3. Runde NFV-Pokal

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

PiR
VfB-Megafan

Re: 3. Runde NFV-Pokal

Beitrag von PiR »

Ist doch wurscht wie der heisst. Wenn der in WHV unterschreibt kann der eh nichts taugen. Denen reicht es anscheinend Spieler zu haben, die mal gut gewesen sind. Sprehe macht gerade durch seine Nachverpflichterei wieder alles kaputt. Ich nehme dies freudig erregt zur Kenntnis Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hat jemand irgendwas anderes erwartet?

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

<br>
Ist doch wurscht wie der heisst. Wenn der in WHV unterschreibt kann der eh nichts taugen.  
<br><br>Hallo? <br>Quallo!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Peupi: Der hat das selbstverständlich als er das erste Training mitmachte spitzgekriegt und sich dann mit unserer Nummer 5 unterhalten. Danach hat er nur noch abgewartet, bis er endlich ein Angebot von dem genialen Verein der Nummer 5 bekommt.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

der dowe war in rohrstocker zeiten bene!<br><br>möge er viel hühnermoos verbraten!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Peupi: Jetzige und Ex-Oldenburger natürlich ausgenommen. Außer die, die Sprehe nach Chicken-City gefolgt sind :P.

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

<br>
Ist doch wurscht wie der heisst. Wenn der in WHV unterschreibt kann der eh nichts taugen. Denen reicht es anscheinend Spieler zu haben, die mal gut gewesen sind. Sprehe macht gerade durch seine Nachverpflichterei wieder alles kaputt. Ich nehme dies freudig erregt zur Kenntnis http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm12.gif
<br><br>Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. <br>(Wilhelm Busch) <br><br>Mitleid bekommt man geschenkt<br>Neid muß man sich erarbeiten !!!<br><br>Bild Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ uka<br><br>oder onkel albert kauft für einen ein!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

uka: Das ist kein Neid, sondern der blanke Hass. Eine innere Stimme sagt mir, dass ich alles schlecht reden muss, was mit WHV zu tun hat. Und da sie meistens Recht behält, hör ich auch auf diese Bild

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

<br>
uka: Das ist kein Neid, sondern der blanke Hass. Eine innere Stimme sagt mir, dass ich alles schlecht reden muss, was mit WHV zu tun hat.
<br><br>Hmmm...das stimmt mich eher traurig. Du wirst Deinen Grund wohl haben, dass Du WHV so haßt. Ich persönlich mag Oldenburg und auch einige Oldenburger - und Alt HostemosterBild <br>Okay, gegen Hass ist natürlich kein Kraut gewachsen Bild Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Mit WHV meinte ich den Fußball-Club. WHV geht mir nämlich beim Tippen leichter von der Hand als SVW. In der Stadt selber habe ich auch einige Freunde und gegen die Fans habe ich ebenfalls nichts. <br>Der Hass wird auch verfliegen, wenn der Herr Sprehe dort nicht mehr tätig ist. Aber so lange der beim Club etwas zu sagen hat, bin ich auf den SVW nicht gut zu sprechen.<br><br><br>UKA: Dich mag ich ja Bild

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

<br>
<br><br>Jo, dann hab ich Dich ja auch wieder liebBild -und es tut mir im Herzen weh, dass wir den VfB am übernächsten Dienstag aus dem Pokal kegeln werden, aber...ich werd's überstehenBild

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

war uka nicht mal Ämdäner ???<br><br>Na egal.Bild

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

<br>
war uka nicht mal Ämdäner ???<br><br>Na egal.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif
<br><br>No, niemals never :-) - ich bin in Schlicktown geboren und wohne noch immer da. Habe allerdings vor etlichen Jahren mal für ca. 2,5 Jahre in Oldenburg gewohnt (Umschulung bei der BFE, gewohnt in Haarentor), habe damals viel das Heiligtum ''Donnerschwee'' besucht - besonders dann, wenn der damalige TSR Olympia Wilhelmshaven dort spielte.<br>Also....mit Ähmdendendendern nie was am Hut gehabtBild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ach herrje, noch mehr Dowe beim SVW. Dabei hat doch der Alibert mit solchen Altprofis inzwischen genug Ehrfahrung (sollte man meinen). Wenn ich da nur an Disco-Manni denke, oder die Tret-Schusterei. Vielleicht brauchen die die Kohle. Aber diese Selbstdemontage von einst wirklich guten Spielern tut schon weh.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Radio Jade hat heute abend mit Dirk Lellek telefoniert. Das ganze kann man sich hier ---> Dirk am Telefon anhören. <br><br>Er hat sich meines erachtens sehr gut verkauft. Für mich die zwei größten Lacher:<br><br>a)<br>Dirk:"Ja, wir haben eben kein Flutlicht, daher müssen wir so früh gegen den SVW beginnen."<br><br>Moderator:"Jaaa, also beim SVW wäre ja Flutlicht"<br><br>Dirk:"Wir spielen zwar eine Klasse tiefer aber ganz doof sind wir auch nicht."<br><br>b) Moderator: Ich wünsche dem VfB alles Gute, nur am Dienstag bin ich doch eher lokal eingestellt."<br><br>Dirk:"Ja, ich finde es gut, dass sie am Dienstag für den VfB Oldenburg sind."Bild
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Geil!Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
<br><br>Also langweilig fand ich das Anhören nicht.
Bild

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ich kann mir nicht helfen, aber ich meine doch herausgehört zu haben das man lieber einen Mann des Kaliber Dirk Lellek in WHV als Trainer hätte ... kann mich natürlich auch täuschen.<br><br>Jedenfalls hat er im Gegensatz zu dem Mod keinen Fehler geleistet und die Fettnäpfchen gekonnt umgangen und die Lacher auf seine Seite gebracht.<br><br>Wenn er diese Mentalität für das nächste Spiel dem Team einhauchen kann, dann dürfte was gehen.<br><br>Das Team des SVW mag besser sein. 0:1 SVW<br>Teamgeist und Trainer sehe ich zugunsten des VfB.<br>Demnach mein Tip: 2:1<br><br>Ach, und schön zu hören das Stenzel noch mit dem Kacar so gut befreundet ist und der nichtmal weiß das Herr Stenzel beim VfB zum Kopfballungeheuer avancierte.<br><br>Wenn die beim SVW den Kader vom VfB wirklich so schlecht kennen wird es ganz böse Überraschungen geben, aber nicht für den VfB Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

man wenn ich bedenke das wenn wir gg whv gewinnen und es irgendwie dann mal schaffen sollten ins finale zu kommen und dies irgendwie sogar gewinnen sollten + den aufstieg in die 4. liga, man wäre dat ne erfolgreiche saison. <br>und ich gehe von einem sieg ma ganz fest aus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten