Wer geht wer kommt zur Rückrunde in die Mannschaft?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Als Torwart total untauglich.Sufnex hat geschrieben:Wir haben Taylor was redet ihr von neuen Spieler ?

Warum wird hier immer gleich so eine Antihaltung bei Zugangsspekulationen eingenommen ?
Das hat doch nichts mit Misstrauen oder Antipathie gegenüber der bestehenden Mannschaft zu tun....
Sowas gehört nunmal dazu, oder glaubt Ihr allen Ernstes das an der Mannschaft im Hinblick auf die nächste Saison nichts geändert wird ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich liebe es, wenn Ihr die Massen so herrisch maßregelt, Doktor!Sascha12 hat geschrieben:Als Torwart total untauglich.Sufnex hat geschrieben:Wir haben Taylor was redet ihr von neuen Spieler ?![]()
Warum wird hier immer gleich so eine Antihaltung bei Zugangsspekulationen eingenommen ?
Das hat doch nichts mit Misstrauen oder Antipathie gegenüber der bestehenden Mannschaft zu tun....
Sowas gehört nunmal dazu, oder glaubt Ihr allen Ernstes das an der Mannschaft im Hinblick auf die nächste Saison nichts geändert wird ?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Auch über Bernd Grotlüschen darf mal wieder gesprochen werden. Bei Snickers Ähmden kam er diese Saison nur zu einem Kurzeinsatz, was ihn sicherlich nicht weiter motivieren wird dort zu bleiben. Und da sein Vertrag eh in einem halben Jahr auslaufen wird, könnte ich mir gut vorstellen das er noch in der Winterpause den Verein wechselt.
Nur:
Im Sturm sind wir relativ gut besetzt und auch Robben könnte durchaus den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen, sodass eigentlich kein weiterer Stürmer notwendig ist.
Nur:
Im Sturm sind wir relativ gut besetzt und auch Robben könnte durchaus den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen, sodass eigentlich kein weiterer Stürmer notwendig ist.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Die beiden wollt İhr von Emden haben?
İch glaub, ich spinne!
Fragt doch mal in Emden nach, warum die gehen können!
İch glaub, ich spinne!
Fragt doch mal in Emden nach, warum die gehen können!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
passt nicht ganz zur spielerdiskussion, aber die spieltag der rückrunde sind terminiert.
wir spielen 2 mal samstags, einmal montags und einmal donnerstags (sonst sonntags).
http://www.diefussballecke.de/liga4/index.php?seite=35
(nich wundern oben stehen noch die ganzen hinrundenspieltage)
wir spielen 2 mal samstags, einmal montags und einmal donnerstags (sonst sonntags).
http://www.diefussballecke.de/liga4/index.php?seite=35
(nich wundern oben stehen noch die ganzen hinrundenspieltage)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Vermutlich um gegen einen Zuschauermagneten an einem reizvollen Tag zu spielen.Mooseman hat geschrieben:Wieso findet denn unser Heimspiel am 23. Spieltag gegen St. Pauli II erst am 1. Mai statt? Ist Anfang März mal wieder Faustball-WM oder dergleichen im MWS?
- Gipsy
- VfB-Megafan
watt?nils90 hat geschrieben:Mooseman hat geschrieben:Wieso findet denn unser Heimspiel am 23. Spieltag gegen St. Pauli II erst am 1. Mai statt? Ist Anfang März mal wieder Faustball-WM oder dergleichen im MWS?
ist auch mal ausgelacht jetzt
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Bankwärmer
- Board Moderator