Offener Brief an den Präsidenten des VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Offener Brief an den Präsidenten des VfB Olden
Gab es zum Heimspiel gegen Lingen wieder eine "Mini-Ausgabe" ? Kann mir die vielleicht jemand zumailen ?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mir bitte auch!
Re: Offener Brief an den Präsidenten des VfB Oldenburg
Es gibt zu jedem Heimspiel ein "skal light". Zugeschickt wird hier nix. Könnt ihr euch im FP abholen...
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Hey, und ich? Soll ich mir die etwa auch abholen?

Ja! Ein Grund mehr, dass du dich hier mal wieder blicken lässt. 

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Na gut Sandra, dann hab ich eine hervorragende Aufgabe für dich: Du kannst dann alle Ausgaben sammeln und ich hol sie mir immer mal zwischendurch ab...

- James
- Chief Technology Evangelist
Sandra: Oha! Bist Du Dir im Klaren darüber, was Du damit angerichtet hast? 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br><br>Dank der freundlichen Mithilfe des Herren Hill*****<br>wurde die Düsseldorf-Fraktion mit allem nötigen bärsorgt!Sandra: Oha! Bist Du Dir im Klaren darüber, was Du damit angerichtet hast? http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm12.gif
Bohemka do toho!
Idealismus für einen Verein ist ja schön.Doch sollte man auch Kritik üben dürfen.Die Beschwerde über die Öffnungszeiten sowie Anwesenheit der Mitarbeiter passt sich nahtlos dem schlechten Ruf an.Da sind die Eintritts-Preise:1Euro mehr als der Vfl,der verspätete Jahreskarten-Verkauf,arrogantes Auftreten ...<br>
-
- VfB-Megafan
<br>
Also die Eintrittspreise halte ich für durchaus gerechtfertigt. Auch der eine Euro mehr ergibt sich alleine schon daraus, dass der VfL und VfB ganz unterschiedliche Kosten tragen müssen, was ihre Kader betrifft. Dies wird am Ende auch sicherlich den Unterschied aus machen, dass der VfB wieder in die Oberliga aufsteigen wird und der VfL mit den Glück, wenn überhaupt, denn Klassenverbleib sichern wird.<br>Ansonsten ist Kritik immer angebracht, aber sie muss immer konstruktiv sein und muss in angemessener Form sein.Da sind die Eintritts-Preise:1Euro mehr als der Vfl
Realist: WIe bezeichnest Du das Auftreten der Herren Cording + Steindor?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Aha: "schlechter Ruf", "1 Euro mehr als der VfL", "arrogantes Auftreten".<br><br>Der Ein-frustrierter-VfL-Fan-hat-sich-hier-zum-Pöbeln-angemeldet-Alarm schrillt!
<br>
<br>Vielleicht aber auch ein wehmütiger Blick auf unsere Jungs und das schöne Stadion... Immerhin muß der VfB nicht permanent auf einem Grillplatz mit Kunstrasen antreten!Aha: "schlechter Ruf", "1 Euro mehr als der VfL", "arrogantes Auftreten".<br><br>Der Ein-frustrierter-VfL-Fan-hat-sich-hier-zum-Pöbeln-angemeldet-Alarm schrillt!

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
Wo haben wir denn noch ein schönes Stadion in Oldenburg? Marschweg hast du nicht gemeint oder doch? [br](Diese Nachricht wurde am 31.08.04 um 16:23 von Ol25 geändert.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Neutraler: <br><br>Wie oft hast Du schon gefegt?<br>
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Neutraler: Nein. Man „muss“ nicht fegen. Man macht es mit herrlich leichtem Schwung und viel Freude im Herzen!<br><br>... und muss danach noch fegen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
also ich stehe lieber im gitterkasten und fege als auf nem sportplatz aus plastik
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Es muss(!) keiner fegen! <br>Offensichtlich gehörst du nicht zu den Helfern, sonst wüsstest du das.<br><br>Das Profil vom Neutralen:<br><br>Neutraler <br> <br>Name: Cording <br>E-Mail: Privat <br>Website: <br>Geschlecht: männlich <br>Motto / Spruch: <br>Beiträge: 1 <br>Position: VfB Neueinsteiger <br>Wohnort: Oldenburg <br> <br>Kein Kommentar. Neutral ist der mit Sicherheit nicht... [br](Diese Nachricht wurde am 31.08.04 um 17:43 von Sandra geändert.)
@OL25<br>Natürlich meine ich das. Da das altehrwürdige Donnerschwee-Stadion leider in keinem vorzeigbaren Zustand mehr ist, haben wir in OL kein schöneres. Oder definierst du BFS etwa als Stadion? Auch die Spielstätten der anderen Oldenburger Vereine sind eher als "Sportplätze mit Randbebauung" einzustufen. Und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Mir gefällt es jedenfalls am Marschweg. Hab schon viele sehr schöne Spiele da gesehen. Und solange die neue "Donnerschwee-Arena" noch nicht steht...

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!