach mal an. Du kannst doch jetzt wieder jeden anrufen …
Wenn nach einer Prämie dafür gefragt wird, dass man sich zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten "um einen Sieg bemühen" will, steckt dahinter die unausgesprochene Drohung, es ansonsten vielleicht nicht ernsthaft zu tun. Was denn sonst? Einfach nur mal dumm gefragt? Wer's glauben mag, bitte sehr.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Versprechen, gegen eine Prämie gegen eine andere Mannschaft zu gewinnen, beeinhaltet mehr oder weniger auch immer die Drohung, im Fall der Nichtzahlung, absichtlich zu verlieren.
Dass die beiden teilweise geständigen Spieler sich jetzt mit Arglosigkeit und genervt worden sein rausreden wollen, ohne wirklich vollumfänglich "Butter bei die Fische" zu tun (der dritte Mann?), ist erst recht wenig glaubwürdig.
Und dass es nur eine Sache zwischen den Dreien war, ist auch nicht unbedingt glaubhaft.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hätte Socci seinen Post vor Austragung des Spieles veröffentlicht, könnte ich mir denken wer der dritte Mann istDino hat geschrieben:Wenn nach einer Prämie dafür gefragt wird, dass man sich zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten "um einen Sieg bemühen" will, steckt dahinter die unausgesprochene Drohung, es ansonsten vielleicht nicht ernsthaft zu tun. Was denn sonst? Einfach nur mal dumm gefragt? Wer's glauben mag, bitte sehr.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Versprechen, gegen eine Prämie gegen eine andere Mannschaft zu gewinnen, beeinhaltet mehr oder weniger auch immer die Drohung, im Fall der Nichtzahlung, absichtlich zu verlieren.
Dass die beiden teilweise geständigen Spieler sich jetzt mit Arglosigkeit und genervt worden sein rausreden wollen, ohne wirklich vollumfänglich "Butter bei die Fische" zu tun (der dritte Mann?), ist erst recht wenig glaubwürdig.
Und dass es nur eine Sache zwischen den Dreien war, ist auch nicht unbedingt glaubhaft.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ich kann es mir auch so ziemlich gut denken, werde aber keinen Namen nennen, bevor es nicht amtlich ist.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
https://www.nwzonline.de/fussball/wie-e ... 07608.htmlWie es beim BVC weitergeht
...
In Colin Heins (Union Lohne) und Nick Köster (Atlas Delmenhorst) stehen bereits zwei Abgänge fest.
-
AufstiegVfB
- VfB-Megafan
Jetzt geht doch FICARA tatsächlich zum ssv an den Kanal!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!