VfB!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Friese, du hast den neuen Trainer vergessenFriese hat geschrieben:
Es ist bezeichnet, dass einige, nach jeder Niederlage einen neuen:
- Stürmer
- Abwehrspieler
- Spielmacher
- Knipser
- Sauhund
fordern! Ich persönlich wäre für einen neuen Libero...
Dass Sale keinen guten Tag hatte, habe ich auch so gesehen. Deshalb wundere ich mich, dass er in den Aufstellungen der Fans ein fester Bestandteil ist.Querdenker hat geschrieben:Grotlüschen sollte man ruhig wiedermal bringen. Schlechter als zur Zeit Sale (in Pewsum nur noch Schatten seiner selbst), kann er auch nicht sein.
Hier, ich!Friese hat geschrieben: Ich persönlich wäre für einen neuen Libero...
Liegt vielleicht daran, dass Sale vor etwas über einem Jahr noch Torschützenkönig der Niedersachsenliga West mit einer tollen Quote war...der Junge kann es halt!sana 90 hat geschrieben:Dass Sale keinen guten Tag hatte, habe ich auch so gesehen. Deshalb wundere ich mich, dass er in den Aufstellungen der Fans ein fester Bestandteil ist.Querdenker hat geschrieben:Grotlüschen sollte man ruhig wiedermal bringen. Schlechter als zur Zeit Sale (in Pewsum nur noch Schatten seiner selbst), kann er auch nicht sein.
Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren. Dann kann ich noch mal beweisen, dass ich es jetzt kann.sana 90 hat geschrieben:Dass Sale keinen guten Tag hatte, habe ich auch so gesehen. Deshalb wundere ich mich, dass er in den Aufstellungen der Fans ein fester Bestandteil ist.Querdenker hat geschrieben:Grotlüschen sollte man ruhig wiedermal bringen. Schlechter als zur Zeit Sale (in Pewsum nur noch Schatten seiner selbst), kann er auch nicht sein.
Oh man...1897Fan hat geschrieben:Meine Wunsch-Elf:
Meyer
Burghardt Littmann Malchow
Mayer
Thöle Wangler (Eckel)
Deumelandt
Basti Koci Grotlüschen (Sale)
Gebts weiter an Joe..damit er endlich weiß wie eine vernünftige Auftsellung lautet...
Ich denke doch, dass Joe weiß, was eine vernünftige Aufstellung ist.1897Fan hat geschrieben:Gebts weiter an Joe..damit er endlich weiß wie eine vernünftige Auftsellung lautet...
Glaube nicht, dass er sie vergessen hatRocksteady hat geschrieben:Japp! Er hat die Baals vergessen..
Die deutsche Mannschaft spielte 1954 das sogenannte WM-System.DjMars hat geschrieben:Hier mein Vorschlag!![]()
Damerow
Littmann Malchow
A.Baal Thölking L.Baal
Rizzo Eckel
Ghasemi-Nobakt Salomo Wrangler
Die Taktik entspricht der WM-Aufstellung von ´54
Auch wenn wikipedia ein 2-3-2-3-System nahe legt; der Grundordnung auf dem Platz entsprach das bei der WM 54 nicht. Die war klassisch "WM" und so so aus:DjMars hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... chaft_1954
Also das deutsche System entspricht einem 2-3-2-3... Ich find die beiden Aufstellungen sehen extrem offensiv aus! Hat der Schalker Kreisel in den 30ern eigtl. auch schon im WM-System gespielt?
genau - Siegertypen - that´s itZachi hat geschrieben:Einfach 11 Sieger auf den Platz stellen und gut ist.