FightingPuck1897 hat geschrieben:Say: Die Dortmunder kaufen nie Spieler irgendwo weg. Die wollen alle nur wegen der "Echten Liebe" dort spielen
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
-
InMemoriamWernerFuchs
- VfB-Megafan
Mit Marco Reus steht im nächsten Jahr schon das nächste "Eigengewächs" in den Startlöchern...
Jung, Nationalspieler, besitzt ab 2016 ne Ausstiegsklausel und kann für festgeschriebene 35 Millionen den Verein wechseln, Spielt beim BVB, passt also alles.
Jung, Nationalspieler, besitzt ab 2016 ne Ausstiegsklausel und kann für festgeschriebene 35 Millionen den Verein wechseln, Spielt beim BVB, passt also alles.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Ich will ein starkes Dortmund für eine starke Bundesliga. Nun geht evtl. auch noch Gündokan. Draxler auch mit einer Ausstiegsklausel.
Wenn die Bundesliga so boomt, dann sollten solche Spieler doch liebend gerne bleiben und nicht bloss in die PL, nach Spanien oder zu Bayern wollen.
Wenn die Bundesliga so boomt, dann sollten solche Spieler doch liebend gerne bleiben und nicht bloss in die PL, nach Spanien oder zu Bayern wollen.
Mein System kennt keine Grenzen
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Eigengewächs? Der wurde in der Jugend für zu schlexht befunden und weggejagt. 
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Den hat der BVB ja auch mit Ostereiern aus Mönchengladbach weggelotst.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Mit Marco Reus steht im nächsten Jahr schon das nächste "Eigengewächs" in den Startlöchern...
Der VfL Wolfsburg rüstet doch auf!Ggaribaldi hat geschrieben:Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Ich will ein starkes Dortmund für eine starke Bundesliga. Nun geht evtl. auch noch Gündokan. Draxler auch mit einer Ausstiegsklausel.
Frag mich wen Ji Dong-Won ersetzen soll. Als Lewy-Ersatz taugt der nicht. Fürchte Ji dürfte der Nachfolger für Schieber sein. Weil Ji, Ducksch, Schieber und (Martinez, Dzeko, Costa, Volland, Diouf, Ramos, ...) dürften ein Stürmer zu viel sein.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, genau...Wolfsburg rüstet auf, HSV und Bremen schmieren ab. Auch scheisse.
Bräm kann von mir aus sowas von abschmieren.
Wolfsburg war gerade auf dem Weg sich so etwas wie Anerkennung zu gewinnen. Mit den Beförderungen von Knoche und Arnold dachte ich, dass sich der VfL drauf verlegt auf seine gute Jugendarbeit zu setzen. Dieses würde dem Gedanken der effektiven Sportförderung insichtragen und dürfte durchaus einen Imagegewinn bedeuten, da Nachwuchsarbeit nachhaltig gutes Arbeiten erfordert und nicht nur kurzfristig richtiges Einkaufen. Bei Amtsantritt verlautbarte Allofs, wenn ich mich richtig erinnere, dass er nicht mit Geld um sich werfen möchte, sondern eine kontinuierliche Entwicklung des Kaders betreiben will.Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, genau...Wolfsburg rüstet auf, HSV und Bremen schmieren ab. Auch scheisse.
Ich finde es bedauerlich, dass sich die Konzerne darauf versteifen den Fußball zu fördern anstatt (vllt. auch als Alleinstellungsmerkmal) auch Sportarten wie die Leichtathletik zu fördern. Der weitgehende Rückzug von Bayer aus allem was nicht Fußball heißt ist exemplarisch für diese Entwicklung.
Aber ja, Fußball ist ob der Reichweite am Attraktivsten für Förder-/Imageinvestitionen.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja...ich weiss...von mir aus bis in die dritte Liga...Wolfsburg aber dann bitte gleich mitZachi hat geschrieben:Bräm kann von mir aus sowas von abschmieren.
Einverstanden.
Warum in die dritte Liga? Ich habe keine Lust gegen Bremen und Wolfsburg zu spielen!Ggaribaldi hat geschrieben:Ja...ich weiss...von mir aus bis in die dritte Liga...Wolfsburg aber dann bitte gleich mitZachi hat geschrieben:Bräm kann von mir aus sowas von abschmieren.
Wer solls denn sein? Bayern und Real Madrid?
Nach Roy Präger war Wolfsburg irgendwie nicht mehr so toll.
Nach Roy Präger war Wolfsburg irgendwie nicht mehr so toll.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.mopo.de/hsv/mitgliederversam ... 27684.html" onclick="window.open(this.href);return false;17.07 Uhr: Als Reaktion auf Jürgen Hunkes Ankündigung, er werde sich für den Fall der Akzeptanz von "HSVPLUS "künftig mehr dem in Timmendorf beheimateten Verein Strand 08 widmen, erhält er von Mitglied Jan Jansen kurzerhand eine Dauerkarte der 08er überreicht. Recht pfiffig.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/ro ... 54316.html" onclick="window.open(this.href);return false;Hoeneß ist ein schlechter Börsen-Zocker gewesen
Uli Hoeneß hat vor allem mit Währungen spekuliert und an manchen Tagen bis zu 100 Deals in Auftrag gegeben – trotzdem hat der wegen Steuerhinterziehung angeklagte Bayern-Präsident kaum Profit gemacht. Das rächt sich nun.
Ich hab ja einiges Verständnis für Zockereien an der Börse, gerade wenn man auch über das nötige Kleingeld verfügt. Aber 100 Transaktionen pro Tag sind schon ziemlich krank und dann auch noch bei sowas langweiligem wie Devisengeschäften, wo die Schwankungen wirklich mickrig sind. Kein Wunder dass bei all dem Aufwand kaum was hängengeblieben ist. Aber gut, das war halt sein Weg. Wenn er täglich in die Spielhalle gefahren wäre, häts ja gleich in der Zeitung gestanden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt live im Hangout...
edit: Vorbei.Schade, hab nur die letzten 15 Min.live gesehen.
Zum Glück haben wir nen guten Torwart. Nicht das noch der Wiese hier ankommt und um nen Vertrag bettelt.
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Wiese bald wieder in Bremen ? Herrlich
!
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
erst mal sollte er ins jungelcamp, dann zum promidinner, gibt es noch big brother? wie ist mit gntm? oder zu nem mittelmäßigen, englischen erstligisten. die zahlen top und freuen sich über nen german goalkeeper^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft