bsw sw rehden ist dran

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: bsw sw rehden ist dran

Beitrag von Feuerlein »

also ich fand dat spiel scheiße. unter unserem niveau. aber eins steht fest: ich will ganz schnell wieder aufsteigen damit mir solche sportplätze erspart bleiben. <br>aber insgesamt war der sieg verdient. eintritt unverschämt, bier in ordnung, bratwurst echt super, schiri ging, busfahrt sehr lustig (sandra und socci am dancen...). insgesamt ne witzige fahrt. <br>na ja. drei punkte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ausserdem habe ich Herrn Steinbach belästigt :-)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

Willkommen in der Wirklichkeit der Niedersachsenliga. VfB-Fans, die bislang erfolgreich verdrängt hatten, dass ihr Verein mittlerweile nur noch fünftklassig kickt, wurden beim gestrigen Auswärtsspiel in Rehden vom Liga-Alltag eingeholt. Hochmotivierte Gastgeber, ein Fußballplatz mit dem Charme einer Bezirkssportanlage – es gibt fraglos schönere Rahmenbegingungen.<br><br>Laut Fabian Speckmann
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Und was soll uns das jetzt sagen? Die meisten von uns waren doch vor Ort und konnten sich höchst selbst ein Bild von dieser Wiese machen.<br><br>Aber da macht man wenigstens mal was mit. Mittelfeld in der Oberliga wäre sicherlich auch nicht prickelnder. Außerdem lernen die Spieler vielleicht aus den Reisen und Spielen auf solchen Grounds. Nach dem Motto: Hauptsache da müssen wir nie wieder hin Bild

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Ich möchte wirklich unglaublich gerne dieses Bild von Torde sehen, wo Marc seine Pranke um Maxis Schulter legt...Herrlich!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Julian<br>War das bevor oder nach dem das Ihrhovephänomen Socci erwischt hatte??<br><br><br>P.S. Fotos und Bericht sind online...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Der Preiß ist ist festgeschrieben für die Liga die Vereine müßen mindestens 5€ eintritt nehemen.<br>Und wenn haben wir es zu verdanken? Genau dem NFV.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
(sandra und socci am dancen...)
<br><br>Pssst!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich möchte einmal mitteilen, dass mir der NWZ Artikel heute sehr gut gefällt. Beim Hunte Report dagegen frage ich mich, wie der Fabian momentan abgeht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Hmmm, naja. Das erste Tor habe ich etwas anders gesehen. Kann mich nicht erinnern, dass das mit dem Kopf erzielt wurde.<br><br>Und die mindestens 100 Oldenburger aus der Sonntagszeitung, war ja wohl ein gutgemeinter Gag. Denke die Zahlen aus NWZ und HR stimmten. 500-600 Zuschauer und ich denke mal 350-400 aus Oldenburg.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Der werte Herr Hagen von der Sonntagszeitung war gar nicht in Rehden. Und wer gut aufgepasst hat, hätte einen jungen Mann im roten VfB-Trikot entdecken können, der desöfteren mit Herrn Hagen telefoniert hat. Deshalb wohl auch die viel zu geringe Zahl an Oldenburgern...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Och nun sag schon, wer war es denn nun? P.S.: War Herr Hollmann etwa da?
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Optimist
VfB-Superfan

Beitrag von Optimist »

Also Hollmann hab ich auch nicht gesehen. Und wer war der junge Mann im roten Trikot?<br>Will ich auch wissen!

Soccer_Scientist

Ich habe kein rotes Trikot.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hier endlich mal eine geniale Anerkennung unsere Leistung vom vergangenen Wochenende:<br><br>BSV-SW Rehden<br><br>05.09.04 BSV Rehden verliert mit 0:3 gegen den Titelaspiranten aus Oldenburg - Gästefans reisen mit Fanbus an <br><br>Unter den Augen von ca. 500 gespannten Zuschauern gelang es dem BSV leider nicht das eigene Tor dicht zu machen. Bereits nach 12. Minuten gelang den spielbestimmenden Gästen der Führungstreffer. Nach einem Eckball irrte die gesamte Hintermannschaft inklusive Torhüter dem Ball hinterher, der letztendlich doch noch den Weg ins eigene Tor fand. Danach bemühten sich Rehden über den Kampf ins Spiel zu gelangen, um den spielstarken Oldenburgen auf diese Weise paroli bieten zu können. Giovanni Esposito scheiterte ebenso bei einem Konter am gegnerischen Keeper wie Wojciech Kasczyszyn. Ein Unentschieden wäre demnach nicht unmöglich gewesen, denn der Gegner hatte mit der Spielweise Rehdens so seine Probleme. Einziger Unterschied war die konsequente Chancenauswertung und die Gefährlichkeit bei den Standardsituationen. Bei Oldenburg beeindruckte besonders die konsequente Linie im Spielaufbau. Keine Unruhe in der Mannschaft, keine Meckereien untereinander, einfaches Vertrauen in die eigene Stärke. Das zeichnet einen Titelaspiranten eben aus. Der BSV Rehden muß nach seinem starken Auftaktprogramm die Punkte bei anderen Mannschaften einfahren.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 06.09.04 um 16:17 von Uwe geändert.)
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
Gästefans reisen mit Fanbus an
<br><br>Wie könnt ihr es wagen...

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Der junge Mann im roten Trikot ist Roberto aus Rastedo. Der gab auch nach dem Spiel die Daten an eine Zeitung vom Sonntag weiter...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Don-Julian:<br><br>Wer war der junge Mann mit den roten Haaren, der am Sonntag vor mir stand?<br><br>Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

WAAAAAS? Mit nem Fanbus??? Mit so nem richtig echten Fanbus??? Das gibts ja nicht!!! WO haben die den nur her...
Bild

Soccer_Scientist

Bringt mir diesen Roberto!

Antworten