FightingPuck1897 hat geschrieben:Say: Die Dortmunder kaufen nie Spieler irgendwo weg. Die wollen alle nur wegen der "Echten Liebe" dort spielen

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
FightingPuck1897 hat geschrieben:Say: Die Dortmunder kaufen nie Spieler irgendwo weg. Die wollen alle nur wegen der "Echten Liebe" dort spielen
Den hat der BVB ja auch mit Ostereiern aus Mönchengladbach weggelotst.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Mit Marco Reus steht im nächsten Jahr schon das nächste "Eigengewächs" in den Startlöchern...
Jung, Nationalspieler, besitzt ab 2016 ne Ausstiegsklausel und kann für festgeschriebene 35 Millionen den Verein wechseln, Spielt beim BVB, passt also alles.
Der VfL Wolfsburg rüstet doch auf!Ggaribaldi hat geschrieben:Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Ich will ein starkes Dortmund für eine starke Bundesliga. Nun geht evtl. auch noch Gündokan. Draxler auch mit einer Ausstiegsklausel.
Wenn die Bundesliga so boomt, dann sollten solche Spieler doch liebend gerne bleiben und nicht bloss in die PL, nach Spanien oder zu Bayern wollen.
Wolfsburg war gerade auf dem Weg sich so etwas wie Anerkennung zu gewinnen. Mit den Beförderungen von Knoche und Arnold dachte ich, dass sich der VfL drauf verlegt auf seine gute Jugendarbeit zu setzen. Dieses würde dem Gedanken der effektiven Sportförderung insichtragen und dürfte durchaus einen Imagegewinn bedeuten, da Nachwuchsarbeit nachhaltig gutes Arbeiten erfordert und nicht nur kurzfristig richtiges Einkaufen. Bei Amtsantritt verlautbarte Allofs, wenn ich mich richtig erinnere, dass er nicht mit Geld um sich werfen möchte, sondern eine kontinuierliche Entwicklung des Kaders betreiben will.Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, genau...Wolfsburg rüstet auf, HSV und Bremen schmieren ab. Auch scheisse.
Ja...ich weiss...von mir aus bis in die dritte Liga...Wolfsburg aber dann bitte gleich mitZachi hat geschrieben:Bräm kann von mir aus sowas von abschmieren.
Warum in die dritte Liga? Ich habe keine Lust gegen Bremen und Wolfsburg zu spielen!Ggaribaldi hat geschrieben:Ja...ich weiss...von mir aus bis in die dritte Liga...Wolfsburg aber dann bitte gleich mitZachi hat geschrieben:Bräm kann von mir aus sowas von abschmieren.
http://www.mopo.de/hsv/mitgliederversam ... 27684.html" onclick="window.open(this.href);return false;17.07 Uhr: Als Reaktion auf Jürgen Hunkes Ankündigung, er werde sich für den Fall der Akzeptanz von "HSVPLUS "künftig mehr dem in Timmendorf beheimateten Verein Strand 08 widmen, erhält er von Mitglied Jan Jansen kurzerhand eine Dauerkarte der 08er überreicht. Recht pfiffig.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/ro ... 54316.html" onclick="window.open(this.href);return false;Hoeneß ist ein schlechter Börsen-Zocker gewesen
Uli Hoeneß hat vor allem mit Währungen spekuliert und an manchen Tagen bis zu 100 Deals in Auftrag gegeben – trotzdem hat der wegen Steuerhinterziehung angeklagte Bayern-Präsident kaum Profit gemacht. Das rächt sich nun.