du warst mir mal sympatischggaribaldi hat geschrieben:Arminia Bielefeld - Werder Bremen So 23.03.2008 17:00 :)

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
du warst mir mal sympatischggaribaldi hat geschrieben:Arminia Bielefeld - Werder Bremen So 23.03.2008 17:00 :)
.... da konnte ich ja nix dafür..JanW hat geschrieben:du warst mir mal sympatischggaribaldi hat geschrieben:Arminia Bielefeld - Werder Bremen So 23.03.2008 17:00 :)
Wenn meinst du denn will ich unterstützen?JanW hat geschrieben:du warst mir mal sympatischggaribaldi hat geschrieben:Arminia Bielefeld - Werder Bremen So 23.03.2008 17:00 :)
Socci, ich brauche ganz dringend den Mittelfingersmiley. Das hier: ooIoo tuts nicht wirklich.herrvonbödefeld hat geschrieben:scheiße nach geruch sortiert!ggaribaldi hat geschrieben:Arminia Bielefeld - Werder Bremen So 23.03.2008 17:00 :)
ggaribaldi hat geschrieben:Socci, ich brauche ganz dringend den Mittelfingersmiley. Das hier: ooIoo tuts nicht wirklich.herrvonbödefeld hat geschrieben:scheiße nach geruch sortiert!ggaribaldi hat geschrieben:Arminia Bielefeld - Werder Bremen So 23.03.2008 17:00 :)
Aber Herr v.B, die Message kommt auch so an, woll?
Und was ist überhaupt mit Sa? Gästeblock im Weserstadion?
ggaribaldi hat geschrieben:Ok, ich geh jetzt erstmal St.Pauli gucken.
Am Wochenende 10./11.05 müsste es doch gehen, oder?ggaribaldi hat geschrieben:Gibt es schon einen Nachholtermin für das CLP-Spiel?
Wieso? Der ist doch bis Mai eh nicht mehr Trainer von CLPOlDigitalEye hat geschrieben:je mehr ich darüber nachdenke .... wenn ich CLP-Trainer Goslar wäre, würde man mich jetzt bis in den Harz fluchen hören...
..... wer weiß, vielleicht trainiert er dann tatsächlich schon die Har(t)z IV.Mooseman hat geschrieben:Wieso? Der ist doch bis Mai eh nicht mehr Trainer von CLPOlDigitalEye hat geschrieben:je mehr ich darüber nachdenke .... wenn ich CLP-Trainer Goslar wäre, würde man mich jetzt bis in den Harz fluchen hören...