Andere Supporters

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

James hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Nach einer neuen Untersuchung ist der VfL Wolfsburg jetzt aber nur noch der zweit-unbeliebteste Bundesligist (Bielefeld hat noch weniger Fans).
Gibt mir bitte mal jemand die Adresse von diesem Hallodri? Sauerei! :wink:
das liegt aber auch nur daran, dass bielefeld nicht existiert :wink:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Revo hat geschrieben:Wilhelmshaven wartet auf uns: http://www.myvideo.de/watch/1795600 :roll:
Man Revo hier gehts um andere Supporter. Der Thread für die peinlichsten Videos ist bei Ab vom Schuss :P.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Ist das schlecht!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Ich hab jetzt nach 2 Minuten ausgeschaltet , kommt noch was wichtiges und vorallem ab wann kommt denn endlich das Video ? Ich seh nur bilder :roll:

BlueBoys07
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von BlueBoys07 »

http://www.blue-generation.de/galerie.htm > Ich sag nur Haldensleben vs FCM II :?
Ole FCM du bist mein Verein wir folgen dir durch Deutschland Europa die ganze Welt!!

Blue Boys ´07 Magdeburg

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

BlueBoys07 hat geschrieben:http://www.blue-generation.de/galerie.htm > Ich sag nur Haldensleben vs FCM II :?
Auch schön WIlhelmshaven vs. Magdeburg auf der Seite.Ganz unten letztes Bild der Heimblock :D

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

http://www.youtube.com/watch?v=11xbupDZ ... ed&search=
Eigentlich nix besonders, eigentlich ziemlich dumm aber ich finde die Ordner herrlich.

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Revo

Geiles Video! Bis auf den Tränengaseinsatz alles einfach übernehmen ;)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Hier mal das absolute Gegenstück:
Einer der wohl schlechtesten Fussballdokus, die ich überhaupt gesehen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=VV6fhTVc ... ed&search=

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ultras, die hartgesottenen Fans, doe oft gewaltätig auffällig werden... autsch ey

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Senf hat geschrieben:Hier mal das absolute Gegenstück:
Einer der wohl schlechtesten Fussballdokus, die ich überhaupt gesehen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=VV6fhTVc ... ed&search=
Also ich fand diese Doku sehr intersseant, objektiv und lehrreich. Pöbeln gilt als Randel. Wusste ich bisher noch nicht.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Oh man! Nach dem dritten Teil hab ich schon wieder vergessen, über was ich mich im ersten weggeschmissen hab. Bezeichnend, dass das Ganze im "Frei"staat aufgenommen wurde.

Mein Highlight: Die "martialisch" lauten Gesänge. :lol:

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Naja einige Sätze wie :"Ultras sind die hartgesottenen Fans, die immer wieder Schlägereien anfangen." sind schon überflüssig.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

pöse pöse fussballfans .. eier auf den spielerbus werfen ...pfui :lol:

Soccer_Scientist

Das ist krank!

NWZ:
Griechische Fans verwüsten Vereins-Geschäftsstelle

Thessaloniki - Mehrere Dutzend Fans des griechischen Fußballvereins Iraklis Saloniki haben die Geschäftsstelle des Clubs verwüstet. Die Anhänger legten Brände und zerstörten die Einrichtung des Bürogebäudes. Das teilte die griechische Polizei mit.

Verletzte oder Festnahmen gab aber nicht. Die Fangruppe protestierte gegen die Vereinsführung, die es nach ihrer Ansicht versäumt hatte, neue Sponsoren zu finden, um die Club-Schulden zu reduzieren. Iraklis war in der abgelaufenen Saison als Tabellen-13. der ersten griechischen Liga nur knapp dem Abstieg entgangen.

Soccer_Scientist

NWZ:
Osnabrück sagt auf Rat der Polizei Testspiel ab

Osnabrück - Auf Anraten der Polizei hat Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück das für den 11. Juli angesetzte Testspiel gegen den niederländischen Club Go ahead Deventer kurzfristig abgesagt.

Die Verantwortlichen befürchteten Auseinandersetzungen, weil sich aus den Niederlanden 80 gewaltbereite Hooligans angekündigt hatten. Als neuer Testspielgegner sprang Oberligist Eintracht Nordhorn ein.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Feiglinge

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Hätte nichts dagegen, wenn sich die Osnabrücker und die Holländer gegenseitig den Schädel einhauen. Ich mag beide nicht!!! 8)
Bolzplatzszene seit 1987

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

...und es geht noch weiter:

NOZ:
Erneut Sicherheitsbedenken: Kein VfL-Test gegen Hansa
ab Osnabrück/Melle.

Lothar Gans, Manager des Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück, war fassungslos. "Es ist unglaublich, dass man heutzutage nicht mal mehr Freundschaftsspiele durchführen kann."

Zum zweiten Mal innerhalb von fünf Tagen musste ein Test des VfL wegen Sicherheitsbedenken abgesagt werden. Wie schon die Partie gegen den holländischen Zweitligisten Go Ahead Deventer kommt auch das für den 21. Juli in Melle geplante Match gegen Bundesliga-Aufsteiger Hansa Rostock nicht zustande.

Insider der Rostocker Fanszene und örtliche Polizeivertreter rechneten für das Spiel am übernächsten Samstag mit 500 Hansa-Fans, von denen 80 als gewaltbereit eingestuft werden. Der Osnabrücker Kriminaloberrat Rudolf Völler, gestählt als Einsatzleiter bei zahlreichen VfL-Spielen, verdeutlichte, zu welchem Aufwand das geführt hätte: "Dafür benötigt man mindestens zwei Hundertschaften, überdies noch einige Berittene und Hundeführer, zumal sich abzeichnete, dass etwa hundert Rostocker mit dem Zug anreisen wollten und somit den langen Weg vom Bahnhof zum Sportplatz zu Fuß hätten zurücklegen müssen."

Für Rüdiger Wittek, 1. Polizeihauptkommissar in Melle und als Einsatzleiter vorgesehen, stand auch in Ermangelung der Möglichkeiten, Fangruppen am Carl-Starcke-Platz voneinander zu trennen, fest: "Wir hätten nicht für die Sicherheit garantieren können." Polizei, die Stadt Melle und der als Ausrichter vorgesehene SC Melle 03 setzten sich gestern zusammen an einen Tisch und entschieden: Unter den gegebenen Voraussetzungen findet das Spiel nicht statt. SC-Fußball-Abteilungsleiter Matthias Pietsch: "Ich trage die Entscheidung mit, so gern ich auch dieses Spiel bei uns gesehen hätte. Aber wir haben alle kalte Füße bekommen."

Kopfschüttelnd machte sich VfL-Manager Gans gestern Abend auf die Suche nach einem neuen Testspielgegner.

Antworten