P.S.: Damals mit Otze kam mal was gutes aus Bremen, aber das wissen hier ja auch nur die ewig gestrigen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nouri hatte einen Abgang mit unschönem Beigeschmack. Allerdings wurde er vom Verein auch in Sachen Unterstützung nicht gerade gut behandelt. Wenn ich nur denke, welche Co- und sonstwie Trainer der VfB inzwischen beschäftigt, und er bekam keinen. Der heute bürgerfelder Trainer war z. B ein Kandidat, blieb es aber auch.Uwe hat geschrieben:Marc sein. Aber dem Nouri nun mehr glauben als dem Bruns? Wie gesagt, wenn Herr Bruns ein August ist, was ist denn dann z.B. ein Nouri, wenn man mal an seinen Abgang hier denkt. Aber okay, ich lass euch jetzt in Ruhe.
P.S.: Damals mit Otze kam mal was gutes aus Bremen, aber das wissen hier ja auch nur die ewig gestrigen.
Wenn Uwe nicht mehr darf, mach ich noch mal.Soccer_Scientist hat geschrieben:Gib endlich Ruhe!
Mag für ihn persönlich ja alles schön gewesen sein, 2 Monate nach Vertragsverlängerung (und den Sprüchen)Uwe hat geschrieben: z.B. ein Nouri, wenn man mal an seinen Abgang hier denkt. Aber okay, ich lass euch jetzt in Ruhe.
Das wirft ein ganz neues Licht auf die Sache !Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Versprechen, gegen eine Prämie gegen eine andere Mannschaft zu gewinnen, beeinhaltet mehr oder weniger auch immer die Drohung, im Fall der Nichtzahlung, absichtlich zu verlieren.
Könnte ich machen. Ja.James hat geschrieben:Ruf da doch einfach mal an. Du kannst doch jetzt wieder jeden anrufen …
Wenn nach einer Prämie dafür gefragt wird, dass man sich zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten "um einen Sieg bemühen" will, steckt dahinter die unausgesprochene Drohung, es ansonsten vielleicht nicht ernsthaft zu tun. Was denn sonst? Einfach nur mal dumm gefragt? Wer's glauben mag, bitte sehr.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Versprechen, gegen eine Prämie gegen eine andere Mannschaft zu gewinnen, beeinhaltet mehr oder weniger auch immer die Drohung, im Fall der Nichtzahlung, absichtlich zu verlieren.
Hätte Socci seinen Post vor Austragung des Spieles veröffentlicht, könnte ich mir denken wer der dritte Mann istDino hat geschrieben:Wenn nach einer Prämie dafür gefragt wird, dass man sich zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten "um einen Sieg bemühen" will, steckt dahinter die unausgesprochene Drohung, es ansonsten vielleicht nicht ernsthaft zu tun. Was denn sonst? Einfach nur mal dumm gefragt? Wer's glauben mag, bitte sehr.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Versprechen, gegen eine Prämie gegen eine andere Mannschaft zu gewinnen, beeinhaltet mehr oder weniger auch immer die Drohung, im Fall der Nichtzahlung, absichtlich zu verlieren.
Dass die beiden teilweise geständigen Spieler sich jetzt mit Arglosigkeit und genervt worden sein rausreden wollen, ohne wirklich vollumfänglich "Butter bei die Fische" zu tun (der dritte Mann?), ist erst recht wenig glaubwürdig.
Und dass es nur eine Sache zwischen den Dreien war, ist auch nicht unbedingt glaubhaft.
https://www.nwzonline.de/fussball/wie-e ... 07608.htmlWie es beim BVC weitergeht
...
In Colin Heins (Union Lohne) und Nick Köster (Atlas Delmenhorst) stehen bereits zwei Abgänge fest.