VfB vs. BV Cloppenburg 12.05.2008 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Lt. Münsterländischer Tageszeitung gibt der Vorstand des BV Cloppenburg seinem Trainer noch eine Chance auf Weiterbeschäftigung, wenn der BVC das Spiel in Oldenburg gewinnt. Nicht dass ich so ein Ergebnis für ausgeschlossen hielte, aber etwas arrogant ist so eine Bedingung schon. Als ein „normal“ zu erwartendes Ergebnis kann ein Auswärtssieg in Oldenburg ja nun wohl kaum angesehen werden. Trainer und Mannschaft des VfB werden sich über eine derartige Motivationshilfe der Herren Notvorstände sicherlich freuen.

Der BVC-Trainer selbst kann inzwischen „nicht mehr ausschließen, dass nicht alle Akteure im Kader miteinander harmonieren." Goslar spricht von „Grabenkämpfen innerhalb der Mannschaft“.
Und dazu erlaube ich mir mal die Vermutung, dass bei den „Grabenkämpfen“ (auch) massive Gehaltsdifferenzen im BVC-Kader zwischen den „Profis“ und den anderen Spielern eine Rolle spielen.

Und offensichtlich haben zuletzt auch zumindest nicht alle Spieler für den Trainer und damit für den Erfolg der Mannschaft gespielt. Wie anders wäre wohl folgende Aussage des stellvertretenden Vorsitzenden Bernhard Dorissen zu verstehen?
„Goslar hat uns versichert, dass in Oldenburg eine Mannschaft aufläuft, die zu 100 Prozent auf seiner Seite steht.“
Kommentar dazu von der MT:
„Die Aufstellung wird somit am Sonntag zu einer höchst spannenden Angelegenheit.“

Die MT weiter:
„Unterdessen wurde im BVC-Vorstand kurzzeitig über das Trainer-Comeback von Alexander Woloschin nachgedacht. Der Manager aber weilt am kommenden Wochenende in England. Jörg Goslar wird es somit in Oldenburg richten müssen.“
Mit anderen Worten: Stünde Alexander Woloschin für Oldenburg zur Verfügung, dann ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Provinzposse.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Dino hat geschrieben:Die MT weiter:
„Unterdessen wurde im BVC-Vorstand kurzzeitig über das Trainer-Comeback von Alexander Woloschin nachgedacht. Der Manager aber weilt am kommenden Wochenende in England. Jörg Goslar wird es somit in Oldenburg richten müssen.“
Mit anderen Worten: Stünde Alexander Woloschin für Oldenburg zur Verfügung, dann ...
Da hab ich mir auch an den Kopf gefasst... die haben Goslar wirklich nur nicht rausgeschmissen, weil Woloschin keine Zeit hat. Und sowas kommunizieren die auch noch nach außen...

Tonifan
VfB-Megafan

Beitrag von Tonifan »

Das wars dann wohl am Sonntag mit Jög Goslar . Ob Woloschin sich das antut ?
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Vielleicht kommt ja Tom Saintfiet wieder ;)

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

An sich wäre es bei den jetzigen Spritpreisen ja ein Leichtes, noch einmal billig Öl ins Feuer bei Cloppenburg zu gießen ......

...... aber reine Verschwendung, wenn die ihre eigene Tankstelle gleich ganz hochgehen lassen.

Oder anders formuliert, der "Notstromvorstand" hat nicht für ein Watt Energie, das Ding da zu wuppen.
Wie muss wohl eine Mannschaftsbesprechung mit dem armen Goslar aussehen, wenn die, die an seinem Stuhl gesägt haben ihm grinsend gegenüber sitzen und genau wissen: Der Trainer ist unhaltbar! :wink:
Mal sehen, was uns in Oldenburg die Posse am Sonntag einbringt. Klingt irgenwie schon fast zu leicht, denen jetzt das Fell über die Ohren zu ziehen, für die Käfigaktion beim Hinspiel.

Hoffentlich sind die Sicherungen an beim VfB.

Aber das, was den BVC und seinen Trainer ganz bestimmt erst mal retten könnte, ist der Wetterbericht.
Mein Tipp zum Spiel: Unbespielbar!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Tonifan
VfB-Megafan

Beitrag von Tonifan »

Ja , Ja , das liebe Wetter . Aber nichts desto Trotz , wir wollen Fußball .Und zwar den V f B - Oldenburg .
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Zum Thema Wetter:
Gips den Glühwein eigendlich auch alkoholfrei?

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Das Wetter sagt gerade: 'NEIN'! Nach Osnabrück jetzt wohl auch gegen den BVC kein Heimspiel, das kotzt mich richtig an. Die langen Pausen machen hungrig und es gibt kein Futter. Ich wäre dankbar, wenn der VfB dieses Jahr überhaupt noch ein Spiel bestreitet. Aber ich schau aus dem Fenster und es ist verdammt nass, eher wird man wohl im MWS den Freischwimmer machen können, als dass da noch Fussball gespielt werden kann. Das kann es echt nicht sein, und ich bin wolfsmässig angefressen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Donnerstag auf Freitag starker Regen. Samstag trocken. Sonntag vormittag leichter Schneeregen. Mittags 50% Chance auf Trockenheit....
Das wird ne knappe Nummer.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

NO MORE RAIN!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Sascha12 hat geschrieben:Donnerstag auf Freitag starker Regen. Samstag trocken. Sonntag vormittag leichter Schneeregen. Mittags 50% Chance auf Trockenheit....
100% wird gespielt!
keine angst, das matschwegstadion wird in aller güte zum goslar-showdown bereit sein.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Das glaube ich nur, wenn der prophetische Uwe das bestätigt.... :wink:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

ewigfan hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:Donnerstag auf Freitag starker Regen. Samstag trocken. Sonntag vormittag leichter Schneeregen. Mittags 50% Chance auf Trockenheit....
100% wird gespielt!
keine angst, das matschwegstadion wird in aller güte zum goslar-showdown bereit sein.
Ich wette dagegen .... eher gibt es in Goslar ein SNOWdown! :lol:

Und überhaupt ... Glühwein ohne Alkohol ..... brrrrrrr
Wir haben früher Alkohol ohne Glühwein vernichtet ... ihr Luschen!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Es sollte heute schon den ganzen Tag regnen. Das ist auch nicht passiert. Außerdem ist es gerade schön windig. Es sieht gut aus!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Jetzt bin ich beruhigt! :wink:

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

ich finde man sollte sich mehr auf samstag konzentrieren, weil wenn es samstag viel regnet wird abgesagt...aber wennn erst sonntag anfängt wird sicher nicht abgesagt AAAAAAAAAH
"Gott will Götter" - Novalis

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Das 3-Tagewetter für Oldenburg
Do.
Morgens: bedeckt
Mittags: wolkig
Abends: starker Regen
Fr..
Morgens: starker Regen
Mittags: mäßiger Regen
Abends: bedeckt
Sa.
Morgens: leicht bewölkt
Mittags: wolkig
Abends: bedeckt
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... D&id=12203

Es braucht ja nicht immer zutreffen, was vorausgesagt wird. :wink:

Wenn kein Spielausfall ist, hat der VfB jetzt 5 Heimspiele in Folge!
09.12. BV Cloppenburg
15.12. VSK Osterholz-S.
10.02. VfL Osnabrück II
17.02. SV Lurup
24.02. TuS Heeslingen

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Joker44 hat geschrieben:
Wenn kein Spielausfall ist, hat der VfB jetzt 5 Heimspiele in Folge!
09.12. BV Cloppenburg
15.12. VSK Osterholz-S.
10.02. VfL Osnabrück II
17.02. SV Lurup
24.02. TuS Heeslingen
Das habe ich gestern schon nicht verstanden. Warum spielen wir gegen Lurup und Heeslingen, bevor wir in Oberneuland spielen?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

weil es sinn macht!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten