Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
Das heißt also wir sind die Nationalmannschaft von... ?
[@Scherzkekse: gute Möglichkeit für witzige Antworten]
[@Scherzkekse: gute Möglichkeit für witzige Antworten]
Oldenburg
Donnerschwee
- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
-
- VfB-Megafan
Ich habe mit dem "!" am Familientag zwei Bierchen im VIP-Zelt getrunken.
Super-Nett. Aber voll Öffentlichkeitsscheu. Hat wohl auch ein bisschen mit seiner Herkunft zu tun. Daher wird es den "großen Auftritt" wohl auch nicht mehr geben. Schade.
(Die Idee mit der Nationalmannschaft wäre aber auch was witziges.
Dann hätte ich gesagt: Wir sind die Nationalmannschaft der Guten.)
Super-Nett. Aber voll Öffentlichkeitsscheu. Hat wohl auch ein bisschen mit seiner Herkunft zu tun. Daher wird es den "großen Auftritt" wohl auch nicht mehr geben. Schade.
(Die Idee mit der Nationalmannschaft wäre aber auch was witziges.
Dann hätte ich gesagt: Wir sind die Nationalmannschaft der Guten.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Erinnert sich noch jemand an die Handvoll Franzsosenjahre. - Allez les Bleus, wäre keine grosse Umstellung für uns.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Bin Bonapartist aus tiefster Überzeugung. Kein Problem.
1897 ---- 1789 ??? kein großes ding, die daten dementsprechend anzupassen!!!Godzilla77 hat geschrieben:Bin Bonapartist aus tiefster Überzeugung. Kein Problem.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
also weiß da immer noch keiner bescheid? oder hab ich was verpasst?
Warum?Stephan hat geschrieben:also weiß da immer noch keiner bescheid? oder hab ich was verpasst?

kompletten Neuanfang!

Bolzplatzszene seit 1987
Ich gehe davon aus dass uns das Ausrufezeichen auch in der nächsten Saison erhalten bleiben wird. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich teile Deinen Optimismus.Südschwede hat geschrieben:Ich gehe davon aus dass uns das Ausrufezeichen auch in der nächsten Saison erhalten bleiben wird.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das Ausrufezeichen soll ja auch an der Beurlaubung des Trainers nicht ganz unbeteiligt gewesen sein.
pain is temporary - glory forever
- James
Ich weiß nicht, woher Du dieses gefährliche Halbwissen adaptiert hast,
kann Dir aber gleichwohl versichern, dass Du dich auf ganz dünnem Eis bewegst, mein lieber Freund ...
kann Dir aber gleichwohl versichern, dass Du dich auf ganz dünnem Eis bewegst, mein lieber Freund ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab sowas ähnliches auch schon gehört. Aber das würde ja bedeuten, dass uns der Vorstand belogen hätte. Ich will aber lieber glauben, dass unser Vorstand einfach strunzenhohl ist und hofft, wir sind noch hohler und merken das nicht. Bin mal gespannt, wer als nächstes gehen darf oder will.
Aber wenn wir nächste Saison aufgestiegen sind ist das sowieso alles egal. Und wir steigen ja auf, sonst läuft hier jemand Amok.
Aber wenn wir nächste Saison aufgestiegen sind ist das sowieso alles egal. Und wir steigen ja auf, sonst läuft hier jemand Amok.
The only way forward is together!
- James
Wenn Abt Gregor damals nicht die körperliche Züchtigung verboten hätte,danielacritterschwester hat geschrieben:Ich hab sowas ähnliches auch schon gehört.
würdest Du jetzt brennen, Schwester. Sei es Dein Glück ... Das Eis wird immer dünner.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Nachdem sich der Papst öffentlich entschuldigt hat, beginnt man ein wenig übermütig zu werden. Verzeihung. 

The only way forward is together!
- James
Es sei Dir vergeben...
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Wer dem Kerl auch nur ein Wort abnimmt, lässt sich auch 2MB-W-Lan ins Haus legen ....danielacritterschwester hat geschrieben:Nachdem sich der Papst öffentlich entschuldigt hat, beginnt man ein wenig übermütig zu werden. Verzeihung.
Also bitte. Dem Papst glauben, ist wohl das Gewagteste, was man als aufgeklärter Mensch heutzutage noch anstellen kann.

Dem Vorstand würde ich attestieren, dass sie bei der Trainerrochade einen geschickten Wurf gelandet haben. Nix dran auszusetzen an dem Neuen (bisher natürlich!) und solch einen muss man erstmal finden ..... vor allen Dingen für den VfB mit seinen kritischen Critterern, nech.

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Das werde ich Dir bei nächster Gelegenheit sehr gerne erklären. Mal sehen, wie es dann um Dein Halbwissen bestellt ist.James hat geschrieben:Ich weiß nicht, woher Du dieses gefährliche Halbwissen adaptiert hast,
pain is temporary - glory forever