Ich denke ich weiss in etwa das gleiche wie du, Feuerlein, Paulo oder Hulle!Lasse67 hat geschrieben:Weißt Du etwas was ich noch nicht weiß?Fussballgott hat geschrieben:Ich sag jetzt einfach mal
Brinkum!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
NWZ:Dino hat geschrieben:Neue Saison, neuer Verein:
Sven Duwe wechselt von SVW II zu Germania Leer.
Duwe wechselt zu Germania Leer
OLDENBURG/LEER/HAR - Der 25-jährige Mittelfeldspieler Sven Duwe, ehemals VfB und VfL Oldenburg, wechselt zur neuen Saison vom Niedersachsenliga-Aufsteiger SV Wilhelmshaven II zum Niedersachsenliga-Absteiger Germania Leer. Hier trifft er Trainer Johann Lünemann wieder, der ihn schon während seiner Zeit beim damaligen Oberligisten Concordia Ihrhove trainierte.
Glücklicherweise läßt es meine Zeit endlich wieder zu, den VFB öfters Auswärts begleiten zu können. Würde mich wahnsinnig freuen mit dem bestimmten 'älteren Herrn' in Kontakt treten zu können.Soccer_Scientist hat geschrieben:Lasse:
Die VfB-Oldie-Mannschaft hat ein Archiv.
Zudem verfügt ein älterer Herr, der uns im Bus immer begleitet über ein gutsortiertes Photo- und Zeitschriftenartikel-Archiv.
Ich will Dir nichts versprechen, aber mein Bruder wohnt seit Jahren in Lingen und unsrere gemeinsamen Freunde haben sich ebenfalls in den letzten Jahren zu weit vom VFB entfernt, so daß der ein oder andere noch sein Buch abgeben könnte. Schande über diese Freunde, denn Erfolg kann man nicht mit Herzblut aufwiegen!!!!!!!!!Sandra hat geschrieben:Lasse: Hat dein Bruder zufällig noch so ein Buch?