Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Woher stammen denn diese Angaben? Bei allen Wetterdiensten die ich so finde wird für heute und morgen eine geringe Regenwahrscheinlichkeit prognostiziert, wogegen für Sonntag Einigkeit über Regenschauer herrscht.Marcelll hat geschrieben:Freitag, 16.03.2007 12° / 4° C Regen NW 90%
Samstag, 17.03.2007 11° / 6° C Regen NW 90%
Sonntag, 18.03.2007 10° / 0° C Regen NW 90%
Sry aber du hast doch keine ahnung. Wettervorhersagen sind das eine, die Realität das andere. Es war die ganze Woche trocken und heute wird es auch nicht mehr nennenswert regnen. Und Morgen gibt es ein paar Schauer. Das Spiel findet dank der trockenen Woche zu 99 % statt.Marcelll hat geschrieben:Oldenburg : 5 Tage Vorhersage
Donnerstag, 15.03.2007 14° / 4° C wolkig NW 20%
Freitag, 16.03.2007 12° / 4° C Regen NW 90%
Samstag, 17.03.2007 11° / 6° C Regen NW 90%
Sonntag, 18.03.2007 10° / 0° C Regen NW 90%
Montag, 19.03.2007 7° / 0° C Regenschauer NW 50%
Könnt ihr vergessen,Freitag 90% Regen,Samstag und Sontag auch.Das Spiel fällt auf jeden fall ins Wasser!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SOOOOOOOOOOOOOOO ein Scheiß
Ich habe das Tor noch in seiner ganzen Enstehung auf der Platte:Dino hat geschrieben:Das Tor wurde von Christian Thölking erstklassig vorbereitet. Den Ball von einem SVWler erobert (nicht im Video zu sehen), dann sofort ganz energisch in den freien Raum gestartet, fast bis zur Torauslinie durchgelaufen und dann ganz sauber geflankt ...
Hoffentlich schaut sich "Thöle" vor dem Spiel das Video noch ein paar Mal an! Ne besere Einstimmung kann es doch kaum geben!
Habe ich heute was verpasst? Auswärts war es zu 99% trocken.Marcelll hat geschrieben:Oldenburg : 5 Tage Vorhersage
...
Freitag, 16.03.2007 12° / 4° C Regen NW 90%
...
Könnt ihr vergessen,Freitag 90% Regen,Samstag und Sontag auch.Das Spiel fällt auf jeden fall ins Wasser!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SOOOOOOOOOOOOOOO ein Scheiß
Bemerkung am Rande:
Einige SVW-Schlachtenbummler fangen nach dem 2:0 an zu randalieren. Die ersten Handschellen klickten schon.....
...
Ein sehr sehr trauriges Bild was sich da im Fanblock von St. Pauli abspielt. Randalierende SVW-Fans die dort schon fast am Fließband abgeführt werden. 10 - 12 Stück sicherlich bisher.
Wir verachten dieses Verhalten zutiefst und heißen es in keinster Weise gut.