Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist das der Richter, der bis Anfang der 80er "Disco" moderiert hat?
sogar schon ende der 70er

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist das der Richter, der bis Anfang der 80er "Disco" moderiert hat?
Juchuuuuuuuuu! Endlich frei!!!derLampe hat geschrieben:Dann wurde noch bekanntgegeben, dass das Stadionheft in Zukunft auf Drängen eines Fußballwissenschaftlers von einer anderen Agentur gesetzt wird.
bleibt er definitiv?Rocksteady hat geschrieben:Also ein erfahrener Mann, der die Person Rosi nicht vollkommen ablösen soll. Die Kompetenzen werden einfach nur auf mehr Personen verteilt. Es ist wirklich sehr positiv für den Verein, wenn nicht eine Person alles machen muss.
:
James hat geschrieben:Juchuuuuuuuuu! Endlich frei!!!derLampe hat geschrieben:Dann wurde noch bekanntgegeben, dass das Stadionheft in Zukunft auf Drängen eines Fußballwissenschaftlers von einer anderen Agentur gesetzt wird.
Erstaunlich, wieviel Zeit unsere Wirtschaftsmanager heute haben......den Diplom-Ökonom, der als Marketing- und Vertriebsleiter für einen Software-Hersteller tätig ist,...
20 cm hat geschrieben:
"Der VfB Oldenburg verstärkt nicht nur die Mannschaft auf, sondern auch neben dem Rasen. Michael Richter übernimmt ab sofort die sportliche Leitung des Oberligisten. "Unser Aufgabenfeld ist mittlerweile so umfangreich, das wir einfach Unterstützung gebraucht haben. Mit Michael Richter haben wir einen alten VfBer gefunden, der sowohl die nötige Kompetenz, wie auch die nötige Motivation mitbringt, um uns entscheidend zu helfen", erklärt VfB Vorstand Jörg Rosenbohm."
ah, sehr schön
Und daher sollen die auch die Finger aus der Politik lassen!Hulle hat geschrieben:Erstaunlich, wieviel Zeit unsere Wirtschaftsmanager heute haben......den Diplom-Ökonom, der als Marketing- und Vertriebsleiter für einen Software-Hersteller tätig ist,...
Die werden das bestimmt auch mit berücksichtigt haben. Zudem wird er sicherlich gute Angestellte haben. Er muß dann ja fast nur noch deligieren. Wenn er gut planen kann, dann ist alles möglich!Dino hat geschrieben:Mir stellt sich in diesem Zusammenhang allerdings die Frage, wie Michael Richter seine Tätigkeit für den VfB mit seinem Hauptberuf als Leiter Vertrieb und Marketing des Softwarehauses SelectLine (kaufm. Software für kleinere Mittelständler) in Magdeburg (vor allen Dingen räumlich) unter einen Hut bekommt.
Schafft er das, bedeutet sein Engagement sicherlich eine gute Verstärkung im Bereich der sportlichen Leitung beim VfB.
Ich wünsche ihm (und damit dem VfB und auch uns) auf jeden Fall viel Glück und ein "gutes Händchen". Welcome to the club!
Rocksteady hat geschrieben:
Magst Du bitte den link deines Textes mit angeben?!
Ich glaube nicht! Rosi hatte vorher insgesamt drei Aufgabenbereiche. (Fußballabt., Vorsitz und sportl. Leiter)Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Also sehe ich das Richtig, das unser VfB nin zwei Sportliche Leiter hat????
Wenn ja , was kostet die Welt!!! Wir haben es ja..
Die Frage hab ich mir auch gestellt als er meinte das dass seine Mutter ist...derLampe hat geschrieben:
Wohnt Rosi eigentlich noch zu Hause bei Mutti?
Abwarten und Tee kochen.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Also sehe ich das Richtig, das unser VfB nun zwei Sportliche Leiter hat????
Jetzt, wo Du Dich wieder beruhigt hast, darfst Du den Tee auch trinken.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:James hat geschrieben:Abwarten und Tee kochen.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Also sehe ich das Richtig, das unser VfB nun zwei Sportliche Leiter hat????
Alle Kochen doch nur mit Wasser![]()