Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Lasse67 hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Ich sag jetzt einfach mal

Brinkum!
Weißt Du etwas was ich noch nicht weiß?
Ich denke ich weiss in etwa das gleiche wie du, Feuerlein, Paulo oder Hulle! :wink:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich weiß gar nichts und versuche nur, mich auf diese Art und Weise wichtig zu machen :oops:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

sach ich ja :wink:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

also habe gelesen der Polizei SV sucht noch Spieler für die nächste Saison,also so ein Leitwolf in Wechloy wär doch was :lol:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

und ich bin mir ziemlich sicher, dass er in wahnbek landet. habe da so ein gefühl! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

Fussballgott hat geschrieben:Ich sag jetzt einfach mal

Brinkum!
Nee dafür ist er schon zu alt!
Ich tipp mal auf GVO oder Jeddeloh

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Lasse67 hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Ich tippe, der landet jetzt bei GVO !
Wer setzt dagegen ?
:wink:
Ich tippe auf BW Bümmerstede. Viel Zeit hat er ja nicht mehr.

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

florian bruns kickt ab der kommenden saison am millerntor! Guckstu hier![/url]
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Passt zwar nur fast hierher, aber bitte:

Baldo Di Gregorio wechselt von Eschborn zu RW Ahlen (RL Nord), sofern er nicht noch einen (zwei, drei) andere Verträge unterschrieben hat.
Lt. "Transfermarkt.de" wird er (weiterhin) von der Agentur eines in der NDS-Liga (West) aktiven Trainers betreut.

In Bürgerfelde wurde die Frage,

"bleibt Goch noch?"

nunmehr wie folgt beantwortet:

"Goch geht doch"

Konsequenz:

"Ohne Goch ein Abwehrloch? Och!"
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Neue Saison, neuer Verein:
Sven Duwe wechselt von SVW II zu Germania Leer.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

'Goch', nun geht er zum Glück doch!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben:Neue Saison, neuer Verein:
Sven Duwe wechselt von SVW II zu Germania Leer.
NWZ:
Duwe wechselt zu Germania Leer

OLDENBURG/LEER/HAR - Der 25-jährige Mittelfeldspieler Sven Duwe, ehemals VfB und VfL Oldenburg, wechselt zur neuen Saison vom Niedersachsenliga-Aufsteiger SV Wilhelmshaven II zum Niedersachsenliga-Absteiger Germania Leer. Hier trifft er Trainer Johann Lünemann wieder, der ihn schon während seiner Zeit beim damaligen Oberligisten Concordia Ihrhove trainierte.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Aus der Fussballecke:

Dagegen wird uns Rouven Brandt verlassen", bestätigte gestern Brinkums "Macher" Dieter Burdenski. Der 29-jährige Mittelfeldspieler wird sich dem Oberliga-Aufsteiger VSK Osterholz-Scharmbeck anschließen.
S Leal Mo Dhream

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Habe heute von meinem Bruder ein Buch bekommen: A. Bullwinkel/U. Nuttelmann 'VFB Oldenburg 1978-1996'. Sehr informativ die ganzen Spiele , Aufstellungen und Statistiken. Was mir mir aber fehlt sind Bilder der Spiele von Ende '70 und den 80ziger Jahren, sowie Anfang '90. Kann mir jemand sagen woher man Fotomaterial aus diesen Jahren bekommen kann?
Kann man man sich bei der NWZ eigentlich noch die alten Spielberichte besorgen?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Lasse:

Die VfB-Oldie-Mannschaft hat ein Archiv.

Zudem verfügt ein älterer Herr, der uns im Bus immer begleitet über ein gutsortiertes Photo- und Zeitschriftenartikel-Archiv.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Lasse: Hat dein Bruder zufällig noch so ein Buch?

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Lasse:

Die VfB-Oldie-Mannschaft hat ein Archiv.

Zudem verfügt ein älterer Herr, der uns im Bus immer begleitet über ein gutsortiertes Photo- und Zeitschriftenartikel-Archiv.
Glücklicherweise läßt es meine Zeit endlich wieder zu, den VFB öfters Auswärts begleiten zu können. Würde mich wahnsinnig freuen mit dem bestimmten 'älteren Herrn' in Kontakt treten zu können.

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Sandra hat geschrieben:Lasse: Hat dein Bruder zufällig noch so ein Buch?
Ich will Dir nichts versprechen, aber mein Bruder wohnt seit Jahren in Lingen und unsrere gemeinsamen Freunde haben sich ebenfalls in den letzten Jahren zu weit vom VFB entfernt, so daß der ein oder andere noch sein Buch abgeben könnte. Schande über diese Freunde, denn Erfolg kann man nicht mit Herzblut aufwiegen!!!!!!!!!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Hab gehört, dass Jacek Janiak wieder in Deutschland ist und nächstes Jahr im Emstekerfeld spielt......

das wär ja was :lol:

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Zwei Neue für die Oberliga
(Wümme-Zeitung)

Rouven Brandt und Tobias Klemptner verstärken den VSK Osterholz-Scharmbeck

Von unserem Redakteur
Olaf Schnell

OSTERHOLZ-SCHARMBECK. Der Manager des Fußball-Oberligisten VSK Osterholz-Scharmbeck, Hinni Breden, hat sich auf der spanischen Insel Lanzarote von den Strapazen einer anstrengenden Saison erholt. Doch im Hinblick auf die kommende Serie war sein Handy stets in Stand-by-Funktion. Kein Wunder, müssen doch vor dem Saisonstart auch in der Pause die Hausaufgaben des Neulings erledigt werden.

An erster Stelle stehen die Verstärkungen. Und hier können gleich zwei neue Spielerverpflichtung verkündet werden. Vom Oberliga-Absteiger Brinkumer SV kommt Rouven Brandt und vom Bremer Verbandsligameister FC Oberneuland Tobias Klemptner. VSK-Trainer Günter Hermann freut sich über seine beiden Neuen. Hermann: "Es ist ganz wichtig, dass wir mit Tobias Klemptner einen Akteur für die Abwehr und mit Rouven Brandt einen gestandenen Spieler gewinnen konnten."

Der 29-jährige Rouven Brandt zählte in der Rückrunde in Brinkum zu den Leistungsträgern. Kein Wunder, dass Brandt hier als Mannschaftsführer seine Erfahrung mit einbrachte. Vor seinem Brinkumer Gastspiel war der Mittelfeldspieler in Siegen und beim VfB Oldenburg (Regionalliga), SV Wilhelmshaven, Arminia Hannover und Cloppenburg (Oberliga) im Einsatz. Der Mittelfeldspieler Brandt hat vom VSK nur Positives gehört. Der Kontakt zum VSK kam über Günter Hermann zu Stande.

"Gute Alternative"

Tobias Klemptner soll bei den Kreisstädtern die Abwehr verstärken und spielt nun in der kommenden Oberliga-Saison gegen seine alten Teamgefährten aus Oberneuland, von denen er sich freundschaftlich trennte. "Der VSK war eine gute Alternative für mich. Ich denke, dass ich aufgrund des guten Teamgeistes dort gut reinpasse", meinte der 21-jährige Klemptner.

VSK-Manager Hinni Breden freut sich über die Verstärkungen. "Rouven Brandt ist im Mittelfeld aufgrund seiner Erfahrung genauso wichtig für uns wie Tobias Klemptner im Abwehrbereich. Denn nur mit den eigenen Spielern können wir in der Oberliga nicht bestehen", meinte Hinni Breden.

Antworten